Folge 124 - Kurz kommentiert

Hier kann darüber diskutiert werden!

Ich hätte an Holgers Stelle auch die DEUTSCHE Nummer mit der NULL am Ende angerufen, dann hätte es vielleicht auch funktioniert :smiley:

Auf meinem Moderationszettel steht die Nummer mit der 0 hinten dran drauf - daher bin ich mir ziemlich sicher, dass ich sie mitgewählt habe :smiley:

Aber möglicherweise war das auch der Fehler - keine Ahnung :stuck_out_tongue:

Holger sagt kurz vor dem Ausschnitt über “Hautnah” : "Fast so ekelhaft wie das ProSieben Magazin “Hautnah” ". Und dann im Ausschnitt ist unten rechts das RTL II Logo zu sehen.

Eine Frage an Holger, wann lief diese Sendung bei Domian mit dem Nazi?
Würde mir gerne das ganze Gespräch anschauen.

Sie haben ja beim Wählen die Null am Ende nicht mitgesagt. Kann ja mal vorkommen. Würde mich freuen, wenn das in der nächsten Folge gemacht wird - oder wie Kay Uwe Meyer auf YouTube hochgeladen wird.

@Holger: Ich hab grad mal probiert die Nummer zu wählen, und bei mir funktioniert sie… Es geht auch eine Computerstimme dran, die sich mit „ExpertCall“ meldet. Weiter hab ichs nicht ausprobiert :wink:

Also ich würde vermuten du hast die 0 nicht mitgewählt, immerhin hast du beim ersten Mal die Zahlen ja laut mitgesprochen :slight_smile:

[QUOTE=Johannes14;329022]Eine Frage an Holger, wann lief diese Sendung bei Domian mit dem Nazi?
Würde mir gerne das ganze Gespräch anschauen.[/QUOTE]

Ich bin zwar nicht Holger, aber es ist die Sendung vom 16.10.2013. :wink:

Danke :slight_smile:

Im Gespräch mit Holger Klein vor einem knappen Jahr erzählt [B]Domian[/B], warum er keine Anrufer kategorisch ausschließt (ab 13:50). Holgi selbst hat da eine andere Haltung - er spricht “zum Beispiel grundsätzlich nicht mit Nazis”, entsprechend werden die Anrufer gefiltert. Ich kann beide irgendwie nachvollziehen.

Juhui, Schweizer Fernsehen in Kurz Kommentiert!!!

Das Vergleichsvideo mit der Schranke im Wald (das Original von Extra 3) ist die Video und Tonspur nicht parallel.

Sonst würde ich sagen: Das ist der ganz “Reale Irrsinn” von RTL

Den Zapp Bericht habe ich auch gesehen und mich ziemlich darüber geärgert. Mit der Rundfunkbeitrag-Debatte geht man da ja immer in so einer Art und Weise um. Was mich aber diesmal richtig gestört hat war das mit der Werbung bei den Privaten. Schaut man nämlich mal Sportschau wird man da so arg mit Werbung bombardiert, dass da selbst die Privatsender nur schwer mithalten können. Wären die Sendeanstalten bereit ihre Finanzen richtig offenzulegen könnte man sicher sehr schnell sinnvolle Sparmaßnahmen ausfindig machen.

[QUOTE=Fernsehkritiker;329008]Auf meinem Moderationszettel steht die Nummer mit der 0 hinten dran drauf - daher bin ich mir ziemlich sicher, dass ich sie mitgewählt habe :D[/QUOTE]
Zumindest hörte es sich im Video an, als ob die Vermittlungstechnik noch auf eine weitere Zahleneingabe wartet.
Das kann man “Schweigeminute” bis zur “Kein Anschluss während dieser Nummer”-Ansage (oder so ähnlich;)) erkennen.

Mich würde es aber auch nicht wundern, wenn die schnell pleite gegangen sein sollten - 0800er-Nummern sind kostenfrei - da zahlt der Angerufene.
Wenn man den Anrufern Geld aus der Tasche ziehen will, so muss da noch eine Trick/Kniff dahinter stecken.

Oder war das ein Fipptehler in der Werbung und es hätte “0900” heißen müssen? Hmmm…

[QUOTE=mchawk;329407]…

Mich würde es aber auch nicht wundern, wenn die schnell pleite gegangen sein sollten - 0800er-Nummern sind kostenfrei - da zahlt der Angerufene.
Wenn man den Anrufern Geld aus der Tasche ziehen will, so muss da noch eine Trick/Kniff dahinter stecken.

Oder war das ein Fipptehler in der Werbung und es hätte „0900“ heißen müssen? Hmmm…[/QUOTE]

Ich vermute eher das man die gleiche Abzocke wie bei Astro-TV macht, da musst du nämlich bei der Hotline deine komplette Daten inkl. Bankverbindung angeben, ehe du überhaupt die kostenlosen 10 Minuten bekommst. Wenn du dann nicht selbst aufpasst und die 10 Minuten sind vorbei, zahlst du pro Minute, wird dann bequem am Ende des Monats von deinen Konto abgezogen :slight_smile:

[QUOTE=Chemikus;329376]Den Zapp Bericht habe ich auch gesehen und mich ziemlich darüber geärgert.[/QUOTE]

Ich mich auch.

[B]Die dunkle Seite des Glaubens[/B]
Hihi, Schwanz.:lol:
Mal im Ernst, ich nehme dem Kerl irgendwie nicht ab, was er da verkündet. Und das liegt nicht an seinem Nachnamen.

[B]Deutsche Schlager vom Ross[/B]
Das tat mir in Augen UND Ohren weh. Wie der Typ da rumhampelt… schrecklich.

[B]Endlich wieder was zu lachen[/B]
Holgers Kommentar war gut.

[B]Nase zugeschlagen[/B]
:lol:

[B]Das Land der Dichter und Denker[/B]
Mein 1. Reflex war ein Grinsen. Aber das war wohl so eine Art schmerzverzerrtes Grinsen. Der Kerl hat doch absolut keinen Plan.

Die Kirche hat keine Uhr

wtf

[B]Mario Barth klaut[/B]
Ein eindeutiger Beweis dafür, wie schlecht der Comedian ist.

[B]Kein Selbstdarsteller[/B]
Ich fands gut, was der Talkshowgast gesagt hat. Holgers Anmerkung “ekelhaft” fand ich allerdings irgendwie unpassend.

[B]Verblödung hautnah[/B]
Das, was danach kam, war allerdings in der Tat ekelhaft. Und blöd.

[B]Das Land der Dichter und Denker[/B]

“Ich möchte nicht nach Köln ziehen, denn der Dom hat keine Uhr.”

Das ist nachvollziehbar. :lol:

Das Land der Dichter und Denker

Tja zu dem IQ des Anrufers fehlen mir die Worte.:frowning:
Selbstverständlich gab es und gibt es noch großartige Köpfe auch aus dem Ausland, zum Beispiel Sokrates, Platon oder Pythagoras.
Auch Leonardo da Vinci war ein brillianter Erfinder.
Außerdem, sofern man sich für das militärische begeistern kann, gab es im alten China einst General Sun Tzu mit seiner „Kunst des Krieges“. Ach wenn ich hier alle Erfinder, Künstler et cetera pp aufzählen würde, dann wäre dies eine sehr lange Liste.

[B]Deutscher Schlager vom Ross[/B]

Nachdem ich mir je einen Stift in jedes Ohr gerammt hab fällt mir nur ein: In welcher nicht-euklidischen Dimension ist denn dieses Cover aufgenommen worden? Ross’ Gesicht ist ja so unmenschlich verzerrt, dass ich um meinem Verstand bangen muss :shock:

[B]Das Land der Dichter und Denker[/B]

Soso, einen Nicht-Weißen Denker möchte der Herr haben. Wie wäre es mit Muḥammad ibn Mūsā al-Khwārizmī, dem wir die Algebra verdanken? Chinesen haben zudem das Schwarzpulver erfunden. Und dann wären da noch die aberwitzig langen Maya-Kalender, aber das hat der werte Herr wohl auch mitgekriegt, als die Medien damit Schabernack trieben.

[QUOTE=Doresh;329830]einen Nicht-Weißen Denker möchte der Herr haben.[/QUOTE]

Beethoven war ein Neger.