Folge 140 - Sonstiges

Was gibt es allgemein zu Folge 140 zu sagen?

Achtung: Bis Montag nur als unbearbeiteter Original-Livemitschnitt online!

Bei mir ist der Ton in den Beiträgen teilweise sooooo leise (v.a. bei kurz kommentiert), dass selbst mein Lautstärkeregler nicht gegenan kommt. Steh ich damit allein da?

Das kann beim Live-Mitschnitt mal sein - Montag ist die bearbeitete Version online, da wird dann auch der Ton stimmen!

Der Ton ist bei mir völlig in Ordnung.

Also bei dem Überarbeiteten Kommentar, und dem was danach zu hören ist, gibt es einen ziemlich starken unterschied im Ton.

[QUOTE=Damian;370203]Bei mir ist der Ton in den Beiträgen teilweise sooooo leise (v.a. bei kurz kommentiert), dass selbst mein Lautstärkeregler nicht gegenan kommt. Steh ich damit allein da?[/QUOTE]

War bei mir auch so. Wäre schön, wenn sich das zukünftig verbessern ließe.

Da die letzte Liste der nervigsten Frauen / Männer im deutschen Fernsehen schon sehr lange her ist, böte es sich doch an, wieder ein Ranking zu machen, wobei die FKTV-Zuschauer dies in einem Voting entscheiden.

Zumindest kam mir die Idee sofort in den Sinn, als du die letzte Frage am Schluss der Folge beantwortet hast.

Als Produkttest wäre LiveStrip vielleicht ganz attraktiv.
Der Werbesong in der letzten Folge hat mir jedenfalls ganz gut gefallen.

[QUOTE=brush;371958]Als Produkttest wäre LiveStrip vielleicht ganz attraktiv.[/QUOTE]

Naja ich denke, dafür müsste Holger aber sichergehen, dass das nur von Zuschauern gesehen werden kann, die mindestens 18 sind. Ich denke, der Aufwand wäre wohl zu hoch dafür…

Es reicht vielleicht, wenn man Holger und Olli(?) dabei sieht und sie kommentieren, was sie sehen.

Hmm nein ich glaube nicht, dass das so zielführend ist, das ausziehen oder vllt auch nicht ausziehen einer Stripperin nur verbal zu umschreiben. Das mag ja damals beim Telefonsex Test ganz lustig gewesen sein, aber diese idee halte ich für blöd, sorry.

[QUOTE=Damian;370203]Bei mir ist der Ton in den Beiträgen teilweise sooooo leise (v.a. bei kurz kommentiert), dass selbst mein Lautstärkeregler nicht gegenan kommt. Steh ich damit allein da?[/QUOTE]

[QUOTE=Icetwo;370570]Also bei dem Überarbeiteten Kommentar, und dem was danach zu hören ist, gibt es einen ziemlich starken unterschied im Ton.[/QUOTE]

[QUOTE=Pogi;370573]War bei mir auch so. Wäre schön, wenn sich das zukünftig verbessern ließe.[/QUOTE]Ich fand den Ton auch wieder nicht gelungen, ua war er sehr leise und mit starken Unterschieden. Nachdem ich mich mehrfach darüber beschwert habe denke ich aber es bringt nix: Holger versteht einfach nicht, dass es ein Problem gibt und deswegen wird sich wohl auch nichts ändern. Jüngstes Beispiel:

Zitat von [B]Fernsehkritiker [/B]
Naja, ich denke du übertreibst jetzt hier massiv - vielleicht ist ja auch bei deinem Ton etwas nicht in Ordnung?

Bei mir funktioniert die Folge nicht. Es läd ewig und dann kommt eine Fehlermeldung, von wegen der Stream wäre nicht verfügbar. Hab verschiedene Browser probiert und auch einen anderen Computer. Hat noch jemand anders das Problem?

Jap, ist bei mir auch so.

Ja, bei mir läuft sie auch nicht mehr. „Stream not found“ wird angezeigt.

Ich wittere Verschwörungspotenzial. Zensur-Holgi hat die Aufreger-Folge gleich ganz weggeschnitten :ugly
:wink:
Spaß beiseite, wahrscheinlich handelt es sich hier nur um ein vorübergehendes, technisches Problem.

Die Streams funktionieren wieder.

Also bei mir funktionieren sie immer noch nicht.

bei mir auch nicht :cry:

Bei mir startet die Folge jetzt wieder wie gewohnt :slight_smile:

Probiert mal nen anderen Browser. Ich nutze Google Chrome.

Wollte jetzt mit der Frage keinen neuen Thread eröffnen…

Kommt nicht eigentlich immer so 2 Tage vor der Aufzeichnung der neuen Folgen von FK-TV die Postecke (jetzt “MG direkt”) ?

Dachte, die würde gestern eigentlich online kommen.