Folge 114 Sonstiges

So 27 Euro ist bei dir Holger. Was für eine coole Aktion :smiley:
Wie machst du das eigentlich?
Jeder kann ja sagen, ich habe dir Geld gespendet.

Ich hab auch gleich mal 30 Euro gespendet. Sehr cooles T-Shirt!

Hi,

das mit dem T-Shirt ist echt ne super Idee. Kann man das dann auch als Girlie-Shirt bekommen? Dann würde ich mir das mal überlegen :wink:

ach so, noch was: Gesundheit! :smiley:

So 27 Euro ist bei dir Holger. Was für eine coole Aktion :smiley:
Wie machst du das eigentlich?
Jeder kann ja sagen, ich habe dir Geld gespendet.

Das wird natürlich nochmal abgeglichen :wink:
Die Paypal-Zahler machen es eh hintereinander, da kann man es gleich kontrollieren.

Ich fand den letzten Einspieler richtig genial. Der Outtake hat mir auch gut gefallen.

sehr gute Idee mit dem T-Shirt. Ich nehme an, dein Anwalt hat es abgesegnet? Wird es noch mehr T-Shirts dieser Art geben? Ich denke da zum Beispiel an Original-Zitate des Gerichts, die kritisch gegenüber RTL sind. Vielleicht gibt es da ja etwas passenden. Das auf dem T-Shirt in Anführungszeichen setzen und mit “Oberlandesgericht Köln” drunter. 8)

sehr gute Idee mit dem T-Shirt. Ich nehme an, dein Anwalt hat es abgesegnet?

Auf der Rückfahrt im ICE von Köln nach Hamburg gemeinsam am Laptop ausformuliert :smiley:

bei Paypal kann man doch Anmerkungen hinterlassen, reicht das nicht ?

Gibts auch ne Girlie-Version? Ansonsten isses mir glaub ich zu teuer (hab ja schon das Scheiß-RTL T-Shirt).
Aber ma sehen :slight_smile: Schöne Idee auf jeden Fall.

ja, in Paypal schreiben geht auch - aber ist für mich halt unübersichtlicher, da ja auch einfache Spenden reinkommen unter 25 Euro

Ja, es gibt natürlich auch ein Girlie-Shirt!

Die T-Shirt-Idee wurde ja schon von dir in der Medienkuh angesprochen, finde ich sehr genial :smt023
Jetzt muss ich mir echt überlegen ob ich nicht doch spende. :mrgreen:

Sehr gut hat mir auch das Hintergrundbild mit dem Mülltonnen gefallen. Dadurch dass die Tonnen so weit auseinander standen ist es mir nicht mal sofort aufgefallen. So was finde ich zehnmal besser als jeden Kackhaufen.

Insgesamt eine gute Folge, nichts besonderes zwar, aber man merkte dir irgendwie an dass du gerade Lust hast am Format zu arbeiten. Die Moderationen wirkten flotter, die Kommentare gefielen mir besser, vielleicht wirft das neue Studio hier seine Schatten voraus?

Die Moderationen wirkten flotter, die Kommentare gefielen mir besser, vielleicht wirft das neue Studio hier seine Schatten voraus?
Das ist das Leuchten der inneren Sonne, ich sachs Dir. Das Ding hat doch gewirkt. :wink:

@Twipsy

Oder Holger hat einfach mal gebadet. :lol:

Die Aktion mit dem T-Shirt ist wirklich cool. Aber das sagt mir auch was anderes…wie dem auch sei.
30€ gehen an Dich, Holger. Das ist für mich fast schon ein Äquivalent zu dem alten T-Shirt, dass du mir nicht unter der Hand verkaufen wolltest. :frowning:

Heftiger Lachflash meinerseits, als ich Holger mit dem T-Shirt da sitzen sah. Großartig.

War die leicht höhere Video-Bitrate Absicht, oder hat sich das mit dem Codec im VBR-Modus eben so ergeben?

Holger,

beim Rausschmeißer sah es so aus, als ob Du, um ein Niesen “auszulösen”, in einen Scheinwerfer geschaut hast, und damit stolzer Besitzer eines Photischen Niesreflexes wärst.

Ist dem so?

Turbo Off-Topic, aber das ging mir durch die Rübe.

Gruß Jonas

Ja, es gibt natürlich auch ein Girlie-Shirt!

:smt023
Wie ist das sonst, kann man sich eine Farbe aussuchen (wie sonst im Shop) oder ist schwarz gesetzt?

Ist echt ne super Idee, ich hoffe die geht auf und das Geld kommt schnell zusammen und du bist dementsprechend diese Sorge bald los!

Ansonsten freue ich mich schon auf diesen Live-Talk auf Myvideo, warum auch immer du nicht sagen darfst (?) wer da sein wird :mrgreen:

Die Überweisung ist raus :smt023

Wird das T-Shirt nach Österreich auch versendet? (bzw. soll man da vllt. ein bisschen mehr spenden wegen Versandkosten etc.?)

beim Rausschmeißer sah es so aus, als ob Du, um ein Niesen “auszulösen”, in einen Scheinwerfer geschaut hast, und damit stolzer Besitzer eines Photischen Niesreflexes wärst

Ja das ist mir auch aufgefallen xD, bei mir klappt das nämlich auch. So in etwa muss ich dann also auch gucken wenn ich es provoziere, schon ein etwas dummes Gesicht :mrgreen: