Folge 117: Kuhhandel

Kleiner Kommentar eines Viel-MG-Schauers aber Selten-Foren-Posters.
Ich habe als ehemaliger Viel-Spieler (bis ihn das wahre Leben einholte) Pasch-TV durchaus früher benutzt, um Spiele kennen zu lernen und mich darüber zu informieren, was hier und da auch schon zum Spielekauf geführt hat.

Mittlerweile bin ich etwas vorsichtiger und schaue nach ca. 20 Minuten mal kurz ins Forum, ob ich was wissen muss, um diese Folge einzuordnen oder wo ich von “alternativen Regeln” ausgehen muss…

Insofern bin ich für die kurzen, knappen, trockenen Regelkommentare schon sehr dankbar, wie immer deren Unterton auch gedeutet werden könnte. In diesem Sinne Danke an Herrn Pond (auch wenn ich, bei der Energie und Akribie , die er da reinlegt, immer wieder seinen Geisteszustand in Frage stelle;) )

Allerdings gebe ich auch um die Bewertungen mittlerweile nichts mehr, da sie SEHR SEHR subjektiv sind (mittlerweile weiß man ja, wem was gefällt und wie wenig die Bereitschaft besteht sich in nicht passende Spielformen einzudenken), fehlerbehaftete Ersttests bewerten und schon mal sehr stark von der Tagesform abhängen…

wir sind erst ne halbe stunde in der folge, aber wäre bei der dritten versteigerungsrunde (die wutz nach der ratte) nicht mario mit versteigern dran gewesen? und ebenfalls recht zu anfang, als holger vergessen hatte die geldkarten abzugeben und dann nachträglich 3 abgab, hätte er doch eigentlich nur 2 abgeben müssen, da die dritte geldableg-runde noch gar nicht bei ihm angekommen war? mal gespannt was noch so auf uns zu kommt, der thread liest sich ja super :ugly

Ich finde es sehr gut, dass JamesPond die Fehler klar auflistet. Da weiß man direkt, wo man dran ist.

      • Aktualisiert - - -

[QUOTE=Fernsehkritiker;484822]Uns ist das Spiel ja vor Ewigkeiten schon geschickt worden (ich weiß gar nicht mehr von wem)[/QUOTE]

Unprofessionalität. Sowas gehört sich einfach nicht, das notiert man sich! Das erzeugt bei mir nur Kopfschütteln. Dann lieber gar nicht erwähnen (Stichwort Außenwirkung)

Zitat von Fernsehkritiker:
Uns ist das Spiel ja vor Ewigkeiten schon geschickt worden (ich weiß gar nicht mehr von wem)

Zitat von SMESH:
Unprofessionalität. Sowas gehört sich einfach nicht, das notiert man sich! Das erzeugt bei mir nur Kopfschütteln. Dann lieber gar nicht erwähnen (Stichwort Außenwirkung)

Mein Senf:
Stört mich überhaupt nicht, Holger! (Stichwort Scheiß egal) :smiley: