Folge 118 - Postecke

Dann musst damit rechnen nur noch stumpfen Massen und Regierungskomaptiblen billig Content zu finden.

[QUOTE=Nebelspalter;315999]
Und nach dem ganzen Sermon stellst Du die folgende Frage ?

Delikat provokant…, aber nicht minder intelligent.[/QUOTE]

Wenn man sich schon die Mühe macht nach Hamburg zu eiern und Eintritt bezahlt muss man nich auch noch bei den Getränken blechen. Ich hab ja nichts gegen Selbstkostenpreis, aber das ist der falsche Punkt um Umsatz zu machen. Mag sein dass dir diese Grenze ein wenig wahllos von mir gesetzt scheint, aber in Anbetracht des Eintritts und denn geringen Umsatzerwartungen kann man es an der Stelle lassen.

Vor einiger Zeit schlug ich scherzhaft vor, Holger könnte doch Langnese-Eis verkaufen. Einige meinten, es sei nicht möglich. Doch wie man in der Postecke sieht, gibt es wohl eine Bar, an der Snacks und Getränke verkauft werden. Damit besteht wohl auch die theoretische Möglichkeit, Langnese-Eis zu verkaufen.

[QUOTE=hurlbrink;316192]Damit besteht wohl auch die theoretische Möglichkeit, Langnese-Eis zu verkaufen.[/QUOTE]

Die Bar ist aber a) icht sonderlich groß und b) macht man mit Langnese Eis bei so wenigen Besuchern keinen Gewinn, sondern zahlt eher drauf. Denn auch im EK-Preis ist Langnese-Eis nicht grade billig. Das rechnet sich erst wenn man vielleicht 30-40 Verkäufe am Tag hat.

Bionade ist allgemein zum Würgen :ugly

Ich war bereits im Studio und habe auch von dem Angebot der Bar Gebrauch gemacht. Jedes zusätzliche Produkt - insbesondere Eis - wär unnötig. Man denke auch mal an das zusätzliche Geknister und den Müll, der dadurch entsteht. So ein Aufenthalt im Studio dauert vielleicht 70-80 Minuten. Wenn das nicht so ein warmer Tag gewesen wär, wär ich vielleicht sogar ohne Getränk ausgekommen.

Die Preise finde ich ok. Wer dort unbedingt was haben muss, der soll auch entsprechend für zahlen. War mir von Vornherein klar, dass das zur Unterstützung des Studios dient.

Im Kino habt ihr doch außerdem auch kein Problem - und das sind selbst bei mir hier auf dem Land “Wucherpreise” für Popcorn/Nachos und Bier.

Die Postecke zu Folge 118 ist kaputt. (File not found) :frowning:

Nachdem ich mir jetzt gerade erst die 3 aktuellsten Folgen FKTV am Stück anschauen konnte, wollte ich mir auch gleich noch hinterher die Postecken zu Gemüte ziehen.
Mir geht es wie aldi404. Ich hab auch vergeblich versucht die Postecke zu Folge 118 aufzurufen. Da kommt leider nur 'ne Fehlermeldung. :cry:
Weißt nicht ob es eine Möglichkeit gibt die Postecke doch noch irgendwie anzuschauen, auch wenn es nicht mehr die aktuellste ist. Wäre auf jeden Fall schön wenn man den Fehler irgendwie beheben könnte. :lol:

ich würd die Postecke auch gerne sehen bzw. hören.
Gibt es noch ne andere Möglichkeit als Nicht-Abonnent? Ist es irgendwo als podcast zu haben?

Du kannst unter anderem ein Link auf der Startseite finden: http://fernsehkritik.tv/tv-magazin/#postecke/120/

Es geht hier um Folge 118 und die ist nicht verfügbar.

Wie gesagt, die Postecke 71 (zu Folge 118) ist nicht abrufbar.

http://fernsehkritik.tv/inline-video/postecke.php?iframe=true&width=625&height=440&ep=118

Klick mal drauf

ich hab dem Admin mal ne email wegen des Problems geschickt, vielleicht geht da noch was

es geht nix, wen soll man da anschreiben, wer ist dafür zuständig?

Kannst ja Dr. Strange noch ein paar PNs schicken, oder wem anders von den Roten, wenn die gerade on sind.

ich glaub nicht, dass sich hier nochmal was tut…

Die Postecke zur 118. Folge geht übrigens wieder :slight_smile:

Für diejenigen, die das noch interessiert.