Massengeschmack-TV Shop

Folge 12: Mario spielt ein Lied von Adele

Adventskalender Folge 12. Hier kann darüber diskutiert werden!

Mario erfüllt heute exklusiv einen Wunsch unserer Zuschauerin Kerstin. Die hat sich nämlich gewünscht, dass Mario das Lied „Someone like you“ von Adele spielt. Ohne die großartige Sängerin ist das natürlich schwieriger, aber Vollblutmusiker Mario zaubert ein kleines, aber feines Instrumentalstück daraus. Zur Halbzeit unseres Adventskalenders also etwas Musik.

3 Like

Mag Adele gar nicht. Aber instrumental klingt es gut.

3 Like

Super gemacht, echt top!

4 Like

Um ehrlich zu sein, ich bin kein Fan von diesem Lied. Aber in Marios instrumental Version empfand ich es als angenehm.

Aber ein Schuss Mario macht ja ohnehin irgendwie alles besser, oder? :blush:

4 Like

Ganz toll, lieber Mario <3 Danke Kerstin für das Wünschen.

3 Like

Der Bildstabilisator der Hauptkamera ( Sony AX 100?) ist ja kaum besser als der nicht vorhandene der Webcam. Jetzt bin ich froh, dass ich mir keinen Camcorder mehr gekauft habe. Danke dafür. :see_no_evil: :blush:

Was ist eigentlich mit der Adventskalender Folge 11? Vergessen worden? :wink:

Süß gemacht. Die Weihnachtsmütze verleiht dem Ganzen das gewisse Etwas :wink:

1 Like

Das war das Pantoffelkino von gestern :wink:

ach das ist schön Mario besten Dank!

und der Blick am Ende, einfach phantastisch!

wie lange hast du dafür gebraucht das einzustudieren?

3 Like

Super gemacht.

1 Like

Hat ein bißchen gedauert. Aber ein schöner Song. Wäre natürlich besser mit einer Sängerin gewesen. :girl::microphone::notes::heart:

11 Like

Das hat der Mario ganz wunderbar toll gemacht. Doppel Daumen hoch Mega spitze extra!

Adele ist mit einer meiner absoluten Lieblingskünstlerin. Vor allem das letzte Album 25 finde ich hat so eine dermaßene tiefe, sowas hat man selten.

Doch wenn ihr ganz genau hin hört, klingen einzelne Passagen in der Interpretation von Mario so, dass es mich an den Titel Holz der 257ers erinnert hat. Hört mal genau hin.

2 Like

Das war ein schönes Türchen
@marioperez007

2 Like

Nur zur Information für mich: Fehlt der Adventskalender Nummer 11? Den finde ich nicht.

Aus dem Pantoffelkino-Thread :slightly_smiling_face:

1 Like

Merci. :slightly_smiling_face:

Wann kommt endlich das>>> MG" Marios Keyboard Hits" Album<<< -?:heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart:

4 Like

Stimmt :smiley:

@marioperez007 Wunderbar gemacht

1 Like

Irgendwann kommts als Goodie für die Premiumabonnenten sicher :smile:

3 Like