Folge 12

Ganz vergessen zu sagen, die Games-Ecke fand ich diesmal etwas besser als beim letzen mal^^,
und @volker er hat dir swag bescheinigt? weiß ja nicht wie du oder schmatzler das sehen, aber ich sehe das eher als krankheit/beleidigung an :ugly

PS: Danke für den Namen, ich bin unter umständen im April/Mai in Hamburg dan schaue ich mir den und noch ein paar Sachen bei euch an^^

Nix Beleidigung. Aber als alter Mann musste ich das natürlich erst nachschlagen und hatte mir dann
diese -für mich günstige - Definition rausgepickt:

Swag … steht in der Jugendsprache für eine beneidenswerte, lässig-coole Ausstrahlung bzw. eine charismatisch-positive Ausstrahlung

“Swag” zu haben ist in etwa so viel Wert wie “Style und das Geld” zu haben.

Dass Volker auf diesem Foto Swag hat, kann man ja wohl nicht abstreiten.

東京喰種 <3

Also wenn das nicht offensichtlich ist…! :wink:

      • Aktualisiert - - -

Och nee,[-] Thank you[/-] Zankyou hetzt mal wieder…

…und dieses Mal ist Volker ihr Opfer! 8)

Lass mir mal den besten Mann von „Pantoffel-TV“ in Ruhe! :slight_smile:

[QUOTE=Trash-Movie-Regisseur;445392]Och nee,[-] Thank you[/-] Zankyou [B]hetzt[/B] mal wieder…[/QUOTE]

Ich verbitte mir diese Wortwahl. Hetze ist gezielte Stimmungsmache.

Wieder mal eine sehr gute Folge. Die Games-Ecke wurde diesmal genau richtig umgesetzt, da kann das in der Art ruhig weitergehen. Ist nur Schade, dass Maria nicht mehr mit dabei ist, sie wird definitiv eine Lücke hinterlassen.

„Alltag in Japan“ ok unterhaltsam, aber besonders unterhaltsam wenn man schon öfters da war.
Wie andere Leute es erlebt haben, und Ihre Meinung dazu haben.
4 Berichten 4 verschiedene Ansichten : )

Und ja der JRP ist extrem wichtig für jeden, der wirklich etwas erleben will und an keinem Ort feststecken will.


Bezüglich der Veranstaltung in Hamburg, ist die chisaiicon doch ein wenig angenehmer, wenn es ohne Comics sein soll.
Und die Belüftung ist da besser hust*

Was ist denn mit Chirleys linkem Knie? Muss man sich sorgen machen?:?

[QUOTE=Berundosan;445536]Was ist denn mit Chirleys linkem Knie? Muss man sich sorgen machen?:?[/QUOTE]

Ich musste selber nachschauen O.o
der Kommentar hatte mir sorgen gemacht.
Hab zum Glück nichts Auffälliges gesehen.
Vielleicht einfach weil ich so knochig aussehe und die Knochen so hervorstehen?
Mir geht es aber gut und hab keine Verletzungen oder anderweitige Krankheiten (=

Die Community hier weiß, wie man Frauen Komplimente macht.

[QUOTE=Chiwab;445602]Vielleicht einfach weil ich so knochig aussehe und die Knochen so hervorstehen?[/QUOTE]

Just as beautiful as god wanted you to be.

[QUOTE=DeeperSight;445604]Just as beautiful as god wanted you to be.[/QUOTE]

Heh

@ DeeperSight: Du stinkst, lass uns duschen.

@schmatzler

  1. Das war ernstgemeint.
  2. Das war eine Reaktion auf:
  1. Ein geistreicher Kommentar mit selbigen Inhalt wäre vermutlich stark missverstanden worden.

Ich feiere mich!:voegsm:

@Zankyou

Rrrrrr… :smiley:

Ach komm Deepy, du hast den Schnulzfaktor jetzt einfach überschritten! Es gibt Grenzen.

Außerdem versteh’ ich die Aufregung nicht - wir reden doch grad gar nicht über Michelle.

Jetzt unterstelle mir hier keinen übersteigerten Sinn für Romantik!

Auch die Zeit wird kommen, junger Padawan!

Die Community hier weiß, wie man Frauen verschreckt.

Ich unterstell’ dir nur, dass du ein Händchen für plumpe, schlechte Komplimente hast :mrgreen: