Folge 14: Gerhard Wisnewski

Nehmen wir mal an, ein Mann kommt mit Nassen Haaren aus einem Badezimmer. Die Medien Berichten dass der Mann unter der Dusche war und deshalb seine Haare nass sind. Aber würde nicht JEDER NORMALE MENSCH seine Haare trocknen nachdem er unter der Dusche war? Da stimmt doch was nicht. Die Wahrscheinlichkeit ist deshalb groß, das er in Wirklichkeit vom Geheimdienst entführt wurde und einer Wasserfolter unterzogen wurde. Das hat ihn so geschockt, das er nun selber glaubt er sei unter der Dusche gewesen. Es gibt zwar keine Beweise, die für die Geheimdienst Version sprechen, aber wie soll man das denn auch beweisen, schließlich haben alle die nicht die Offizielle Version glauben ja gar nicht die Möglichkeit das zu überprüfen.

Zusammenfassung

Ich Trockne meine Haare nie. Da wird einmal ein bisschen mit dem Handtuch durchgegangen und dann erledigt die Luft den Rest

3 „Gefällt mir“

Ich bin mal raus, das ist nicht mehr mein Niveau einer Diskussion.

1 „Gefällt mir“

Wo ist mein Beispiel anders als deines?

2 „Gefällt mir“

Er meinte bestimmt, dass es ploetzlich zu niveauvoll geworden ist

6 „Gefällt mir“

Ich finde es schade, dass ihr so ein Niveau zugelassen wird. Offenbar sind Holger solche Trolle hier Recht. Das sagt viel über ihn aus.

Dir ist schon klar, dass in dem restriktiven System, das du dir wünscht, wenn dann ihr Verschwörungsspaßbirnen geblockt würdet?

Er toleriert sie, deswegen gibt es dich hier.

4 „Gefällt mir“

Bestellt Gerhard Sattler, Jörg Grünewald & co. schöne Grüße von mir, falls ihr das nicht selbst seid. :blush:

Ich bin hier weg.

VT sind theoretisch eh scho gegen die Forenregeln. :shrugdog:

#alsob

Da Holger das Thema angezettelt hat, musste ihn wohl jetzt mal nen Tag sperren :shrugdog:

Dermatologe aus Darmstadt und Orthopäde aus Ingelheim…

ok… wenn ich sie denn mal konsultiere… :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Also.

  1. In einer Diskussion geht es darum das unterschiedliche Ansichten zu einem Thema diskutiert werden. Ohne unterschiedliche Ansichten ist es keine Diskussion sondern nur ein gegenseitiges bestätigen.

  2. Das Niveau einer Diskussion ist selten von den Inhalten abhängig sondern von der Art und weise. Beispiele und handfest Argumente bringen das Niveau nach oben, während Behauptungen und das bezeichnen von Menschen mit anderen Meinungen als “Trolle” das Niveau nach unten bringen.

  3. In diesem Thema gibt es keine Trolle. Das sind alles Ehrliche Meinungen die hier vertreten werden und auch wenn manchmal die ein oder andere Prise Sarkasmus dabei ist ist das kein Trollen nur weil die Meinung von anderen Abweicht.

  4. Es gibt Forenregeln und jeder hat die Möglichkeit Beiträge überprüfen zu lassen.

3 „Gefällt mir“

Hach Verschwörungstheoretikern gehen wohl schnell die Argumente aus. :slight_smile:

Nee

3 „Gefällt mir“

http://arbeitskreis-n.su/blog/151
https://www.der-rechte-rand.de/archive/3338/der-fatalist/

Ich mag das Konzept der Sendung eigentlich. Aber wenn man derart unseriöse Leute einlädt, muss man denen schon mehr Paroli bieten. Wie der da eine Stunde lang eine Plattform bekommt, ist schon schwer zu ertragen.

Oder jemand ist so offensichtlich unseriös, dass ich gar nicht mehr viel Paroli bieten muss :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich finde auch, manchmal ist einfach reden lassen, das beste Gegenmittel. Eine bessere Antiwerbung als freie Rede gibt es kaum gegen solche Leite.

und weil Menschen manipulierbar sind, darf “Mein Kampf” nicht unkommentiert verkauft werden.
Genauso ist es bei dem Typen. Wenn man fast alles abnickt was er sagt und sofort zur nächsten Frage kommt, weiß ein etwas ungebildeter Zuschauer nicht ob das nun stimmt oder nicht.

Aber tja, Chance verpasst. Wie bei jeder anderen Veto Folge auch.
Einblendungen gibts ja auch kaum noch.

Ist das deine persoenliche Ansicht oder wie?

2 „Gefällt mir“

Hauptsache du weißt, dass du schlau genug bist, zu befürworten, es anderen (den Dümmeren) vorzuenthalten. Zum Glück gibt es die Eliten, die uns sagen, was wir frei konsumieren dürfen und was nicht.

2 „Gefällt mir“

Bezweifelst du das es “die Dümmeren” gibt?

Denk dran, es gibt Rainer, mich, Klaus, Stella, Mimon, usw. usw…

1 „Gefällt mir“

Das hab ich nicht geschrieben. Ich habe mich gegen Bevormundung ausgesprochen.