Folge 131: WDR wäscht sich rein - Monitor fälscht - Pedo Hunters starten Shitstorm

KuchenTV hatte gestern Abend auf Twitch mit Mazko darüber gesprochen.

1 „Gefällt mir“

Mir würde es mehr gefallen wenn er sich mal rasiert hätte😄 oder arbeitet er in einem Friseursalon?

Gibt es davon ne Aufzeichnung?

4 „Gefällt mir“

Danke <3

Bevor ich mir die knappen 2 Stunden antue: Bringt das irgendwelchen neuen Erkenntnisse?

4 „Gefällt mir“

Kuchen gibt Holger recht und Kritisiert die Motz Ente. Dann taucht die Ente auf und gibt Kuchen recht und behautet dann das es trotzdem Okay von ihm ist weil er so aufgebracht war und das seine Art ist. Außerdem bestätigt er das seine Frau nicht besonders schlau ist

8 „Gefällt mir“

Außerdem wurde angekündigt, dass es ein weiteres Video von ihm auf Holgers Reaction-Video geben wird … Herr lass davor Hirn regnen, bitte! :see_no_evil: :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Ja aber kam ja bisher noch nichts zumindest hab ich noch nichts gefunden

An welcher Stelle? Das muss ich sehen. :smiley:

1 Stunde:07 Minuten: 45 Sekunden

1 „Gefällt mir“

1:07:25 geht es schon los

1 „Gefällt mir“

Lustig ist auch, wie er anschließend beschreibt, dass er auf das Verhalten seiner Frau keinerlei Einfluss hat und er ihr ja nicht einfach das Wort verwehren kann. Ja nee, is klar. :ugly: In seinem Reaction-Video sieht das dann aber interessanterweise ganz anders aus: Da ist ganz klar er derjenige, der das Gespräch dominiert und leitet. Unser Manbun-Brudi fällt seiner Frau ständig ins Wort und lässt sie fast nie ausreden. Die Frau hat vielleicht gerade mal 5 Prozent der Redezeit bekommen. Großzügig geschätzt.

2 „Gefällt mir“

Ja und als sie ihm ihren „verdacht über Holger“ ins Ohr flüstert sagt er sogar „Ja glaub ich auch“ So ein Verlogener Dummkopf

2 „Gefällt mir“

Wir können uns alle denken, was sie ihm möglicher weise ins Ohr geflüstert hat. Aber objektiv wissen tun wir das nicht, würde das denn vor Gericht reichen? Die könnten sich ja mit sonst was raus reden, würde es vor Gericht reichen um zu sagen, sie hätte ihm irgendwas in die Richtung ins Ohr geflüstert, dass er pädophil sei. Es muss ja etwas in dieser Richtung gewesen sein, sonst hätte sie es ja nicht geflüstert. Ist ja ähnlich, wie bei Neonazis die T Shirts tragen wo HKN KRZ drauf steht. Wir alle wissen was es bedeutet, aber in einer Doku meinte ein Nazi, dass heiße nicht Hakenkreuz sondern würde Hakan Kreuzberg bedeuten. Wir wissen natürlich alle, dass es Blödsinn ist, aber objektiv nachweisen können wir es auch nicht. Würde das was Nebi ihrem Mann ins Ohr geflüstert hat wirklich reichen, um vor Gericht durchzukommen?

Das ganze Gespräch zwischen ihm und Kuchen via Discord wirkte einfach nur aus Sicht von Mazdak wie: „Schnell mal eingreifen, bevor Kuchen auf die Idee kommt, mich/meinen Kanal in einem YouTube-Video in Angriff zu nehmen und zu zerstören“

1 „Gefällt mir“

Wenn du mit einem Programm die Tonspur analysieren kannst und somit den zweifelsfreien Beweis hast, was da tatsächlich geflüstert wurde, sollte das ausreichen. Ich glaube zumindest nicht, dass die beiden so clever waren in der Zeit des Flüsterns das Mikro komplett zu muten

Wusste gar nicht, dass das möglich ist. Wenn das so möglich ist, klar dann lässt sich das tatsächlich nachweisen.

Vielen Dank für die Zusammenfassung.
Ich denke, ich werde mir das Video nicht geben.
Habe noch wichtigere Sachen auf meinem „Pile of Sham to view“ liegen - zum Beispiel „Satanic Panic“ … oder vielleicht doch was anderes… :joy:

1 „Gefällt mir“

Musst du auch nicht, die Zusammenfassung reicht völlig

1 „Gefällt mir“