Folge 124 - Sonstiges

Was ist allgemein zur Folge 124 zu sagen?

Also irgendetwas scheint mit der Darstellung noch nicht ganz zu funktionieren:

Eines der Vorschaubilder wird nicht angezeigt und der Kurz kommentiert-Teil fehlt auch ganz.

Kann es sein, dass der Ton in der ganzen Folge ziemlich hallt?

Super Folge Holger!
Deine Letzten Worte zum Fernsehpreis sind mehr als berechtigt!

Ach ja und und die Metapher des medialen Dünschiss mit den Bröckchen darin… Der Spruch wird bei mir in Zukunft Verwendung finden. Danke dafür.

Holger kleiner Tipp warum die Rufnummer nicht funktionierte für die Beziehungsprobleme :wink:

du musst eine 0 am ende wählen für Anrufe aus Deutchland.

Die obere Nummer die eingeblendet wurde war eine für Österreich :wink:

Gruß Frank

Ich werd mir nachher die Folge anschauen… Gibt es was von Benny? :slight_smile:

Vielleicht hast du auch die 0 [U]vorne[/U] vergessen, weil man bei euch die 0 wählen muss, um rauszutelefonieren?!

bitte keine vertikalen videos, das verstört…

Das mit der Telefonnummer ist mir auch aufgefallen. Scheinbar ist das auch niemandem im Live-Publikum aufgefallen. Vermutlich fehlte am Ende einfach die 0.

schöne Folge. Hat mir mal wieder besser gefallen als die letzten 2-3. Holst du den Anruf nochmal nach?

Das mit dem Anruf hätte man vorher testen sollen ob die Nummer wirklich geht, damit man in der Sendung auch was damit machen kann anstatt daß man vergeblich auf einen gag wartet. Ich weiß daß du gerne Sachen spontan machst aber sowas sollte man trotzdem vorher testen.

Noch eine Bitte, wäre es möglich die Folge um 19 uhr herum zu veröffentlichen? Damit ich die beim Abendessen schauen kann. Ich darf sowas nicht nach 20 uhr gucken, dann schlafe ich schlecht (echt wahr!!) und muß bis zum nächsten morgen warten…:frowning:

      • Aktualisiert - - -

Ach nochwas, im ersten Beitrag sagst du daß es überflüssig wäre nochmal zu betonen daß RTL schlecht sei. Wenn du aufhörst es zu betonen, wird dann RTL gut?? Daß kannst du nicht oft genug sagen! :stuck_out_tongue: Es gibt genug die es noch nicht begriffen haben (RTL Zuschauer) :wink:

Die Lautstärke der Videoeffekte, als z.B. die Kritiken über den Film “Helden” ins Bild flogen ist im Vergleich zum restlichen Sound und vor allem im Vergleich zu deiner Stimme viel zu laut.
Find ich.

[QUOTE=skater06;329116]Noch eine Bitte, wäre es möglich die Folge um 19 uhr herum zu veröffentlichen? Damit ich die beim Abendessen schauen kann.[/QUOTE]

Kann dem nur zustimmen.

Schaut die doch beim Abendbrot des folgenden Tages.

(Nein nein, ihr braucht mir nicht zu danken.)

[QUOTE=skater06;329116]Das mit dem Anruf hätte man vorher testen sollen ob die Nummer wirklich geht, damit man in der Sendung auch was damit machen kann anstatt daß man vergeblich auf einen gag wartet. Ich weiß daß du gerne Sachen spontan machst aber sowas sollte man trotzdem vorher testen.
[/QUOTE]

Dann hätte er eventuell auch gemerkt das er die Nummer für Österreich angerufen hatt.
Komisch das es keiner im Publkum gemerkt hatt.

[QUOTE=Baru;329245]Schaut die doch beim Abendbrot des folgenden Tages.

(Nein nein, ihr braucht mir nicht zu danken.)[/QUOTE]

Das Problem ist, ich kann nicht solange warten. Wenn du mich sehen könntest, gleich wenn ich am nächsten morgen wach werde mache ich den PC an und schaue FKTV, ich mache mir noch nichtmal vorher Frühstück :ugly

Das mit der Nummer ist natürlich verwirrend aber da es ein österreichischer Sender ist auch normal das erst! die Nummer vom eigenen Land eingeblendet wird und dann! die Nummer der anderen Länder aber mir ist das sofort aufgefallen und ich habe mich dann nur noch gewundert das es niemand! weder die Leute hinter den Kulissen noch den Leuten im Studio aufgefallen ist nichtmal nachdem es nochmal! probiert wurde, ich dachte jetzt muss dochmal jemand Holger aufklären das er die falsche Nummer wählt aber mein Schreien in den Bildschirm hat auch nicht geholfen :lol: Ansonsten grandiose Folge und Fernsehkritik tv ist weiterhin so wie immer kann manchmal die Kritik nicht verstehen das es vernachlässigt werden würde. Ich finde es teilweise sogar besser wie früher da mehr Gäste usw. usw.

  • Der 1. und der letzte Trenner haben mir gefallen.
  • Kann es sein, dass der Ton während des Telefonats etwas komisch war?

Joah, danke.

:smiley:

[QUOTE=skater06;329310]Wenn du mich sehen könntest, gleich wenn ich am nächsten morgen wach werde mache ich den PC an und schaue FKTV[/QUOTE]
Na hoffentlich fällt nie dein Internet aus…
(oder der Strom, oder du mußt mal 1-2 Tage weg, oder der PC spinnt, oder…)

Als Fazit kann man sagen das die Qualität von FKTV nicht nachgelassen hat, die Folge 124 war wieder sehr gelungen, vor allem der Beitrag über [-]Folxverarschungs-TV[/-] Folx-TV war echt beinhart! :cool: