Folge 129: Gum Gum Machine

Ein kühles Bier in Kombination mit dieser Folge. Ein HOCHGENUSS! :smiley:
Ich krieg mich nicht mehr ein. :rofl:

Aber einige Dinge finde ich auch merkwürdig an dem Spiel.
Mir würde es schon irgendwie Spaß machen mir meinen Weg durch die Maschine zu wurschteln aber z.B. das “Welcher Schalter System” finde ich merkwürdig. ^^ Fände einen Würfel oder der nächste einfach ein “Feld” weiter besser. Mit Strategie hat das Spiel ja eh nicht viel zu tun also warum so tun als ob und nicht einfach gleich 'n Glücksspiel draus machen?!
Wirkt für mich wie diese Timewaster-Apps (Candycrush und co). Einfach aufbauen und gucken was passiert.
Zudem hätte man das Problem mit den immer selben Feldern unter den Steinen auch einfach mit Matten lösen können. Felder sind ausgestanzt und nach jedem Durchlauf kommt eine neue Matte mit neuen Symbolen unter das Brett.
Merkwürdig das ganze. ^^

Wieder mal eine Glanzleistung von Nils. Bravo!

Das Spiel ist offensichtlich kaum eträglich, aber Nils hat wieder einmal eine ganze Folge sehr sehenswert gemacht. Es hat wirklich Spaß gemacht zuzuschauen und teilweise bin ich fast vom Hocker gefallen, weil Nils einfach wieder der typische Nils war. :laughing:

Schade finde ich es im Hinblick darauf dann natürlich, wenn Trantüte Mario hier noch viel krasser ein Spielverderber war, als es sonst schon der Fall war… Das hat die Atmosphäre ein bisschen heruntergezogen.

Naja, Holgers Genervtsein von Nils hat das dann glücklicherweise wieder mehr oder weniger aufgehoben. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“