Folge 112 - Sonstiges

Was ist sonst noch zu sagen?

Wird FKTV neu von billiger CD-Werbung finanziert? Oder war das ein Ausblick auf neue Produktetests? :smiley:

Ich wünsche dir viel Erfolg für deine neuen Projekte. Beim Erörtern wirktest du so sehr euphorisch, daß es einfach klappen muß.

Ich wünsche dir viel Erfolg für deine neuen Projekte. Beim Erörtern wirktest du so sehr euphorisch, daß es einfach klappen muß.

Möchte mich an dieser Stelle anschließen. Ich habe in den anderem Thread wie viele andere meine Zweifel geäußert, aber damit das richtig aufgefasst wird: ich bin seit knapp 3 Jahren regelmäßiger Zuschauer all deiner „Formate“ und vertraue Dir voll und ganz in deinen Entscheidungen. Du wirst Dir über das neue Konzept wesentlich ausführlichere Gedanken gemacht haben als wir alle zusammen und als du das in dem Umgang in der aktuellen Folge äußern konntest. Ich bewundere den Mut und das Risiko, das du auf Dich nimmst und ich stehe voll und ganz hinter Dir. Wünsche Dir ebenfalls viel Erfolg und bin gespannt, wie es sich entwickelt.

Eine Unverschämtheit dass ich als Couchuser am Ende auch noch Werbung von Goldstar kriege

:ugly

Ich hab erst gelesen, die heißen “Geldstars”… :ugly

Holger, du hast am Ende der Folge nicht so nett gelächelt wie sonst. :smiley:

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Studio
Ich persöhnlich finde es allerdings nicht so gut ,dass du Fernsehkritik-tv vor Live-Publikum machst , richtig entsetzt war ich von der Idee den Rauswurf beim Live-talk vom publikum bestimmen zu lassen , dadurch wird deine Sendung viel oberflächlicher.

Glückwunsch zum Studio und viel Erfolg bei deinen Projekten! :smiley:

Werd wohl auch mal rumkommen. Bei der Gong-Show gab’s übrigens seinerzeit Freibier…
(Und zwischendurch mussten wir uns umsetzen für die nächste Aufzeichnung.)

Teilweise wirkte der Ton in dieser Folge blechern.

Wow! Da bin ich gespannt, was da auf uns zukommen wird. :smt023 Ich freu’ mich schon darauf. Besonders auf das “Pantoffel-TV” und “Massengeschmack”.

Was ist sonst noch zu sagen?

Naja, KK hab ich noch nicht gesehen, sobald ich das getan hab, folgt auch dazu ein Kommentar aber alles in allem war das wieder eine total gelungene Sendung und vor allem der Gastbeitrag von Ingo war geradezu ein Meisterstück, :smt023 da hatte man richtig Spass beim zuhören, qualitativ um Lichtjahre hochwertiger als das dröge herumgenuschel von Rene Portmann, das soviel Unterhaltungswert wie eine Haltestellendurchsage hatte!
:smt015

@Fernsehkritiker
Ingo könntest du dir glatt als Co-Moderator holen! :mrgreen:

Also so schlimm wie diesmal hat es bisher noch nie geruckelt. Ständig muss der Puffer neu nachladen, nach ca 10 Sekunden bricht es ab und lädt neu.
Das geht mir ungemein und tierisch auf den Sack. Wie soll ich mir da flüssig die Folge anschauen können?

Btw: An meinem/n Internet/Einstellungen liegt es nicht, das habe ich überprüft.

Vielleicht mal paar Programme schließen - an UNS liegt es jedenfalls nicht…

• an UNS liegt es jedenfalls nicht…

Nööh, bei mir lief der Puffer auch flüssig durch, und meine Gurke hier is schon sieben Jahre alt! :smt025

Bei mir gings auch, nur als ich aus Versehen das Tab reloaded hab ist der Player 3-mal abgestürzt bis ich an der richtigen Stelle weitergucken konnte.
Teilweise hilft es den Plugin-Container manuell abzuschießen und dann neu zu laden.
Welchen Browser nutzt du denn?

also bei der Fußpillzwerbung die bei mir kam musste ich an Scha Scha Scheidenpilz denken (aus den Werbeparodien von Ralf Ruthe)

Das Studio vom Deutschen Lotto ist so häßlich und altbacken (soll ja auch Rentner ansprechen), dass es eben nicht sofort auffällt wenn 2 Kugel stecken bleiben.
Was mir noch aufgefallen ist, dass es nichtmal am anfang eine Vogelperspektive auf die Kugeln gibt.

Hier mal zum Vergleich: Bilder von 6 aus 45

Vielleicht mal paar Programme schließen - an UNS liegt es jedenfalls nicht…

Nebenher läuft sonst nix.

Ich verwende den Firefox in aktuellster Fassung. Gibt es vielleicht irgendwelche Schwierigkeiten wegen diverser Addons?

Gibt es vielleicht irgendwelche Schwierigkeiten wegen diverser Addons?

Gute Idee. Ob da was dran ist erkennst du mithilfe des Abgesicherten Modus.
http://support.mozilla.org/de/kb/Abgesi … owser=fx21

bei mir läuft auch alles ruckelfrei - wie immer -