Massengeschmack-TV Shop

Folge 121

Hier kann darüber diskutiert werden!

„Wer will nicht die Welt retten? Jeder.“
Sagt man das so?

1 Like

Klar. Jeder will die Welt nicht retten.

Dann sag doch einfach “Niemand will die Welt retten.” Die Botschaft muss ja nicht immer zwingend kryptisch sein. Oder? :thinking:

Das waren ja nicht meine Worte, sondern Wagners.
Und ich glaube so hat er es nicht gemeint.

Da bin ich natürlich wieder absolut bei dir. Niemand weiß, was Wagner meint. Nicht mal Wagner.

2 Like

Offensichtlich hat dieser Journalist aus Sachsen in seiner Parodie zu dick aufgetragen. Ja, das ist nicht die hohe, subtile Kunst. Aber was solls? Da hatte also ein Journalist mal Lust die Jugendsprache und das Cool-Getue von Rezo zu parodieren. Das hat er etwas albern oder übermütig getan, und ich denke er hatte beim Schreiben etwas Spaß. Na und!? Dann lass ihn doch einfach mal albern sein, Deine Sprache ist ja nun auch nicht gerade super subtil und präzise, sondern Du ätzt auch sehr oft ziemlich platt und grob in der Gegend rum. Aber ich verstehe schon, Du brauchst halt was zum Meckern, denn das ist der Kritiker Geschäft.

Kritik ganz ok, aber der Text von dem Journalisten stört mich nicht.

Das beschriebene Leben der Frau Kuster ist ja wirklich schrecklich. Mein Mitleid an die Dame, die diesen Zustand solange ertragen musste.