Was ist allgemein zu Folge 128 zu sagen?
Das Outro ist zu geil, hast Du das dem NDR mal angeboten für nächstes Silvester?
Mwahaha, der Rausschmeisser :mrgreen: :ugly
Was du so alles im Archiv hast, meine Güte.
Holger kann wirklich alles tragen… :ugly Selbst Rotzbremse…
Mußt du uns immer mit dieser Musik quälen?? :ugly
Ahhahahahaahahahahahahahaha, der Rausschmeißer! Ich lache mich weg!
@all: Nicht verraten, was ihr da gesehen habt, der Überraschungseffekt ist perfekt.
War ja klar, dass der irrelevanteste Teil der Sendung wieder den größten Spaß bereitet :mrgreen:
Ja, nicht verraten! Aber es dürfte sich nicht durchhalten lassen. Oder? Unterschätze ich Euch?
Wer es jetzt noch nicht schauen kann, sollte sich jedenfalls Forumsverbot auferlegen! Und wenns soweit ist… der Rausschmeißer darf natürlich nicht zuerst geschaut werden! Erst schön brav die Folge sehen! Das ist entscheidend!
[COLOR="#000080"]Klappe!!!
© Die Moderation[/COLOR]
Hab nix gesehen, wartet die Folge ab! :mrgreen:
Bester Rausschmeißer ever, vor allem in DEM Kontext - genial! :mrgreen:
Gruß
Der_Abschalter
Lass dir bitte nochmal so einen Bart wachsen.
[QUOTE=TV-Dragon;338236][COLOR="#000080"]Klappe!!!
© Die Moderation[/COLOR]
Hab nix gesehen, wartet die Folge ab! :mrgreen:[/QUOTE]
Hab doch gar nicht mitgespielt.
Toller Rausschmeißer
mir fehlen schlichtweg die Worte. Dieser Rausschmeißer :shock:
Hervorrgend! Ich habe herzlich gelacht.
Wer hatn da das Copyright? Nur, falls “es” auf Youtube auftauchen sollte
Wofür gibt es den Spoiler-Tag?
Ich bin dankbar für den Fernsehtipp “Vier Unschuldige und ein Todesfall”; kannte nur das Konzept aus jap. Fernsehen und nach dem Konsum der Online Folge wurde ich nicht enttäuscht.
Ohne Frage das beste FKTV-Ende aller Zeiten. Mit so einer Überraschung hätte ich nicht gerechnet.
Wer vorher was verrät - sei es nur der Kontext - dem gehört der Hintern versohlt.
Ich will ja nicht spoilern…
[SPOILER]Holgi hat ja doch sowas wie Selbstironie :lol: [/SPOILER]
[QUOTE=bstea;338488]Ich bin dankbar für den Fernsehtipp “Vier Unschuldige und ein Todesfall”; kannte nur das Konzept aus jap. Fernsehen und nach dem Konsum der Online Folge wurde ich nicht enttäuscht.[/QUOTE]
Da kann ich mich nur anschliessen. Einen grossen Dank ebenfalls von mir für diese wirklich tolle Perle!
Tolle Folge! Habe nix gefunden, wo ich was zu meckern hätte.
2 Dinge haben mir so gut gefallen:
1.) Der letzte Trennclip, wo der Fernseher mal nicht sinnlos zerstört wurde, sondern runtergefahren wurde.
2.) Der “Rausschmeißer” war suuuuuuper. Im Moment der beste Rausschmeißer zur Zeit und das wird kein anderer toppen können. Besonders gut gefallen hat mir, wo…
[I]nur gucken, wenn du es schon gesehen hast![/I]
[SPOILER]Na na! Hast Du denn jetzt echt gedacht, das ich das hier verrate? Schäm Dich! Guck Dir die Folge 128 an, dann siehst Du es selber.[/SPOILER]