Folge 118 - Sonstiges

Du bist auf die Reaktionen gespannt? Dann empfehle ich dir folgende Lektüre: http://forum.fernsehkritik.tv/showthread.php?12754-Massengeschmack-Neues-Abo-Modell-neue-Preise :mrgreen:

Für mich war das die mit Abstand beste Folge seit langem! :slight_smile:
Die Lanz-FDP-Geschichte war z.B. etwas, dass mir seit Monaten auffällt und unglaublich nervt und ich bin froh, dass er das mal aufgearbeitet hat, noch dazu so gut!
Auch der Gebärdensprache-Beitrag gefiel mir sehr. Ist zwar kein Thema, was mich irgendwie betrifft, aber gefiel mir durch das Interview sehr gut und war sehr interessant, auch warum eine Untertitelung keine gleichwertige Alternative ist.

Kann nur sagen weiter so! :smiley:

[QUOTE=Joe Texas;314002]Wir hatten Lanz, haue auf RTL und die ÖR. Dazu Vera und Britt sogar im Doppelpack. Ja da freut sich der FK. Eigentlich fehlte nur der obligatorische, kritische Bericht über irgendwelchen Galileo-nonsens, ja dann wäre sie da gewesen, die Standardfolge zu FK.TV.

Also ich persönlich merke keine positive Veränderung seit deinem Einzug ins Studio, sorry. Immer das selbe - ausser der Preis demnächst.[/QUOTE]

So unterschiedlich können die Meinungen sein. :wink:

[QUOTE=Joe Texas;314002]Wir hatten Lanz, haue auf RTL und die ÖR. Dazu Vera und Britt sogar im Doppelpack. Ja da freut sich der FK. Eigentlich fehlte nur der obligatorische, kritische Bericht über irgendwelchen Galileo-nonsens, ja dann wäre sie da gewesen, die Standardfolge zu FK.TV.
[/QUOTE]

mmm. Also ich kann mich nicht daran erinnern das es jemals eine FKTV folge gab wo so ausführlich über die Probleme der Gehörlosen mit dem Öffentlich rechtlichen berichtet worden ist. Und zu dem Rest: Wenn sich im Fernsehen nichts ändert kann sich auch an den Kritiken von FKTV nichts ändern. :roll:

Heilige Scheisse.
Die schreiben ja schneller als ich lesen kann.:shock:
Da brauch ich ja ein ganzes Wochenende dazu, um das alles durchzulesen.:frowning:

Ach was, je mehr desto besser. Das ist neben dem Vegetarismus Thread (der ja leider still steht) momentan der beste Garant für ein paar Lacher.

Oder der Gesprächskulturthread. :ugly

Sagt mal, die Jubler im Applaus am Anfang sind ja dermaßen offensichtlich (na ja, offenhörbar) reingeschnitten oder zumindest dupliziert, das ist ja schlimmer als die Pampers-Werbung von vor zwei Jahren.
Wozu diese Manipulation?

Also ich kriege echt langsam Probleme die Folgen überhaupt in einem Rutsch komplett durchzugucken ohne dabei einzuschlafen. Das hab ich mittlerweile seit ca. 3 Folgen. Auch was an den Sendungen etc kritisiert wird, ich find das einfach vorhersehbar und mittlerweile reichlich langweilig. Vielleicht werd ich zu alt?

Gibt das TV nix mehr her?

Hallo lieber Fernsehkritiker + Team,
habe mit Freude zur Kenntis genommen, dass ihr jetzt auch andere Formate in die Mache schickt bzw. umsetzt.
Allerdings wurde in dieser Folge FKTV eine neue Show erwähnt, deren Titel mir bekannt vorkommt, eben weil es diese Show schon gibt: Die Presseschlau mit Hans-Günter Meier. Ich weiß nicht wie das so ist, ob es günstig ist einen Namen für eine Show zuverwenden der schon für eine andere Show verwendet wird, wer weiß möglicherweiße wurde dieser Name ja auch schon vor kenfm von anderen verwendet, ich wollte euch nur mal darauf aufmerksam machen!

@nachttischlampe: Holger hat sich den Namen schon schützen lassen ( http://www.titelschutzanzeiger.de/diesewoche/detail.php?nr=79632&rubric=Diese+Woche& ) - er hat auch schon hier darauf geantwortet: http://forum.fernsehkritik.tv/showthread.php?12793-Presseschlau-Namensrechte

Der Schlussapplaus kam diesmal richtig gut.

Ja, so richtig echt und von herzen :mrgreen:

Gibt es keine Email-Benachrichtigung mehr? Hatte das gar nicht aufm Schirm mit der neuen Folge und jetzt sehe ich, dass sie schon etliche Tage online ist. :shock: