Folge 138 - Sonstiges

Was gibt’s allgemein zu Folge 138 zu sagen?

Für mich sehr kontroverse, aber auch starke Folge. Gaby Weber toller Gesprächspartner/in (wie alle Gäste vorher), streitbar, aber wichtig, bitte mehr Gäste, aus Funk und Fernsehen ;-).

Eine der besten Folgen überhaupt. Tolles und wichtiges Interview, sympathischer Gast und investigative Beiträge! Ich hoffe, du schaltest Teile des Interviews nach einiger Zeit auch auf Youtube frei, wäre eine gute Werbung für FKTV und würde mehr Menschen für das Thema sensibilisieren.

[QUOTE=Kirin;359752]Eine der besten Folgen überhaupt. Tolles und wichtiges Interview, sympathischer Gast und investigative Beiträge! Ich hoffe, du schaltest Teile des Interviews nach einiger Zeit auch auf Youtube frei, wäre eine gute Werbung für FKTV und würde mehr Menschen für das Thema sensibilisieren.[/QUOTE]

Wieso auf Youtube? FKTV wird doch auch ungekürzt frei veröffentlicht…

[QUOTE=K16;359818]Wieso auf Youtube? FKTV wird doch auch ungekürzt frei veröffentlicht…[/QUOTE]
Ich weiss, aber Holger ist in letzter Zeit dazu übergegangen, aus Promozwecken auf YouTube einzelne FKTV-Beiträge zu veröffentlichen. [SPOILER]https://www.youtube.com/watch?v=YzTgwqX8ufo[/SPOILER]

Das stimmt - werde ich auch sicher machen!

Eine Frage: Gibt es eigentlich bestimmte Uhrzeiten wann die Folge für alle freigeschaltet wird?

Ich sehe da oft genug “am Sonntag” und es ist Sonntag. Dann ist es 20:35 Uhr und da steht: “Die Flash-Version kommt am Sonntag”.
Erm wann?
Gibt es da einheitliche Uhrzeiten oder generell bestimmte Daten wann die Flash-Verison erscheint?

Immer am Sonntag nach dem offziellen Release - bestimmte Uhrzeit gibt es nicht, wie wir es gerade schaffen…

Aber ist schon albern, wenn es am Sonntagabend nach 9 kommt… das heißt ja, daß sieben Achtel des Sonntags schon vorbei sind. Dann doch gleich schreiben “kommt bis Montag”?

Der größte Gag ist aber bei meiner Folge 138, daß da Frau Weber sitzt, die über Daimler-Benz’ Schweinereien in Argentinien referiert… und dann wird FKTV 3x von [B]Mercedeswerbung [/B]unterbrochen! :lol:

Die Mercedeswerbung mit den nationalhonks ist wirklich langsam nervig :ugly

Wow, da habt ihr es mal geschafft bei Fragen aus dem Publikum auch mal die Person zu zeigen die eine Frage hatte. “Thomas kommst du mal bitte” :mrgreen:
Schön auch wieder mal gleich zum Start mit der Kamera geruckelt. Im Interview mit der Frau war dann der Sitz schärfer als die Personen.
Das Interview war gut und die Leute die sich so gegen Korruption etc. einsetzen sollten in Rahmen wie diesen auf jeden Fall angehört werden.

Die Trenner haben mir mal wieder gut gefallen.

Ein charismatischer und mit den Medien streitlustiger Gast.Hat mir sehr gut gefallen ,die Journalistin hat echt was auf dem kasten hat mir imponiert.

Hallo zusammen,

kann es sein das Folge 138 nicht mehr verfügbar ist (Free)? Ich erhalte immer eine Fehlermeldung.

danke & gruß

Marco

@Marco Fester: Bei mir ist nur der Anfang da. Der Teil mit “Kurz komentiert” nicht - da bekomme ich ne Fehlermeldung. Habe gerade selber nachgeschaut.