Folge 119 - 10 absurde C-Promi-Formate

Hier kann darüber diskutiert werden!

Ich bin ja so unwahrscheinlich glücklich, ich habe weder von einer dieser XXFZ Promi Sendungen gesehen, noch habe ich von einer einzigen davon gehört.

Mal ehrlich, wer sieht sich wirklich soetwas an, ich kann es mir einfach nicht erklären.

Bauer Heinricht hat anscheinend auch einen Lebenslang gültigen Vertrag unterschrieben, oder warum macht er immer wieder bei soetwas mit.

Am besten gefiel mir der mit reingeschnittene Atombombenabwurf:p:D:mrgreen:, man kann es einfach nicht besser machen!!!

[SPOILER]Der arme Nero…[/SPOILER]

Großartiges und gleichzeitig erschreckendes Ranking. Ich musste mir mehrmals die Augen zuhalten. Unfaßbar diese Grütze. :ugly

@Lars:
[SPOILER]Der Arme hat doch hoffentlich ein paar Tage Urlaub bekommen!?[/SPOILER]

Muss erstmal durch atmen!

ehrlich Holger, Vielen dank das du das grauen so gut gezeigt hast!
Ich musste bei der Neuauflage vom Familien Duell fast heulen weil, Ich kenne Das Familien Duell noch aus den 90ern auf RTL.
Und die anderen Sendungen mit Z-Promis waren sehr Gehirn zerfressend. hatte richtig Kopfschmerzen und mir war peinlich ein deutscher zu sein.

Bei der Sat.1-Sendung habe ich tatsächlich erst gedacht: “Den Promi-IQ-Test hatten wir doch schon…” :ugly

Zum Glück zahle ich keine GEZ.

Das ZDF / ARD auch noch auf der Welle mitreiten, unglaublich!!!

RTL-Familienduell: eine niveauvolle lustige unterhaltsame Sendung wurde auch noch verwurstelt für C-Promis. Neben den Promis ist immer diese riesige Aufmachung im Studio als hätte man das Rad neu erfunden. Irgendwie Verpackungsschwindeln in dem Scheisse einem so bunt im Lichtermeer mit viel Publikumsgetöse präsentiert wird.

Interessant wer als Promi gehandelt wird. Beim Promi-Shopping-Queen-Dings habe ich mich gefragt, wer ist den das noch nie gehört.
Hätte mich noch wundergenommen, wer so in einem Zeitraum von 2-4 Wochen während dieses Sommers in solchen Sendungen aufgetaucht ist. Wer sozusagen von Trashformaten seine Miete zahlt. Wäre sicherlich eine interessante Statistik geworden.

Eine Frage krieg ich nicht mehr aus meinem Kopf:

Wenn irgendwo auf irgendeiner Straße ein Interview oder eine Umfrage von einem X-beliebigen Sender gemacht würde und ich dann im Hintergrund vorbeigehe und meinen Namen laut rufe, bin ich dann schon ein Promi und könnte bei diesen ganzen Sendungen mitmachen?

Man hat sich ja an vieles gewöhnt, wenn man schon seit Jahren Fernsehkritik.tv schaut. Aber dieses Ranking fand ich trotzem erschreckend, vor allem Platz 1…

Auweia. Auweia. Auweia.

Allein das Angucken des Rankings tat unglaublich weh. Wenn ich mir dann noch vorstelle, dass ganze auch noch zu sichten, zu schneiden und zu kommentieren, bekäme ich eine dicke Gänsehaut und würde schreiend wegrennen.

Respekt fürs Erstellen! Es war auf eine sodomistische Weise unterhaltsam! :slight_smile:

Ich weiß nicht, was ich schlimmer finde, die hier zu sehende Sendung oder die markierte Person…

schlimm schlimm schlimm

vor allem diese stets nackige Frau Schäfer war kaum zu ertragen. Diese zwanghafte Obszönität, die sie ausstrahlt, scheint sie für das Fernsehen interessant zu machen. Wer findet das erotisch? Oder geht es gar nicht darum, sondern soll sie als Freak dienen?

Da wurde mir letztens tatsächlich von einer Bekannten gesagt: “Ach, das wird bei RTL jetzt doch wieder besser! Die haben wieder das Familien Duell im Programm!”

Jaaaa…ist klar.

Ja, Pfui is des grausig. :-o

Bin dankbar den Großteil dieser C-Promis (warum nicht Z) Wesen nicht zu kennen. Frage mich nicht wirklich wieso die sich das antun, aber warum der Zuseher es anguckt.

Sonst fällt mir noch das hier ein:

Die Synergie oder der Synergismus (griechisch συνεργία, synergía, oder συνεργισμός, synergismós, „die Zusammenarbeit“) bezeichnet das Zusammenwirken von Lebewesen, Stoffen oder Kräften im Sinne von „sich gegenseitig fördern“ bzw. einen daraus resultierenden gemeinsamen Nutzen.

Leider braucht das Fernsehen diese C-Promis und die brauchen einen Plattform, was die Sender ausnutzen, aber die C-Promis halt auch dankbar annehmen. Ein Teufelskreis, der sich wohl ewig weiterdrehen wird, außer das Fernsehen stirbt irgendwann aus.

Pochers Gags taten echt weh…ich musste mich hier wirklich vom Monitor wegdrehen so sehr habe ich mich fremdgeschämt…ich würde ihm ja vorwerfen, dass das rassistische Kackscheisse war (was es auch wirklich war), aber irgendwie denke ich er wäre selbst zu blöd das zu raffen.

Hey, du bist schwarz: A-Team! Hey, du bist schwarz: Du klaust LKWs!

Meine Fresse ist das ein Vollpfosten…

Pochers Mist wäre noch einen Eintrag in “Kurz Kommentiert” Wert gewesen.
So einen rasisstischen Mist im Fernsehen zu äußern, ohne das es Konsequenzen hat ist schon krass.
Gut, die Sendung war live, aber das hätten die Macher auch bei einer Aufzeichnung wohl nicht rausgeschnitten.

Und hier gibts schon wieder Nachschub:
“Big Stars”: Sat.1 schickt C-Promis zum Abspecken

Allein das Angucken des Rankings tat unglaublich weh.

Ebenfalls! Ich habe noch von keiner dieser Senungen gehört daß es sie gibt. Unfassbar was die Z (!!) Promis alles machen. Da ich schon lange keine privaten Sender mehr gucke, weiß ich nicht mehr was da los ist, es ist interessant zu sehen wie tief die Abgründe schon sind!! Wenn man denkt es geht nicht tiefer, wird man vom Gegenteil überzeugt.

Irgendwie hat hier nur die ZDF-Grillshow nicht so ganz reingepasst.
Sicher, die Show war ätzend langweilig.
Aber dieses Ranking bezog sich, vom Titel her, ja hauptsächlich auf die C-Promis.
Und im Verhältnis zu den anderen Sendungen waren die hier anwesenden teilweise (z.B. Kubicki und Opdenhövel)
fast schon Superstars … !

[QUOTE=ezzendy;316604]Pochers Gags taten echt weh…ich musste mich hier wirklich vom Monitor wegdrehen so sehr habe ich mich fremdgeschämt…ich würde ihm ja vorwerfen, dass das rassistische Kackscheisse war (was es auch wirklich war), aber irgendwie denke ich er wäre selbst zu blöd das zu raffen.

Hey, du bist schwarz: A-Team! Hey, du bist schwarz: Du klaust LKWs!

Meine Fresse ist das ein Vollpfosten…[/QUOTE]

Ach ja, den vergaß ich (wobei ich nicht auf die einzelnen Beiträge einging). Ja, absolut tiefst peinlich, solche billigen, rassistischen Witze kann auch nur jemand ohne Hirn und ohne Hemmschwelle reißen. Da kann’s doch sicher ne Klage geben, wer erinnert sich an diese Klage wegen der Schönheits OP bei Wetten Dass, und das ist im Vergleich harmlos. Interessant was da alles unter “Skandal” in Wiki steht, wenn man seine Zeit mit dem Suchen nach diesem Milchbubi verschwendet. Ich fand Pocher ja ganz früher mal vor vielen Jahren recht lustig, aber da war ich auch jünger. Heute muss ich ihn nicht mehr sehen und wenn erwarte ich das Schlimmste.

Was ich noch zu meine Teufelskreis Beitrag anmerken muss: Die Zuseher kriegen von mir eine Teilschuld zugesprochen (wie auch bei DSDS oder Casting Shows), denn wenn’s keiner gucken würde, würden diese C-Promis auch keine Plattform kriegen. Scheint ja anzukommen, sonst gäbe es nicht Material für ein Top-10-Ranking und ich will nicht wissen wie viele Shows mehr da noch sind.