Folge 126 - Sonstiges

Was ist allgemein zu Folge 126 zu sagen?

Insgesamt ne super Folge.
Und danke für das Hildebrandt-Zitat!

Danke für die kleine hommage an Dieter Hildebrandt. Niemand kann die Dinge so gut auf den Punkt bringen, wie er es konnte.

Ich würde mich freuen, wenn sich der nächste FKTV-Sendeschluss mit dem “Scheibenwischer” befassen würde.

[QUOTE=Die gute alte D-Mark;333106]Insgesamt ne super Folge.
Und danke für das Hildebrandt-Zitat![/QUOTE]
Kann ich nur wiederholen.

hallo, bin neu hier im Forum. Statt “Zum Flash player” wird man nun zu Massengeschmack weitergeleitet wo man ein Abo abschließen muss. Ist das neu? Ich würde die Folge gerne wie sonst auch, normal anschauen.

Dann darfst du noch ein paar Tage warten, dank dem tollen Delay von 6 Tagen. Oder du schließt ein MG-Abo ab…

Ich finds auch scheiße. Aber beschwer dich nicht drüber, bringt eh nichts. :wink:

Super Folge, dafür zahl´ ich gerne! :slight_smile:

[QUOTE=ExtraKlaus;333243]Dann darfst du noch ein paar Tage warten, dank dem tollen Delay von 6 Tagen. Oder du schließt ein MG-Abo ab…
[/QUOTE]

Auch auf der alten Couch wäre jetzt noch keine freie Version da

Ich finds auch scheiße. Aber beschwer dich nicht drüber, bringt eh nichts.

Natürlich ist es scheiße für irgendein Service im Internet zu zahlen ABER Holger muß davon leben und da er super Arbeit leistet zahle ich GERN, teuer ist es nun wirklich nicht! Ihr müßt euch mal davon verabschieden daß im Internet ALLES umsonst ist! Ich zahle zur Zeit für 3 Seiten, FKTV, OTR und Wetteronline, nie habe ich sogern gezahlt wie hier!

[QUOTE=ExtraKlaus;333243]Dann darfst du noch ein paar Tage warten, dank dem tollen Delay von 6 Tagen. Oder du schließt ein MG-Abo ab…

Ich finds auch scheiße. Aber beschwer dich nicht drüber, bringt eh nichts. ;)[/QUOTE]

Hättest du am 3.8. noch ein altes Couch-Abo für 9 EUR abgeschlossen, hättest du bis Ende Januar 2014 Massengeschmack in Gänze genießen können. Günstiger gehts nun wirklich nicht. Ich überlege nun auch, zumindest einige Sendungen zu verlängern.

Von 60 min. war [B]Keine[/B] Minute langweilig!! Klasse Themen und offensichtlich sehr gut rechechiert!

Das schreit ja regelrecht nach Abonnenten.

Für eine solche Folge wartet man dann gerne eine Woche länger; obwohl die Umstände eh verständlich waren.

Ich bin gerne bereit, für eine Sendung im Internet zu zahlen. Besonders, wenn es sich um hochwertige und informative Formate wie Fernsehkritik.tv handelt und die Preise absolut gerechtfertigt sind.

Ich bin nur nicht bereit, auf diesem Weg Paypal, Überweisungen, Kreditkartendaten o.ä. nutzen zu müssen.
Besonders nicht, wenn es sich um relativ kleine Beträge bis 30 Euro handelt, wie es hier definitiv der Fall ist.

Im Forum hat Holger Anfragen z.B. nach Diensten wie Paysafecard abgewiesen: Die Transferkosten seien zu hoch und man habe sich schon ewig lang mit der Paypal-Integration rumgeschlagen. Kann ich verstehen!

Ich möchte nur darauf hinweisen, daß sich Holger mit dieser Verbocktheit einer immer größer werdenden Zielgruppe verschließt. Ich bin wohl lange nicht der einzige in dieser Runde, der nur kein Abo abgeschlossen hat, weil die Zahlungsmöglichkeiten so beschränkt sind.
Und ich bin mir sicher, daß diejenigen Nutzer auch bereit sind, die paar Cent Mehrkosten der PSC-Transaktion mitzutragen, sofern diese offen dargelegt werden und diese in erster Linie ermöglicht wird.

Wo ist das Problem bei einer Überweisung mit kleinem Betrag?

Solange Holger kein postpay anbietet ist alles gut :ugly

@holger
Kann man auch ein Abo in Hamburg bar bezahlen?
Nur aus Interesse, wäre immerhin eine weitere Möglichkeit Gebühren zu sparen :wink:

[QUOTE=ChiefWiggum;333115]Danke für die kleine hommage an Dieter Hildebrandt. […] Ich würde mich freuen, wenn sich der nächste FKTV-Sendeschluss mit dem “Scheibenwischer” befassen würde.[/QUOTE]

Ich finde es schade, dass Dieter Hildebrandt nicht mehr da ist. Und ich unterstütze ChiefWiggums Vorschlag.
Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, dass der Adventskalender ohne Mario wirklich nicht dasselbe wäre. Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser.

Ich finde, die 126 ist eine sehr gelungene Folge.
Etwas merkwürdig ist allerdings, dass ausgerechnet in der Folge mit „10 öffentlich-rechtliche Dokus, über … “
Werbung für ZDF Info auftaucht. Genauer gesagt, über die Doku-Reihe „Katastrophen die Geschichte machten“.

das hab ich mir nicht ausgesucht - aber ist doch super: Ich zahl’ nicht mehr nur, sondern bekomme sogar was - und zwar Werbegelder :mrgreen:

Jau, die Folge 126 war wieder gelungen, hoffentlich die letzte, auf die ich 6 Tage warten musste! :mrgreen:

Super Folge

aber kann man die Ausschnitte wo ein Fernseher zerstört wird nicht endgültig weglassen?

Es stößt mir immer sauer auf wenn ich sehe das Leute einen Fernseher mit dem Auto anfahren oder sie drauftreten…:roll:

Gerade das ist doch der Kick in jeder Sendung, wenn eine Glotze fliegt oder sonstwie erledigt wird! :mrgreen:

[SPOILER]
//youtu.be/C1ojfQJDDtQ
[/SPOILER]

[QUOTE=blade;334021]Super Folge

aber kann man die Ausschnitte wo ein Fernseher zerstört wird nicht endgültig weglassen?

Es stößt mir immer sauer auf wenn ich sehe das Leute einen Fernseher mit dem Auto anfahren oder sie drauftreten…:roll:[/QUOTE]

Erst wenn die letzte Fernbedienung ihren Geist aufgegeben hat,
wenn der letzte Netzstecker abgeschnitten
und die letzte Bildröhre eingeschlagen ist
werdet ihr merken dass demolierte Fernseher das Programm auch nicht besser machen.

(Prophezeiung der Teevee-Indianer)