Massengeschmack.TV Shop

Folge 12: Über die Liebe

Kay Ray darf alles Folge 12. Hier kann darüber diskutiert werden!

Kay Ray lässt sich heute mal über das Schönste auf der Welt aus: die Liebe! Aber wir kennen ihn inzwischen gut genug, um zu ahnen, dass hierbei sicherlich nicht das romantische Miteinander auf einer Blumenwiese gemeint ist. Vielmehr geht es ihm um ein paar grundsätzliche Definitionen dieses Begriffes im alltäglichen Wahnsinn unserer Zeit.

7 „Gefällt mir“

Ich liebe auf jeden Fall diese Folge und alle die da hoffentlich noch kommen :smiley:

3 „Gefällt mir“

grüße aus sach-land…;-)! hier das mit dem „Steckdosen-N…“ stimmt leider…und ich habs auch gebraucht…im gespräch, des suffes anno 2002…! tja., leider hatt kay Ray recht (sieht man ja an meiner rechtschreibung.;-)…und er hat…mir die augen geöffnet, das ich schon immer war…der ich bin! dankeschön!..ein sachse, der nicht gern sachse genannt werden möchte…! ach ja, sächsisch war mal das eigentliche offizielle „hochdeutsch“…das haben nur viel vergessen!..lol…
PS: im ernst: am anfang, dachte ich ist das das richtige format für uns MG-Freaks?!?..aber nach folge 5…merkte ich, ja das passt und ich hab mega spaß an seinem humor und seiner offenheit!..danke dafür…!! gabts euch und alles gute…de graukappe…! PS: ich bin noch einem dude hier ne cd schuldig…ich schicks nächste woche weg…VERSPROCHEN!..sonst einen monat MG.TV Sperre…!! :wink:

Schnittfehler bei 4:07 ff oder gewollte Wiederholung? Ich tippe auf Ersteres.

Stimmt. Du Fuchs. :heart::heart::heart: Lieben Gruß. Kay

2 „Gefällt mir“

Ich finde es unglaublich wie Wort gewandt Kay Ray eigentlich ist! Jedes Video packt mich von Anfang bis Ende und hat eine interessante Message. Da wird man ja neidisch :grin:

2 „Gefällt mir“