Hier kann darüber diskutiert werden!
Späte Einsicht
Gut dass du es nochmal kurz aufgenommen hast.
Sollten auch mal FK.tv gucken.
Rakers bei der Unterschicht
„Wo schlaf ich denn heute abend?“ Wenn das ein Mann gesagt hätte …
Fehlgepolte Schwäne
ups. Gabs dafür eigentlich Beschwerden oder wie hast du @Holger das mitbekommen? Würde es nachvollziehen können.
Österreich geht vorran
Auch wenn man die österreichische Tagesschau als Stream schaut?
Peinliches am Sonntagmorgen
Erinnert mich an die letzte Netzprediger Folge! :ugly
Bastelstunde
Das muss ich mal nachbauen.
[B]Fehlgepolte Schwäne[/B]
Das sollen die sich mal trauen, wenn es z.B. in einem Beitrag über Hape Kerkeling geht: “Der fehlgepolte Moderator…”.
Passt ja wunderbar, dass die ARD bald eine Themenwoche “Toleranz” durchführen wird. Das können die gleich mal aufgreifen: “In unserer Themenwoche Toleranz geht es jetzt um die ganzen Fehlgebu… äh…Fehlgepolten”. Ich fürchte, das haben die drauf…
[B]Basteltipp von Ihren Gebühren[/B]
Bei der ganzen Anti-Russland-Kampagne in den Medien würde es mich nicht überraschen, wenn es in einer der nächsten Ausgaben heißt: “Und heute zeigen wir Ihnen, wie man sich eine prima Pumpgun bastelt, wenn bald der Iwan kommt”.
[B]Späte Einsicht[/B]
ICh verstehe nicht, warum die Bei der Tagesschau nicht so eine nachgeschaltete Kontrolle haben, wie beim Spiegel.
[B]Verbotene Zeichen[/B]
Ich hoffe das jemand für schlechte arbeit bestraft wird
[B]Rakers bei der Unterschicht[/B]
Ja, die waren mal “Reich”, das sieht man, jedoch fehlt denen jetzt richtig viel Geld, unter anderem weil in der großen Wohnung die Miete so hoch ist. Das Problem ließe sich aber wahrscheinlich durch eine kleinere Wohnung schon Lösen
[B]Das wahre Leben[/B]
Das regt mich auf. Und die ist eindeutig älter als 24 (oder Drogensüchtig)
:voegsm:
[B]Teures Kilometergeld[/B]
Die Pendlerpauschale liegt glaube ich bei 0,38€ pro Kilometer
Erblich Bedingte Hässliche Brillen sind eine Krankheit über die man sich nicht lustig macht. Deswegen habe ich die Scheißbucket Chalange ins leben gerufen, um diesen Menschen zu helfen
[B]Späte Einsicht[/B]
Besser spät, als nie :mrgreen:
[B]Verbotene Zeichen[/B]
Wie hoch war denn die Strafe für das ZDF?
Ganz schön heftig, das zu zeigen und das ohne was zun sagen…:shock:
[B]Ich zahl’ weiterhin nicht[/B]
Wie lange willst Du das noch weitermachen? Nicht das bald der Mann mit dem Kuckuck bei Dir vor der Tür steht…
[B]Basteltipp von Ihren Gebühren [/B]
Wie geil war das denn? :mrgreen: :mrgreen:
Oh mein Gott,dieser Kay One Typ. Ein asozialer Kiddie-Rappaaa mit 15 mehr oder minder ungeilen dummen Weibern,die sich im echten Leben keine 5 Sekündige Anmache von dem antuen würden. Habt ihr zu Beginn des Beitrags dieses Geschwungene weiße Sofa gesehen?
da liegen wir in der Miniaustattung,welche hier um das zweifache überschritten wurde bei ab 15.000 Euro. Oh man -_-
Der Bastelltipp: Oh Nein,es ist die Willicks. Und sie hat ne Tochter die genau so aussieht,. Arghh
[B]Späte Einsicht[/B]
Wenn nicht jetzt, wann dann? :mrgreen:
[B]Verbotene Zeichen[/B]
Ich bin innerlich erschrocken über das was der ZDF da gesagt hat :shock:. Was ich auch eine Frechheit finde ist das man sich dazu nicht äußert man hat Nazisymbole gezeigt und die nichtmal verpixlet und das diese Sendung dann auch noch vom ZDF gelobt wurde man man totales facepalm.
[B]Rakers bei der Unterschicht[/B]
Ach ne das war wieder so eine 08/15 Reportage mit den typischen Klischees. Sowas mag ich absolut nicht.
[B]Kay One sucht die Liebe[/B]
Schreckliches Format das gut zu RTL 2 passt. Widerlich dieser Kerl sowas von unsympathisch.
Ach Gott diese nervige Willicks Tante die geht mir ja sowas von auf den Kecks und nun muss auch noch die Tochter auftreten.
[QUOTE=Andilein;381355]
[B]Basteltipp von Ihren Gebühren [/B]
Wie geil war das denn? :mrgreen: :mrgreen:[/QUOTE]
[B]Basteltipps von ihren Gebühren[/B]
Vielleicht sollte sich Holger mal die Willicks einladen, um seinen Studioton zu optimieren? :twisted:
[QUOTE=animeguy;381381][B]Verbotene Zeichen[/B]
Ich bin innerlich erschrocken über das was der ZDF da gesagt hat :shock:. Was ich auch eine Frechheit finde ist das man sich dazu nicht äußert man hat Nazisymbole gezeigt und die nichtmal verpixlet und das diese Sendung dann auch noch vom ZDF gelobt wurde man man totales facepalm.[/QUOTE]Ja klar. Gesichtspalme. Meine Güte, eine SS-Rune. Unverpixelt! Wir werden dadurch alle zu Nazis! Natürlich. Können wir uns gar nicht gegen wehren. Das muß bestraft werden. Am besten mit KZ-Haft!
Jetzt mal ohne Ironie: die Angelegenheit ist offenbar geklärt, niemand wird “angeklagt” oder “bestraft” und was will Holger denn? Hier zeigt man uns mal, daß im Ukrainekonflikt ganz offensichtlich auch Rechtsextreme mitkämpfen und dann ist das auch wieder falsch?
Und da brauch ich keinen Kommentar, die Bilder sprechen für sich!
[B]Das wahre Leben[/B]
Wer hat da die Titten weichgezeichnet? Etwa RTL? Wie verlogen ist das denn?!? :mad:
Oder ob sich das “fehlgepolt” auf die Aggressivität der 2 Viecher bezogen hat? Ich glaube, herausgehört zu haben, daß [I]das [/I]das Problem mit den Schwänen war.
[B]Ich zahl nicht[/B]
Tja, falls Holger noch nicht wußte, wie Mahnverfahren letztendlich ausgehen - dann kann er dazu bald Erfahrungen aus 1.Hand sammeln… :?
[B]ZDF Fernsehgarten[/B]
KotzBrechSpeiWürg.
[B]Kay One [/B]
Ich kenn Kai Eins nur von Kalkofe damals. Der Spruch “blöd wie’n Eimer Torf” scheint ja zu stimmen.
Kalkofe (als K1, zu den Zuschauern) [I]“Aber ihr seid noch blöder wie ich weil ihr kauft meine Platten. Respekt!!”[/I]
Mehr muß man nicht sagen.
[QUOTE=Icetwo;380595]
Erblich Bedingte Hässliche Brillen sind eine Krankheit über die man sich nicht lustig macht. Deswegen habe ich die Scheißbucket Chalange ins leben gerufen, um diesen Menschen zu helfen[/QUOTE]
:lol:
Der war gut!
Ich fand den Beitrag, um den es in “Rakers bei der Unterschicht” ging, keineswegs unnötig, es war ein interessanter Einblick in das Leben von einer Famlie, bei der das Geld einfach vorne und hinten nicht reicht (das sind immer mehr in diesem Land), die Mutter muss mehrere schlecht bezahlte Jobs arbeiten, hat kaum Zeit für sich, trotzdem sieht es finanziell schlecht aus, und eine Chance aus dieser Lage rauszukommen hat sie, wie erwähnt, kaum. Es wurde glaub ich sogar noch gesagt, dass es kaum möglich ist, die Wohnung zu wechseln, weil das Kind ja weiter zur Schule und die Mutter zur Arbeit muss, und die Wohnungslage dort, wo sie leben, sehr schlecht ist.
Das einzige was mich gewundert hat, ist dass nichts über den Vater erwähnt wurde. Wenn er sie verlässt und das Kind bei der Mutter wohnt, müsste der doch Unterhalt zahlen?
Den Basteltipp am Ende fand ich, ehrlich gesagt, unterhaltsam. Wenn ich mal an einem Tag nichts zu tun habe, wäre das ein prima Zeitvertreib.
Fehlgepolte Schwäne
Wie hätte es der Zoowärter sonst sagen sollen?
Abnormale Schwäne? Homo Schwäne? Schwäne vom anderen Ufer?
Hört sich alles merkwürdig oder beleidigend an. Am Besten hätte er einfach homosexuell verwendet.
Verbotene Zeichen
Ich frage mich jetzt nur, ob es nicht auch ein Geschrei gegeben hätte, wenn man die Zeichen unkenntlich gemacht hätte. Nach dem Motto „Was wollen sie uns verschweigen?“
[QUOTE=Canelo;381560]Ich fand den Beitrag, um den es in “Rakers bei der Unterschicht” ging, keineswegs unnötig, es war ein interessanter Einblick in das Leben von einer Famlie, bei der das Geld einfach vorne und hinten nicht reicht (das sind immer mehr in diesem Land), die Mutter muss mehrere schlecht bezahlte Jobs arbeiten, hat kaum Zeit für sich, trotzdem sieht es finanziell schlecht aus, und eine Chance aus dieser Lage rauszukommen hat sie, wie erwähnt, kaum. Es wurde glaub ich sogar noch gesagt, dass es kaum möglich ist, die Wohnung zu wechseln, weil das Kind ja weiter zur Schule und die Mutter zur Arbeit muss, und die Wohnungslage dort, wo sie leben, sehr schlecht ist.
Das einzige was mich gewundert hat, ist dass nichts über den Vater erwähnt wurde. Wenn er sie verlässt und das Kind bei der Mutter wohnt, müsste der doch Unterhalt zahlen?[/QUOTE]
Ist auch etwas dran. Dennoch war diese Betroffenheitsmasche völlig fehlplatziert. Klar hat die Frau ein relativ hartes Leben. Andererseits immer noch einen gewissen Lebens- und Bildungsstandard, der doch weitaus höher ist als das, was man sonst so sieht bei vergleichbaren Voyeurismus Reportagen auf RTL II und co.
Bezüglich des Auszugs des Vaters (der wohl mitursächlich für die finanzielle Misere ist): es wurde ja nix dazu gesagt aber wer weiß denn ob die Frau ihn nicht rausgeschmissen oder den Auszug provoziert hat und somit eine gewisse Teilschuld an der Situation trägt? Hätte mein Mitleid zumindest weiter geschmälert. Ist aber natürlich Spekulation.
-
-
- Aktualisiert - - -
-
[QUOTE=Prinzessin_Kumatora;381637]
[B]Verbotene Zeichen[/B]
Ich frage mich jetzt nur, ob es nicht auch ein Geschrei gegeben hätte, wenn man die Zeichen unkenntlich gemacht hätte. Nach dem Motto [I]“Was wollen sie uns verschweigen?”[/I][/QUOTE]
Sehe ich ganz genauso. Ich verstehe Holgers Kritik aber auch eher dahingehend, dass man eben nicht deutlich gemacht hat was das eigentlich für Leute sind, die da im Dienste der ukrainischen Regierung unterwegs sind. Der Audiokommentator erzählt ja nur nebulös was von verschiedenen freiwilligen Bataillonen.
Dass hier verbotene Zeichen präsentiert wurden, ist eher nebensächlich, hat aber wunderbar für Aufmerksamkeit gesorgt.
Dass sich einige hier nun auf das Zeigen von Hakenkreuzen stürzen, zeigt nur dass sie den FK nicht verstanden haben.
[QUOTE=Kim Kaphwan;381653]Ist auch etwas dran. Dennoch war diese Betroffenheitsmasche völlig fehlplatziert. Klar hat die Frau ein relativ hartes Leben. Andererseits immer noch einen gewissen Lebens- und Bildungsstandard, der doch weitaus höher ist als das, was man sonst so sieht bei vergleichbaren Voyeurismus Reportagen auf RTL II und co. [/QUOTE]
Ich fand die Wohnung sah eigentlich richtig richtig gut aus. Vor allem die Küche sah recht neu aus und das Zimmer vom Sohn war eigentlich auch ganz okay.
Wenn ich mir Armut in Deutschland vorstelle, dann seh ich da was anderes, wenn ich mich an ärmere Klassenkameraden und deren Wohnungen erinnere.
@ Polstar
Ja, hast recht hab da mit den geschockten Smiley total übertrieben und auch bei dem gebe ich dir Recht die Angelegenheit ist geklärt. Das ZDF hat sich strafbar gemacht und damit ist das erledigt.
[QUOTE=Prinzessin_Kumatora;381637]Fehlgepolte Schwäne
Wie hätte es der Zoowärter sonst sagen sollen?
Abnormale Schwäne? Homo Schwäne? Schwäne vom anderen Ufer?
Hört sich alles merkwürdig oder beleidigend an. Am Besten hätte er einfach homosexuell verwendet. [/QUOTE]
Wie wäre es mit „schwule Schwäne“ ?
Wenn Du 2 Freunde hast, die schwul sind, dann sagst Du ja auch nicht „Homo Freunde“ - oder ?:ugly
[QUOTE=Andilein;381762]Wie wäre es mit “schwule Schwäne” ?
Wenn Du 2 Freunde hast, die schwul sind, dann sagst Du ja auch nicht “Homo Freunde” - oder ?:ugly[/QUOTE]
Doch :mrgreen:
Aber nur, wenn ich genau weiss, das sie Spass verstehen.
(Und bevor mir jemand was unterstellen will: Ich habe einige Bekannte, Männlein und Weiblein, die homosexuell sind.)
Warum einfach, wenn es kompliziert geht?
Schwule Schwäne wäre zu einfach. Warum nicht so was wie “arme, fehlgeleitete, von Weibchen ungeliebte Wasservögel, die ihr Glück mit einen Seelenverwanden suchen”.
[QUOTE=Prinzessin_Kumatora;381637]Wie hätte es der Zoowärter sonst sagen sollen?
Abnormale Schwäne? Homo Schwäne? Schwäne vom anderen Ufer?[/QUOTE]
Schwäne! Außerdem hat’s der Kommentator gesagt, oder? :shock:
[QUOTE=Prinzessin_Kumatora;381765]“arme, fehlgeleitete, von Weibchen ungeliebte Wasservögel, die ihr Glück mit einen Seelenverwanden suchen”.[/QUOTE]
So richtig hast Du Homosexualität noch nicht kapiert, oder?
Wie? Ach, das sollte ironisch sein? Brüller.