Folge 134 - Sonstiges

QUOTE=hurlbrink;350658 Ja total erstaunlich. Im Internet halten sich Nerds auf. Noch dazu auf einer Seite, die sich kritisch mit übertriebenem Kapitalismus (kommerzielle Privatsender, die, um Geld zu verdienen, unseriöse Sachen machen) auseinandersetzt. (Ironie Ende)

Gehst du auch in den Musikantenstadl und wunderst dich “Oh, seltsam, lauter alte Leute mit Rollator.”?[/QUOTE]
Mein Gott, stell dich was an. Wenn ich das nächste Mal einen Witz mache, werde ich es dazuschreiben oder vorher um Erlaubnis fragen.

Das hat nichts mit Nerds zu tun.

Aber ja, bei wenig Zuschauern im Saal ist das auch ein weiterer Grund. Das ist ja auch bei Presseschlau so.

Mein Gott, stell dich was an. Wenn ich das nächste Mal einen Witz mache, werde ich es dazuschreiben

Ja, dazuschreiben macht tatsächlich Sinn. Ich habe ja auch extra die Ironie gekennzeichnet, mache ich aber auch nicht immer.

[QUOTE=hurlbrink;350686]Das hat nichts mit Nerds zu tun.
[/QUOTE]

Ich hab doch gar nichts von Nerds geschrieben :mrgreen:

Der Frage Live-vorm-Rechner vs. Live-im-Studio kann ich noch folgendes hinzufügen: Auch Nicht-Massengeschmäckler haben die Möglichkeit, im Studio dabei zu sein. Livestream gibts hingegen nur für Abonnenten. Mich würde mal interessieren, ob und, wenn ja, wie viele Leute es gibt, die kein Abo haben, aber schon live dabei waren.

Und wenn ich ab Mitte/Ende Juli im Auslandssemester bin da frage ich mich: „Kaun to aega?“ (Wer kommt dann?) :frowning:

(Da hätte jemand die Chance mir meinen Titel abzuringen!!! :wink: )
Mir erschließt sich nicht im Geringsten, warum irgendwer als der eine Typ, der bei jeder FKTV-Folge im Studiopublikum ist, bekannt sein wollen würde.

Die Reaktion auf Caeshijques Scherz finde ich ziemlich absurd. Ist der Witz wirklich so schwer zu verstehen?

[QUOTE=grmpf;350742]Mir erschließt sich nicht im Geringsten, warum irgendwer als der eine Typ, der bei jeder FKTV-Folge im Studiopublikum ist, bekannt sein wollen würde.[/QUOTE]
Hey, Christian ist Kult.

So, nachdem ich heute die komplette Nr. 134 gesehen habe:

Tut mir leid. Aber allein für ein paar gute Ausschnitte aus „Kurz Kommentiert“ (und die waren nicht alle gut) gibt es kein Lob von hier, weil ich in der Vergangenheit von FKTV so „verwöhnt“ worden bin. :slight_smile:

Der erste Beitrag hat einen viel zu reißerischen Titel. „SHOWDOWN“! Und am Ende heißt es dann „Das Urteil wird in einem Monat gesprochen.“
Dann erscheint wohl hier „SHOWDOWN 2 – Die Rückkehr!“ :mrgreen:

Und Wolfgang aus dem 2.Beitrag ist auch kein Highlight. Er hat eine Frist versäumt und das kann in Behörden-Deutschland auch mal teuer werden. Und nu?