Folge 144 - Kurz kommentiert

Hier kann darüber diskutiert werden!

Außer “TV Total” - das bitte separat HIER

ach wie herrlich: bitte mal bei 40:12 pausieren und schauen, wer uns da im Hintergrund anstrahlt ^^.
Dank Holgers Engagement brauchte er wohl nur einmal Eintritt für diesen Zirkus bezahlen.

ach stimmt - den hab ich gar nicht gesehen :smiley:

[QUOTE=Fernsehkritiker;382191]ach stimmt - den hab ich gar nicht gesehen :D[/QUOTE]
Ich auch nicht.
Aber diese Hackfresse will ich eigentlich auch gar nicht sehen…

Zu “Wer ist hier Diktator?”: zunächst dachte ich, jetzt kommt Putin :ugly

Janukowitsch gehört natürlich nicht in diese Reihe, und zum Glück hat Holger bei den Fragen aus dem Chat noch die richtige Begründung nachgeschoben, denn spätestens seit Hitler ist es offensichtlich egal, ob man sich demokratisch wählen lässt oder nicht - es kommt darauf an, ob der Gewählte danach die demokratischen Spielregeln weiterhin achtet. So viel ich weiß, hat er das getan - also hat Holger hier Recht.

Mörtels Hochzeit hat mich auf ne Idee gebracht, Holger.Warum veröffentlichst du nicht (analog zum Who is Who) ein “Who is Nobody” mit Namen, Fotos und durch widerwärtige Penetranz erschlichener Sendezeit von allen möglichen C- bis Z-Promis aus dem deutschsprachigen Fernsehen? Gern auch garniert mit boshaften Kommentaren von dir, Lars, Kalki, Walulis etc. - ich würds kaufen! :voegsm:

[QUOTE=Mokelet;382190]ach wie herrlich: bitte mal bei 40:12 pausieren und schauen, wer uns da im Hintergrund anstrahlt ^^[/QUOTE]

Ach du scheiße! Das sieht aber schon witzig aus, wie er da genau zwischen den beiden hindurchschaut und in die Kamera grinst:mrgreen: Ich glaube, der Kameramann hatte viel Humor und beabsichtigte diese Einstellung:lol:

[B]RTL trennt Katalonien ab[/B]
Nicht, dass die mal ne falsche Deutschlandkarte aus vergangenen Zeiten zeigen, bei der die Reichsbürger schreien können: “Jaaa, wir haben es immer gesagt!!!”

Ach, dann hab ich seine Stimme irgendwo im Hintergrund ja doch richtig gehört ^^

[QUOTE=Mokelet;382190]ach wie herrlich: bitte mal bei 40:12 pausieren und schauen, wer uns da im Hintergrund anstrahlt ^^.
Dank Holgers Engagement brauchte er wohl nur einmal Eintritt für diesen Zirkus bezahlen.[/QUOTE]

Also ich checks nicht. Wer ist da zu sehen?

Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe (oder wie ich ihn immer liebevoll nenne: Schaumi) aus u.a. Promi Big Brother.

Das mit der Egli war witzig! Und dann der Pflaume mit dem Hinweis, dass es sich um einen “Remix” gehandelt habe. Wenn es nach dem ging, habe ich zu Hause bei meinen zerkratzten CDs viele Remixe anzubieten! :lol:

Zum Beitrag “Der Holiday Park wehrt sich”…

Dieser Kevin Diemer (kurz gegooglet) war schon mal bei RTL zu sehen…

Kann mir schon vorstellen wie das in etwa ablief. Der hat RTL sicher seinen Lebenslauf gegeben,
die haben zum Beitrag in ihre Datenbank geschaut und ihn dann passend vor die Kamera gestellt
für nen paar €.

MMM Was RTL so für Leute anlockt kann man an dem Kommentar unter der Geschichte lesen

Viele Kinderlose stehen auf immer länger werdenden Wartelisten, die oftmals deutlich besser situiert und gebildeter sind als viele Eltern, sehnsüchtig auf ein Kind warten, welches sie adoptieren oder zumindest zuerst einmal in Pflege nehmen können und später eine Adoption zu beantragen. Alles reiner Zufall?! Ich glaube mittlerweile nicht mehr daran, da gab es in den letzten Jahren leider zu viele Berichte die in diese Richtung gingen. Aber dort wo Handlungsbedarf bestand und besteht wurde und wird nicht helfend eingegriffen!
Was für eine kranke Welt!

schau dir mal die Facebook Seite von diesem Kevin und seiner Frau an…
ist schon absolut passendes RTL Klientel. Alles voll mit Stammtischkommentaren, AFD Werbung,
etc…

https://www.facebook.com/kevinstefanie.diemer/timeline

Moment mal. Die tun so als wären sie eine Person?

Irgendwie bin ich jetzt echt wütend.

Jetzt wirklich. Solche Leute regen mich auf. Irgendwann machen die unsere Demokratie kaputt.

[QUOTE=Mokelet;382190]ach wie herrlich: bitte mal bei 40:12 pausieren und schauen, wer uns da im Hintergrund anstrahlt ^^.
Dank Holgers Engagement brauchte er wohl nur einmal Eintritt für diesen Zirkus bezahlen.[/QUOTE]
Danke den hab ich beim ersten Mal auch nicht gesehen. Nun hab ich den Beitrag nochmal angeschaut zuerst ist er etwas verschwommen zu sehen dann hat der Kamermann ihn sicher im Hintergrund entdeckt und das Bild nahe hingezommt damit er auch ja schön zu sehen ist und natürlich auch sein schleimiges Grinsen

Die richtige Antwort auf RTL 2
Das war auf jeden Fall die richtige Antwort auf RTL 2 wenn doch alle so reagieren würden die eine Anfrage von einer Produktionsfirma bekämen.

Böses Spiel bei „TV Total“
Irgendwie habe ich mir schon fast gedacht, das da nicht alles echt ist. Denn so „doof“ können ja nicht alle sein…:roll:

Live gesungen wär’s nicht passiert
ein geiler Remix :mrgreen:

Die richtige Antwort auf RTL 2
Das erinnert mich an die Aktion „Bei der Bild hackt’s“ :ugly

Live gesungen wär’s nicht passiert
Ich weiss nicht, was ich lustiger finden soll:
Das Kai Pflaume die Situation so zu retten versucht oder den unfreiwilligen Remix.

Die richtige Antwort auf RTL 2
Die einzige richtige Antwort :smiley:
Was hat RTL 2 erwartet? Das man dankbar ist dafür und Sie anfleht für noch mehr Formate zu Verfügung zu stehen? Tja, da hat RTL2 bzw. die Produktionsfirma einen Korb gekriegt.

Lugners große Liebe
Ah, genau das.
Ich habe es zum Teil gesehen. Eher unfreiwillig (meine Eltern lassen den Fernseher gerne laufen und machen dann was anderes) und da ging mir das Geheule und Geturtle tierisch auf die Nerven.

Den Lugner Kommentar habe ich jetzt nicht verstanden. Was war daran eines Kommentars würdig, bzw. was war der Kommentar überhaupt. Menschen heulen auf/vor einer Hochzeit…oder sollte es jetzt echt darum gehen, dass ein alter Sack ja unmöglich ne jungsche Schnecke abbekommen kann und die ihn nur wegen der Kohle nimmt? Wahrscheinlich; aber wissen können wir das nicht. Wen kümmert’s überhaupt, ist doch nicht unsere Kohle… :?