Folge 141 - Kurz kommentiert

Hier kann darüber diskutiert werden!

Zu “Bei Anruf Liebe” habe ich zwei Dinge auf FB gefunden. Zum einen wird gemutmaßt, dass die Sendung gar nicht live ist, da eine Kandidatin ihr Handy in die Kamera zeigte, auf dem die Uhr ganze 2 Stunden vor ging. Auf die Erklärung wäre ich gespannt. https://scontent-a-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/10671293_833802653320080_8912414239399772514_n.jpg?oh=3284d50d90b8313215cba7c01bf06005&oe=5495521D

Zum anderen beschwert sich ein Kandidat lautstark auf Facebook, RTL habe ihn aus der Show geworfen, weil fälschlicherweise das Gerücht umging, er sei NPD-Mitglied.https://www.facebook.com/pages/Sven-Zinserling/1454401971487929

Ich habe mir die Sendung jetzt einige Male angesehen und bezweifle stark, dass es hierbei vorrangig darum geht, die große Liebe zu finden. Oder warum hat fast jeder Kandidat eine eigene Fanpage?
Hinzu kommen die lächerlich utopischen Vorstellungen, was den neuen Partner anbelangt, da wird schon mal ausgemustert, wenn die Stimme nicht gefällt oder derjenige einen halben cm zu klein ist…
Ich halte die Sendung für nicht authentisch.

Schade, dass zu Adam sucht Eva nicht ein wenig mehr kam, als die übliche FKTV-Pulleralarmmeldung. Da fand ich den Kommentar bei Medienkuh interessanter. PS: ja, wieso ist eigentlich Nela Lee nicht auch nackig? Auf DMAX läuft Sonntags jetzt das Discovery-Channel-Pendant Naked Survival. Scheint der Trend zu sein.

[QUOTE=Kiyotake;374971]Pulleralarmmeldung[/QUOTE]

By the way: Habt ihr das Rohr von dem einen gesehen? :shock:

Wieso? War der eine Klempner?

Ich habe eher auf die Kokosnüsse geschaut. :roll:

[QUOTE=das_blatt;374976]By the way: Habt ihr das Rohr von dem einen gesehen? :shock:[/QUOTE]

ich musste da unweigerlich an Gonzo (Muppetshow) denken. :lol:

Bei dem Beitrag bezüglich der BILD (Drehbuch oder echt) hast du eine Sendung ausgelassen, sicher war es nur ein Versehen, aber achte bitte in Zukunft etwas besser darauf, danke. :cry:
Die besagte Sendung habe ich in einem Bild (im Spoiler) markiert, anfangs habe ich den Fehler auch nicht bemerkt, aber nach mehrmaligem hinsehen ist es eindeutig zu erkennen. :slight_smile:

:ugly:ugly:ugly Chris, der war gut

Ich habe vor einer Woche mal bei “Bei Anruf Liebe” reingezappt und war eigentlich im ersten Moment überrascht, dass die Kandidaten offensichtlich ernst genommen wurden. Dass da nur Freaks teilnehmen habe ich nicht feststellen können, aber dafür habe ich mich auch nicht lange genug mit der Sendung beschäftigt.
Durch das, was MadameX hier darlegt, ist mein erster positiver Eindruck von RTL seit Menschengedenken nun im Eimer. Naja, war ja auch nicht anders zu erwarten…

Kurze Frage…

Wieso ist die Sache mit diesem Astro TV Max (Promi BB) denn Quelle: Fernsehkritik TV… Der Originalbeitrag ist doch von Astro TV oder irre ich mich da?

[QUOTE=DannyF95;375431]Kurze Frage…

Wieso ist die Sache mit diesem Astro TV Max (Promi BB) denn Quelle: Fernsehkritik TV… Der Originalbeitrag ist doch von Astro TV oder irre ich mich da?[/QUOTE]

Holger hat ja den Originalbeitrag von Astro-TV ein wenig “verfremdet”, indem er diesen mit Musik unterlegt hat. Bei Promi-BB haben sie dann den von Holger behandelten Beitrag mit der Hintergrundmusik verwendet. Insofern ist nicht Astro-TV, sondern FKTV der Urheber des Videos.
Das ist jetzt meine (Laien-)Einschätzung dazu.

Holger hat die Jungs und Mädels die das geschnitten haben mehr oder weniger gebeten das doch richtigzustellen, da er selbst in dem Ausschnitt ja zu hören ist am Ende, und die haben das auch prompt korrigiert.

Auch wenn hier einige Negativ-Nasen meinen das wäre so gar nicht richtig, und das die kreative Schöpfungshöhe bei dem Ausschnitt nicht erreicht war und bla bla fasel fasel :ugly

Hoffentlich setzt dich das erstmal ins Bild :slight_smile:

Danke ExtraKlaus, ich mag dich auch. :stuck_out_tongue:

Echt oder Drehbuch?
Geiler Test - nur leider mit vielen Fehlern. :mrgreen:

Der Manga-Killer
Mich würde interessieren, wie RTL dann über den „RTL-Killer“ berichtet…:roll:

Kitsch or Trash?
Oh Gott! Gleich meldet sich mein Mittagessen wieder…:mad:

Mario Max & das Reichtums-Elixier
Habe das Gefühl, die Mama von und zu Schaumburg-Lippe muss öfters mal von dem Zeug eingenommen haben. Anders kann ich mir das sonst nicht erklären, warum die so ist. Der Vater dagegen machte für mich einen normalen Eindruck.

Spitzenprodukte bei Astro-TV
Ich hätte gerne „AstroTV-Schutzpulver“ :mrgreen:

Wenn man sieht, wie [B]Mario-Max[/B] da im Big-Brother-Sessel sitzt und hohl in die Kamera stiert… dann würd ich mal vermuten, der zieht sich die Socken aus, wenn er bis 20 zählen muß… :mrgreen:

Mir tut der Familienclanchef Alexander leid, der ist ja ganz sympathisch und hat mehrmal erfolglos versucht, dem Mario-Max den Adelsnamen zu entziehen. Logisch, der Kerl zieht ja die ganze Familie mit runter.

Und wenn ich da bei [B]Astro-TV [/B]lese, daß in der “Anleitung” für das “Schutzpulver” in altdeutscher Fraktur-Schrift steht [I]"… [U]dippen[/U] Sie den Finger …"[/I], dann wird mir ganz schlecht…

Du hast recht Holger. 1.3 Stunden pro Tag kommt einem auch nen bisschen viel vor. Ich frag mich nur wie du darauf gekommen bist…
Wenn man sagt Stunden pro Tag auf dem Klo ist die Rechnung (bei einer durchschnittlichen Lebenserwartung von 77 Jahren [Stand 2010 Deutschland]):
3*24/77=0.935…
Um auf deine 1.3 Stunden zu kommen müsste man mit 55 Jahren rechnen.
Oder hast du das ernst gemeint und das baby und Greisen alter raus gerechnet?

Neues bei RTL
Alles abgedreht, die Nacktshow ist am schlimmsten. Und bei dem Penis musste ich an Thaddäus Tentakels Nase denken.^^

Echt oder Drehbuch?
Gutes Ratespiel!

Der Manga-Killer
Die RTL-Moderatorin sagte irgendwas von „er tötete das schöne Mädchen“. Und wenn das Opfer nicht schön gewesen wäre, wär alles gut gewesen?

Kitsch or Trash?
Ne nicht oberflächliche Frau iner TV-Show kennen lernen… bwahaha.

so ist das nun mal unter Frauen

Ich hab dem Sprecher den Stinkefinger gezeigt.

Spitzenprodukte bei Astro-TV
Das Werfen mit dem Pulver war etwas… bizarr

also seit einem Jahr

lol