Hier kann darüber diskutiert werden!
Eines der Pasch-TV Spiele, bei denen man weiß, dass das Zuschauen Spaß macht, aber ich auch weiß, dass das Spiel nichts für mich ist. Aber dass ihr daran Spaß hattet und den Spaß auch mitmacht, ist großartig!
Aber interessantes Geschicklichkeitsspiel, das ich noch in Erinnerung behalten werde und darauf zurückkomme, wenn man solche Art Spiele mal gebrauchen kann!
Danke für die neue Folge!
Lustige Folge!
Dass euch erst nach einer Stunde aufgefallen ist, das Mario die ganze Zeit geschummelt hat ist bemerkenswert.
@Gast: ^ Das ist keine Tilde, ~ Das ist eine Tilde.
-
Ich mag diesen Gast nicht.
-
Das Spiel war langweilig.
Dieser Gast redet mir zu viel, Ich will dem andauernd eine reinhauen. Und das Spiel war derart langweilig dass Ich massiv gegen das einschlafen ankämpfen musste. Ich glaube das ist eher ein Spiel für Kinder unter 10.
Nein, das war nix!
Ist doch ein schickes Partyspiel
Ein wenig weniger streng hättet ihr es spielen können
-
Es gibt keine 4 Bonuspunkte im Duell (durch diesen Fehler habt ihr ja das Spiel zum reinen Duellspiel werden lassen)
-
Die Schnur des Krans darf zu keiner Zeit mit der Hand berührt werden
-
Die Runde wird fertig gespielt, wenn einer das Ziel erreicht (Holger und Mario wären also nochmal dran gewesen)
-
Thomas wird einfach übersprungen (57:30)
[QUOTE=James Pond;484238]- Es gibt keine 4 Bonuspunkte im Duell (durch diesen Fehler habt ihr ja das Spiel zum reinen Duellspiel werden lassen) [/QUOTE]
Diesen Fehler hab ich hinterher auch bemerkt - allerdings nicht schlimm, denn sonst hätte die Sendung locker zwei Stunden gedauert. Bei so einer Art Spiel halte ich das für zu lang.
Jetzt weißt Du, warum ich Dresden verlassen hab. In meiner Heimatstadt sind lauter solcher Gewalttäter.
Vielen Dank für die Blumen!
Ich hab die Folge sehr gemocht. Ich mag solche Spiele, vielleicht ist es auch der Neid, dass ich Sie nicht spielen kann :mrgreen:
Auch nach wie vor finde ich den Gast immer wieder sympathisch, wenn er jeden Spielspaß mitmacht.
[QUOTE=Taxi Driver;484234]Dieser Gast redet mir zu viel, Ich will dem andauernd eine reinhauen.[/QUOTE]
So drastisch, und inkonstruktiv, würd ichs nicht formulieren, aber es fällt schon auf dass er oft belanglose Kommentare einwirft und permanent witzig sein will.
Nun hackt doch nicht immer auf dem armen Niehls rum
[QUOTE=6 of Brot;484248]So drastisch, und inkonstruktiv, würd ichs nicht formulieren, aber es fällt schon auf dass er oft belanglose Kommentare einwirft und permanent witzig sein will.[/QUOTE]
Irgendwie mag ich seine Art. Dumme Sprüche, aber ab und zu haut er einen richtigen Kracher raus. Oftmals merken es die Mitspieler gar nicht. Ein sympathischer Nervkopp.
[QUOTE=thomasr;484243]Jetzt weißt Du, warum ich Dresden verlassen hab. In meiner Heimatstadt sind lauter solcher Gewalttäter.
Vielen Dank für die Blumen![/QUOTE]
Ich bin aus Kaiserslautern zugezogen, aber Danke! :oops:
Leider eine Folge die mir dann doch nicht gefiel.
Es ist schon was Wahres drann, bzgl des Gastes. Für die lustigen Momente ist eh Nils da, da brauchen sich die Anderen gar nicht erst bemühen
Aber das Spiel an sich, joah ne das war nix. Den einen freut es, den anderen stört es, die nächste Folge wird bestimmt wieder interessanter.
Nach knapp 50 Minuten hatte Sissi keinen Bock mehr weil zu langweilig. Ich fand die Folge bis dahin auch nicht überragend (gab aber auch schon schlechtere). Werde sie aber noch zu Ende schauen.
Es ist irgendwie immer wieder dasselbe, auch wenn die zu bauenden Figuren andere sind. Vor allem, wenn man Sachen hochkant hinstellen soll und ihr sie in der Mitte anhakt, oder flach und ihr hakt sie am Rand ein, da überwiegt bei uns das Aufregen über die Unterhaltung… :ugly:mad:
Ich mag den Gast und was er aus der Sendung macht. Er macht eine nette Stimmung und stellt sich auf das Spiel ein.
Wie James Pond schrieb, habt ihr den Gast einfach ausgelassen nach seinem Duell mit Mario. In dem Moment konnte ich mir gar nicht vorstellen, dass ihr das nicht gemerkt habt.
Ich fand es nicht so lustig, dass ihr erst so spät Mario angesprochen habt, dass er den Faden anfasst. Das kommt bei mir eher so an als ob ihr euch denk: Bähh schon wieder Pasch-TV, lass uns das schnell hinter uns bringen. Das Spiel an sich interessiert euch anscheinend nicht so oft. Ich habe dann das Gefühl, dass ihr gar nicht spielen wollt, sondern es schlecht schauspielert, um ein Video rauszuhauen. Ihr habt doch Kameramenschen und eine Regie, die die Bilder sieht und euch solche Hinweise geben kann, wenn der Zuschauer etwas deutlich sehen kann, was euch selbst am Tisch nicht auffällt.