Massengeschmack-TV Shop

Folge 124

Hier kann darüber diskutiert werden!

1 Like

Huhu. Holger hat den Gag verhunzt. Hätte nicht auf den Monitor schauen dürfen, wann er im Bild ist. Jetzt sage mir nicht, es war nicht so :yum:

2 Like

Doch, aber ich schaue ja auf den Kontrollmonitor - das ist ja so :smiley:

4 Like

Das war natürlich - wie alles bei MG - EXAKT so geplant.

2 Like

„Niemand hat Sex mit den Kollegen aus der IT“

Stimmt. Deswegen sitzen bei mir auch nur verlorene Seelen in der IT… :wink:

2 Like

Ich schreibe selten hier ins Forum, nur wenn ich etwas unerhört finde.
*hüstel

Ich liebe Pizza mit Ananas!

So hasst mich dafür. Mir egal. Bin froh das sie erfunden wurde. :pizza:

Und Holger soll brav weiter alles notieren was seine Mitarbeiter sagen. Bodenständige
Menschen, die Pizza mit Ananas nicht mögen, brauchen wir hier nicht. :face_with_raised_eyebrow:

Übrigens tolle Folge. Danke für den Lacher. :slight_smile:

4 Like

Ich bin da absolut bei dir! In den 90ern war Pizza Hawaaii der Renner, warum wurde es jetzt auf einmal zum Schimpfwort

2 Like

Auch ich bin großer Fan von Pizza Hawaii, aber das würde ich nie öffentlich zugeben.

3 Like

Ich arbeite in der IT. Wir kennen uns bestens mit der Antonia aus die hier ungeniert aus ihren Erfahrungen Kapital schlägt. Was mussten wir nicht schon für schlüpfrige mails von ihr löschen und in den Kopierraum gehen wir auch nur noch zu zweit. Und selbst das reicht manchmal nicht aus, deshalb nehmen wir immer eine Kamera zu Dokumentations- und Fortbildungszwecken mit.

und was ist nun, wenn die Firma durch jemand anderes vernichtet wurde, aber eben nicht durch dich? Noch sind es ja drei Tage bis dahin, kann ja noch viel passieren. :smiley: