Folge 129 - Sonstiges

Super Sendung, allerdings muss die Technik nochmal an den Massengeschmack Player. Bei mir kam 3 Mal Html5 Errror

Holger, du hast dir eine Marke gesetzt…
läuft noch aber so genial…

Mir hat die Sendung, die ja eigentlich eine Spezialausgabe „Hans Meiser“ war, auch sehr gut gefallen. Hat mich etwas an Podcast-Formate wie Elementarfragen, CRE oder Wrint erinnert. Vielleicht solltest du öfters mal längere Gespräche mit interessanten Menschen führen, müsste ja nicht zwangsläufig immer zum Thema Fernsehen sein :slight_smile:

Das war für mich die beste FK.TV Sendung. Davor war es für mich die Folge mit Serdar Somuncu. Allgemein mag ich es sehr wenn du Interview-Partner aus dem TV da hast.

Was mich genervt hat waren diese zuckelnden Kamerafahrten bei den Halbtotalen. Dieses von links nach rechts als ob einer die ganze Zeit den Kopf schütteln würde.

Aber mich hat FK.TV noch nie so gut unterhalten wie bei dieser Folge (und unterhalten tust du mich immer).

Ach ja und der Spruch mit dem Scheiß RTL T-Shirt, “Dann soll er’s halt waschen.” Ich kringel mich immer noch, wenn ich daran denke.

Cooles Trennerfilmchen, genialer Outtake.

Eine der besten Sendungen der letzten Jahres…auf jeden Fall seit der Ausgabe mit Kalkofe…