Folge 125 - Sonstiges

  • 1 Person mit geringer Lautstärke der MG Formate im Verhältnis zum Restinternet.

[QUOTE=Mindflare;331077]+ 1 Person mit geringer Lautstärke der MG Formate im Verhältnis zum Restinternet.[/QUOTE]

Ist mir auch schon öfter aufgefallen. Bei Presseschlau ist das auch so, und das Streame ich immer! FKTV lade ich in höchstmöglicher Qualität runter.
Habe meinen Lautstärkeregler normal immer bei 50%, aber hier drehe ich ihn immer auf fast 100% hoch.

Auch hier schliesse ich mich an, also nochmal +1

[QUOTE=Mindflare;331077]+ 1 Person mit geringer Lautstärke der MG Formate im Verhältnis zum Restinternet.[/QUOTE]

Das Problem kann ich bei mir ebenfalls bestätigen.

Kein Adventskalender?? Eine Institution fällt weg – sehr bedauerlich :frowning:

Und was bitte ist denn nun wirklich mit Mario los? Schon bei seinen letzten Auftritten wirkte er sehr angeschlagen. Ohne ins Detail zu gehen, aber ist es was persönliches, Krankheit oder was geht mit dem guten Kerl?
Bitte entschuldigt die Neugier, aber Mario ist alleine schon wegen seiner trockenen Kommentare einer meiner Favoriten und ich würde es sehr bedauern, wenn es ihm schlecht gehen würde.

Kein Adventskalender mehr??? Nooooooin, das war immer mein Highlight des Tages schnieeeeef
Einfach nur die tolle Anfangsmelodie und ein Lächeln zauberte sich auf mein Gesicht… schnieeeef

Bin mal gespannt, ob mit dem Anrufdings da noch was kommt. :ugly

Das war die erste Folge, seit langen, bei der ich die Fernbedienung zur Seite legen konnte und ich nicht verhindern musste, daß die Katez aus dem Katzenbaum vor schreck fällt, weil es auf einmal sehr laut wird!

Ich lade die Folgen immer in 720p runter und speicher diese auf der Dreambox. Der Ton läuft bei mir immer über die Hifi-Anlage und somit kann es schonmal sehr heftig werden, wenn es “Lautstärkenschwankung” gibt. Hab deshalb in der Vergangenheit immer die FB in der Hand gehalten um dann schnell genug reagieren zu können.

Anko

p.s.
die Folge hat uns ganz gut gefallen

Hmm, der Wegfall des Adventskalenders ist wirklich bedauerlich, er hat ja immer allen Spaß gemacht. (Bis auf Holger vielleicht) Und gab wohl auch nie größeren Streit darum. Und als Werbemittel nach außen in der Adventszeit war auch super geeignet.

Könnte man nicht künftig einfach 5 € für jedes Türchen im Kalender verlangen (pro View natürlich)?

[QUOTE=MadameX;330945]Und die Stimme am anderen Ende der Leitung war etwas schwer zu verstehen.[/QUOTE]

Ich hab kaum was von ihr verstanden. Aber einfach lauter drehen ging auch nicht, denn dann wären mir bei Holger die Ohren weggeflogen.

[QUOTE=STaRDoGGCHaMP;330983]Wie kriegst du es eigentlich hin, dass die Screenshots die du immer einblendest so unfassbar unscharf und verwischt sind?[/QUOTE]

Hat mich diesmal auch etwas gestört.

[QUOTE=SDBY;330998]Informative und lustige Beiträge und das Top 10 Ranking war trotz der Dauer sehr kurzweilig.[/QUOTE]

+1

[QUOTE=quaing;331259]Kein Adventskalender?? Eine Institution fällt weg – sehr bedauerlich :([/QUOTE]

Ich finds auch sehr schade. Aber naja, werd ich mein Glück halt beim Livetalk versuchen.

Ich möchte noch hinzufügen, dass ich den letzten Trenner sehr gruselig fand (schöne Landschaft vs. Radioaktivität), aber das ist wohl gut so. Und der Outtake war auch gut (und mal was anderes).

[QUOTE=gdrbaby;331358]

Ich möchte noch hinzufügen, dass ich den letzten Trenner sehr gruselig fand (schöne Landschaft vs. Radioaktivität), aber das ist wohl gut so. .[/QUOTE]

Och, Ich kann dir sagen so gruselig ist es auch nicht, man vergisst schnell, wo man ist. :wink: Es gibt da viel gruseligere Orte im Sperrgebiet.

Mit Abstand die beste Folge seit dem neuen Studio.

Die Anrufaktion war schlichtweg godlike - sowas musst du einfach wiederholen! Habe jeden Moment gedacht, dass Publikum schafft es gleich nicht mehr nicht zu lachen, und die Aktion fliegt auf.

Die Benny-Beiträge waren wieder sehr unterhaltsam. Außerdem fand ich es sehr gut, dass es auch mal eine grundsätzlich positive Sendung ins Top10 geschafft hat.

Top! :slight_smile:

Die Anrufaktion bei der Beratungshotline war gut, aber die Frau am Telefon war nur schwer zu verstehen.