Hier kann darüber diskutiert werden!
An für sich finde ich die Idee gut, dass sie ‘Schlag den Raab’ für den Zuschauer interaktiver gestalten wollen.
Aber dass man da ne kostenpflichtige Nummer anrufen soll, ist ein echt großes Manko. Bei anderen Sendungen kann man ja auch kostenlos auf der Homepage oder bei FB mitbestimmen. Schade, dass man sich für diesen Weg inkl. Geldschneiderei entschieden hat.
…und Holger so “Bööööööööööööööööööööööööööööörger King”. Hey, das kam unerwartet! :mrgreen:
Am 18. Dez. 2010 war das erste Spiel, bei denen Zuschauer für 50 Cent pro Anruf für den Gewinner abstimmen konnten.
Mit den Burgerking und Mc Donalds ding.
Solche Tests sind so dämlich.
Nach mein Japan Urlaub wo ich bei Mos Burger und Lotteria war, kann ich nicht mehr bei BK und Mc Donalds essen.
Bei Mos Burger und Lotteria wartet man 15 bis 20min auf sein essen und man kann noch zuschauen.
Kartoffeln werden Geschält und geschnitten, Das Hänchen für mein Burger wurde noch Paniert uvm.
Kostet nicht mehr als 6€ mit Pommes und Getränk. Und schmeckt alles so echt als hätte man es alles von Bauern markt geholt
achja habe das gefunden
Die WISO-Duell-XXL-Folge MC Donalds gegen Bürger King war aus 2013. Ursprünglich sollte die Folge am 11. Februar 2013 gesendet werden. Wegen dem Papstrücktritt wurde die Folge am 12. Februar auf ZDF Info versendet. Im April 2013 lief dann die Folge auch noch mal im ZDF.
Bei jedem Beitrag über Acrylamid könnte ich ausrasten. Seit der Mensch das Backen und Braten erfunden hat ist das Zeug im Essen und keiner bekommt davon nachweislich Krebs. Trotzdem wird da in regelmäßigen Abständen drüber berichtet. Für mich das schlimmste an der Reportage:ugly
[B]Wurst-Kritik[/B]
Darf man jetzt nichtmal mehr Wurst-Kritiker kritisieren, ohne dass man gleich in die homopropagandistische Antifa-Ecke gestellt wird?
Burger King vs McDoof
Warum ist die Kameraführung von Wiso, als der Reporter (?) auf der Wiese steht, so unruhig? Sind wir hier bei Youtube?
Bei der Punkteverteilung würde Kik auch nen Punkt für billige Kleidung, aber keinen wegen den Arbeitsbedingungen in den Fabriken bekommen.
I like the 90
Das mit ET und den paar Sachen die vor 1990 waren ist mir gar nicht aufgefallen. Fand die Sendung sonst recht gut.
Allerdings die Stelle mit Schäuble und die „haaaaaa“-Musik fand ich auch schon etwas sehr übertrieben.
Gut dass du das mit dem Koffer ansprichst.
Geschrei von Raab
Daraus könnte man ein Spiel bei Pasch-TV machen: „Errate den Schreihals“
Ich hätte den nicht erkannt.
Hätte das ZDF etwas ebenso oder ähnlich investigatives wie RTL gemacht, hättest du denen das doch wahrscheinlich auch vorgeworfen. Also was wäre die alternative gewesen?
Nein, wieso hätte ich ihnen das dann vorgeworfen?
Zu dem Burger King vs. McDo ist zu sagen:
Im zweiten Bericht war das Footballteam die Berliner Adler. Im ersten müssten das die Hildesheim Invaders sein.
Hier hat man also bei dem einem Bericht ein 1.Liga-Team genommen und im anderen ein 2. LigaTeam… das ist ein himmelweiter Unterschied, weshalb ich es völlig gerechtfertigt finde, zwei Dokus zu drehen.
[spoiler]
:ugly
[/spoiler]
Zu Schlag den Raab, so eine Abstimmung war schonmal in der Sendung, ich weiss nicht mehr genau was es war, ob die beiden ein Bild malen mussten oder so…
Als aktiver Footballspieler habe ich nun Angst bald in eine ZDF-Fressreportage eingebunden zu werden :shock:
Könnte schlimmer sein, als eine ZDF-Reportage
Ein ex der DD Monarchs hat jetzt eine feste Rolle in Berlin Tag & Nacht :ugly
Was in der Sendung McDonalds’s-Burger King auch falsch gesagt wurde:
"McDonald’s ist die größte Fastfoodkette. "
Falsch, es ist Subway!
[QUOTE=LT1550;356460]
"McDonald’s ist die größte Fastfoodkette. "
Falsch, es ist Subway![/QUOTE]
Aber nicht in Deutschland
[B]Informationen für den Burger[/B]
Billige Effekthascherei mit dem Footballteam. Wieso werden diese Sachen mittlerweile immer in Duellform gemacht. Es war doch noch vor einiger zeit so, das man in TV Test immer so 6 oder 7 Sachen verglichen hat.
[B]Immer wenn er Islam hört[/B]
Man muss seinen Kunden immer entgegenkommen. Deswegen heißen bestimmte Ikea Produkte in manchen teilen der Welt anders. Meistens weil das ein beleidigendes Wort in der Landessprache ist. Das sind halt Kulturelle Unterschiede, und wenn man Leute aus einer bestimmten Kultur als Kunden haben will, dann muss man sich anpassen
[B]Der fabelhafte Herr Schäuble[/B]
Man hätte ja eigentlich auch Oskar Lafontaine erwähnen müssen, der ja auch ein Attentat im selben Wahlkampf überlebt hat.
[B]Von YouTube zu Viva[/B]
1.Seit wann spielen die Bei Viva Musikvideos?
und 2. er sagt:" Jede Stadt über 500 Einwohner hat eine eigene Happy Version, unter anderem auch ich".
Seit wann kann ein Mensch eine Stadt mit 500 Einwohnern sein?
[QUOTE=Icetwo;356474]
[B]Von YouTube zu Viva[/B]
1.Seit wann spielen die Bei Viva Musikvideos?
und 2. er sagt:" Jede Stadt über 500 Einwohner hat eine eigene Happy Version, unter anderem auch ich".
Seit wann kann ein Mensch eine Stadt mit 500 Einwohnern sein?[/QUOTE]
Und mein Wohnort hat knapp über 500 Einwohner, aber definitiv keine “Happy Version” - nichtmal die Wahrheit sagt er…
Und seit wann ist ein Ort mit unter 2000 Einwohnern eine Stadt?
Seit 1326. (Mindestens)