Folge 113: Klartext

Hier kann darüber diskutiert werden!

//youtu.be/c9MvQ3d6Oko

Mich nervt Marios Art, immer wenn er/sein Team im Rückstand ist, auf das vermeintliche Glück/die leichteren Karten des gegnerischen Teams zu verweisen. Ich hatte eher das Gefühl die beiden hatten die besseren Ohren (und möglicherweise auch die bessere Strategie, indem sie, während Holger und Mario an der Reihe waren, ständig dazwischengequatscht haben). Insgesamt wirkt das Spiel (und damit leider auch die Folge) auf mich absolut langweilig.

Nur ein Spiel für Leute mit schönen Zähnen. Hätte mich Nils angeschlossen und nur zugeguckt. Nie im Leben würde ich mir so ein Teil in den Mund schieben! Fürchterlich! :roll:

Glücklicherweise war diese Sendung nicht sehr lang.

Seit langem mal wieder ein Spiel, in dem sich die Teilnehmer schön zum Honk machen. Beim Gast (Name leider vergessen) hättet Ihr aufgrund seines Kleidungsstils keinen besseren treffen können. Ich fand die Folge lustig, kann aber die kritischen Stimmen durchaus nachvollziehen.

OMFG! :shock:

Was für ein Standbild - hat Mario erfahren, dass er schon wieder keine Gehaltserhöhung von Holger “Scrooge” Kreischmeyer erhält? :voegsm:

Tja, als Holger sofort losgegeprescht und heruaspossaunt hat, er und Mario bilden ein Team, wusste ich, das kann nur schief gehen :smiley: . Es hätte der Spannung gut getan, wenn Holger gegen Mario gespielt hätte und folglich jeweils ein „Profi“ ihnen zugeteilt ist :lol: .

Aber warum fünf „Maulsperren“ dabei sind habe ich nicht verstanden. Wohl eine als Ersatz?!

Das ist beim Anschauen eine Mischung aus Lachkrampf & Brechreiz. :mrgreen:

Ich möchte aber erwähnen, dass ich sehr viel Spaß beim anschauen hatte und dennoch froh war, dass es trotz 37 min keine erneute Runde gespielt wurde.

Ausserdem ist Thomas in jeder PaschTV-Folge ein sympathischer und engagierter Gast. Gerne immer wieder :slight_smile:

Ja, kurzweilig ist das Spiel, und dabei zuzuschauen, wie ihr euch zum Horst macht, hat immer wieder was für sich. Dennoch ist es wohl nur kurzweilig, wenn es eine kurze Weile dauert. Das habt ihr zum Glück erkannt. :mrgreen:

Wisst ihr schon, wie ihr Nils für seine Feigheit abstrafen werdet? :ugly

Das Spiel war ja echt für den hohlen Zahn. Ich hoffe, dass ich zukünftig etwas mehr zwischen die Zähne kriege. Zähneknirschend nehme ich zur Kenntnis, dass ich euch diesmal nicht auf den Zahn fühlen muss. Ihr habt aber diesmal wirklich die Zähne nicht auseinanderbekommen. Statt euch gegenseitig die Zähne zu zeigen, bitte beim nächsten mal die Zähne zusammenbeißen und einen Zahn zulegen. Sonst muss ich wieder auf dem Zahnfleisch gehen. Nächste Woche bin ich wieder bis an die Zähne mit dem Regelwerk bewaffnet.

Lieber James Pond, Meister der Spiele und Herr der Regeln - halt deine Zähne zusammen, denn nächste Woche wirst du kein Regelverstoß feststellen können, außer vielleicht mal ne vergessene Rohstoffkarte.

Das hatte ich Holger auch versprochen, sonst hätten die Herren wahrscheinlich auch nicht Catan gespielt…

Gruß, Bernhard

War doch klar, dass Nils bei dem Spiel kneifen musste;
sonst wären noch seine Drittezähne rausgefallen. :mrgreen:

Dafür zahn ich nicht.

Meine Frau hat mir verboten, die Folge zuende zu schauen - der Anblick war (trotz der offensichtlich gut gepflegten Zähne) nicht zu ertragen… :ugly

Gruß Iwan

Mario sah am besten /schrägsten aus bei dem Spiel :slight_smile:

Wo machen Zahnärzte am liebsten Urlaub? Auf einer Bohr-Insel :mrgreen:

[QUOTE=James Pond;483634]Wo machen Zahnärzte am liebsten Urlaub? Auf einer Bohr-Insel :mrgreen:[/QUOTE]

Quatsch, wie nennen Mantafahrer Mallorca? Boah-Insel.

Ich habe mich sehr amüsiert und fand es eine sehr unterhaltsame Pasch-TV Folge.

Nächste Woche gehts im selben ähem Genre weiter :lol:

//youtu.be/K2SbvM6DFRA

Das würde ich wirklich gerne mal bei PaschTV sehen :smiley:

Kommt am 9. Februar, wenn es da gleiche ‘Lift it!’ ist.