Folge 120 - Sonstiges

Was ist allgemein zur Folge 120 zu sagen?

Von der Moderation her eine überragend gute Folge! Ich bin Zuschauer seit der 8. oder 9. FKTV-Folge und nachdem deine Moderation etwas “ruhiger” wurde, ist seit einigen Folgen die Bissig- und Gehässigkeit zurück. Yay! Und Folge 120 war jetzt - finde ich - überragend!

[QUOTE=tzmhome;319058]und nachdem deine Moderation etwas “ruhiger” wurde, ist seit einigen Folgen die Bissig- und Gehässigkeit zurück. Yay![/QUOTE]

Ja, das finde ich auch richtig gut.
Was bleibt ansonsten noch zu sagen? Lustiger Outtake, die Trenner waren gut, ich hab mich aber gewundert, was das Klatschen im Abspann sollte.

Die Leute haben immer weiter geklatscht - und da hatte Nils spontan die Idee, den Regler nochmal aufzudrehen :smiley:

Alles klar - wenn man das weiß, ist es schon verständlicher.

Warum gibt es den Newsletter nicht mehr wenn eine neue Folge da ist?

Man kann in den Massengeschmack-Einstellungen festlegen für welche Formate man per Mail benachrichtigt werden will (Feeds und Emails)

Insgesamt keine schlechte Folge. Der Gastbeitrag war gut, der Rest auch, der Auf-der-Flucht-Beitrag entsprach erwartbar nicht meiner Meinung, war aber auch nicht furchtbar übel, also alles in allem gute Folge! :slight_smile:

Den Newsletter musst Du erst wieder einschalten (war bei mir auch aus, ich hab auch auf die Mail gewartet und mich gewundert).

Ansonsten endlich mal wieder eine richtig gute Folge. Am besten war der erste Beitrag, auch das KK war gut.

Übrigens hatte ich drei, vier Mal auch wieder diese Bildstörungen, wie sie auch schon bei Folge 2 von »Presseschlau« auftraten. Hat nicht dramatisch gestört, wollte es nur anmerken.

Die Bildstörungen sind mir aufgefallen. Bei presseschlau habe ich das entweder übersehen oder die waren bei mir nicht. Bei FKTV aber schon

es gab schon wieder Naturbilder. Sind die Trennerfilmchen ausgegangen?

Tolle Folge!
Deine Moderation wird echt immer besser, weiter so!
Aber der Gaskammerwitz wird dir zum Verhängnis :stuck_out_tongue:
Da werden sich die ein oder anderen mächtig dran hochziehen.
:ugly

[QUOTE=sickboy;319126]Tolle Folge!
Deine Moderation wird echt immer besser, weiter so!
Aber der Gaskammerwitz wird dir zum Verhängnis :stuck_out_tongue:
Da werden sich die ein oder anderen mächtig dran hochziehen.
:ugly[/QUOTE]

Ja aber das wird Holger klar sein. Ob er sich damit aber einen Gefallen tut? Lenkt die Aufmerksamkeit dann doch vom eigentlichen Thema ab.

Also ich weiß nicht so recht wohin mit meiner Meinung oder woher diese dann stammt.
Eventuell liegts daran, dass ich bezahle. Die Folge war bei weitem nicht verkehrt und auch unterhaltsam - aber eben sehr seicht unterhaltsam. Naja, keine Ahnung. Irgendwie gärt irgendwas in meinem Inneren - halt nichts positives - und das schon länger.
Vielleicht habe ich auch nur die “bin schon lange gucker”-Brille auf und fühle mich seit ein paar Folgen immer wieder eingeholt bzw erinnert an alte Folgen.

Absolut [B]subjektive[/B] 3 von 6 Fernbedienungen von mir.

ps: Da schau ich lieber Massengeschmack. Ist momentan weitaus unterhaltsamer, kurzweiliger, informativer.

Das war meiner Meinung nach die beste FKTV Folge, die es bis jetzt gab.
Hier und da sind mir kleine Fehler aufgefallen, das ist aber nicht weiter schlimm.

Weiters bin ich einfach sprachlos über das was da alles im Fernsehen läuft, ich war von der ersten bis zur letzten Minute entsetzt darüber was ich gesehen habe.

!!!GROSSES LOB!!!

Hä? Was war das den für ein “Trailer” ?
Holger, der genau das sagt was in Text auf der Startseite steht?
Währ doch besser mit ein paar Sekunden Material von die Folge.

Mehr Natur-Trenner bitte!
Gefällt mir sehr gut. :slight_smile:

Ansonsten gibt es nicht viel zu meckern. Guter Gastbeitrag, nette Beiträge. Jupp, war gut.

Ja, ich hab auch heute wieder durchs Forum davon erfahren. Dachte ich hätte das eingestellt, aber das liegt am neuen Massengeschmackportal, jetzt hab ich es nochmal bei „Feeds und E-mails“ eingestellt und hoffentlich werde ich jetzt rechtzeitig informiert. :wink:

Runde Folge, thematisch ansprechend, mit lustigen Momenten, aber genügend ernst. Finde es zwar zur Abwechslung gut wenn’s mal locker zugeht und ständig gelacht wird, aber sonst sollte doch der Ernst drin sein, die Mischung und Themenpalette kam gut rüber. Flüssige Moderation und auch sonst kurzweilig, Zeit verging und der Gastbeitrag hat ebenfalls sehr gut reingepasst. Dafür zahl ich gerne, da weiß ich wenigstens, dass mit meinem Geld was Sinnvolles gemacht wird.

Jupp, der ewiges Eis Trenner kam gut und der Schlussgruss vom Grand Canyon ebenso.

Passt auch zu „Schalten sie mal wieder ab“ = Glotze aus und raus gehen (in die Natur) :wink:

[QUOTE=Scheol;319159]Mehr Natur-Trenner bitte!
Gefällt mir sehr gut. :)[/QUOTE]
Ja, sozusagen zum abregen. Das war schon ziemlich hartes Zeug was da gezeigt wurde, da braucht man sowas :smiley: Was ich tatsächlich mache ist, Natur Dokus vor dem einschlafen zu schauen, das wirkt Wunder, ich schlafe davon immer herrlich. Das ist der Grund warum ich FKTV nur am nächsten morgen schauen kann, sonst bekomme ich Alpträume :ugly

Eine Frage habe ich noch, ich dachte die Sendung wird hinterher zusammengeschnitten, zb daß das RTL Logo mit dem 1. und 2. nachher rein kommt und nicht live an der richtigen Stelle gezeigt werden muß. Also machst du die Sendung praktisch „live on Tape“ statt das nacher korrekt zusammen zu schneiden??

Fand ich lustig als er am ende sagte daß FKTV nun auch gefakt ist :lol:

[QUOTE=skater06;319244] Was ich tatsächlich mache ist, Natur Dokus vor dem einschlafen zu schauen, das wirkt Wunder, ich schlafe davon immer herrlich. [/QUOTE]

Natur ist die beste Meditation.

Ach, ja, beste Folge bisher, MACH WEITER SO!! Ich liebe es wenn du so bissig bist :cool: