Folge 112 - Doku mit Discount-Wert

Hier kann darüber diskutiert werden!

Ich bin bei Gastbeiträgen normalerweise sehr skeptisch, da diese oft nicht die Qualität der Beiträge von Holger erreichen.
Dieser Beitrag allerdings war richtig toll, sympathischer Sprecher und der Text wirkte nicht einfach nur abgelesen. Vom Inhalt her hat der Autor durch den Humor das meiste aus dem Quellmaterial rausgeholt, wie solche Sendungen funktionieren sollte jeder regelmäßige FKTV Zuschauer ja mittlerweile wissen.

Das Fazit der Geschichte?:

Ich gehe weiterhin nach Edeka :stuck_out_tongue:

Ansonsten guter Beitrag und sehr guter Sprecher :wink: , hätte aber evtl so 1-2 Minuten kürzer sein können, aber ok.

Ich hab Tränen gelacht. Sau geil :smiley:

Dass die aber von unseren Gebühren nach Texas geflogen sind, um Discounter-Werkzeuge von einem „Prominenten“ testen zu lassen, find ich auch … WAS ZUR HÖLLE?!

Und wieso ging der Punkt dann eigentlich an Aldi? Der meinte doch „unentschieden“?

Hammerbeitrag! Zum Totlachen!

Ich fand den Gastbeitrag auch überragend. Sowohl technisch als auch inhaltlich sehr gut. Der Ingo muss dringend nochmal einen Beitrag machen :smt023

Super Beitrag, der Beste seit langem :wink:

Mit der Stimme könnte er grad beim Fernsehen anfangen - natürlich bei einer seriösen Sendung bzw. Sender.

:smiley: :smiley: Geniale Beitrag :smiley: :smiley:
Ich musste mich tot lachen.
Gerne mehr von dem Autor!

Schöner Beitrag. Der Humor gefällt mir sehr gut. Den Humor vermisse ich ein wenig beim guten Holger. Ob er vielleicht noch ein Gastbeitrag machen möchte?

Also das ist das Erste mal jetzt das ich direkt nach dem Gastbeitrag etwas dazu sage und nicht erst die Folge bis zu Ende schaue. Aber ich bin sowas von schwer begeistert! Ich hatte die selben Gedankengänge als ich mir damals die Doku angeschaut habe, hätte es aber nie so sympathisch ausdrücken können. Ingo: Das war super :smt023 Angenehme Stimme, Informativ und dein Humor trifft meinen Geschmack! Auf jeden Fall mehr davon, bitte :smt007

Für mich der beste Gastbeitrag aller Zeiten - der Sprecher hat eine Art, dass man einfach mitlachen muss.

Gerne mehr von dem Herrn :smt023

Super Beitrag, sehr unterhaltsam, angenehme Stimme und auch das Bildmaterial gut verarbeitet. Bislang mit Abstand der beste Gastbeitrag!

Kam mir wie Riffen vor :smiley:
Aber super Beitrag :slight_smile:

Top!

OK, einer muß immer was zu meckern haben, ich setz mir mal den Hut auf:

[ul][li]Die Fast-Forward-Sequenzen waren zu dominant, ich war kurz davor „seekrank“ zu werden.[/][/li][li] Etwas kürzer hätte auch gereicht[/][/li][li] und last but not least würde das auch als Lars-G-Parodie durchgehen.[/*][/ul][/li]
So, jetzt dürft ihr auf mich eindreschen! :smt025

Das Gute am dem Beitrag war, dass der Sprecher sich dauerfacepalmierte und über alles lachte. Genial! Bitte mehr! Kein Gastbeitrag hat mir bisher so gut gefallen :smiley:

War ein super Beitrag, die Zeitrafferaufnahmen haben bei mir keine Übelkeit hervorgerufen, ich fand das sogar recht erfrischend. Mir kamen teilweise andere Fragen in den Sinn als dem Autor, die ich gern von der Doku beantwortet gehabt hätte, aber das ist ja mein Problem :wink:
Ich fand ihn beim ersten Anschauen mit seinen fast 11 Minuten Laufzeit auch ungewöhnlich lang (wir sind halt sonst kürzere Gastbeiträge bei FKTV gewohnt), aber musste beim zweiten Durchsehen feststellen, dass die Länge berechtigt ist. Da hätte man nicht wirklich noch etwas straffen können ohne inhaltlich die Schere anzusetzen, und dafür war kein Segment unwichtig oder redundant genug.

Bravo Ingo auch von meiner Seite!

Toller Gastbeitrag, sehr erfrischend, eine solche Dauerwerbesendung kann man nur so zusammenfassen! Kompliment, gerne mehr davon!

Der Gastbeitrag war sehr gut und hat mich (und das scheint ja auch anderen aufgefallen zu sein) an fern-gesehen.com erinnert. Das war recht amüsant.

Zu ZDF Zeit: Ich mag das Format ZDF zeit eigentlich, aber für solche Tests ist dieses Format weder konzipiert noch geeignet. Ich hätte das als 4-5 Minuten Beitrag bei ZDF WISO laufen lassen. Da wo das niemanden stört. Aber vielleicht musste man auch irgendwie den Betriebsausflug nach Texas rechtfertigen oder das wurde von der gleichen Produktionsfirma gemacht die auch RTL Extra produziert.

Großartiger Gastbeitrag - seit den Lars-Beiträgen in den Frühzeiten des Formats hat mich kaum ein Gastbeitrag so beigeistert. Gute Stimme, bissiger Kommentar und trotz “Überlänge” für einen Gastbeitrag hatte ich zu keiner Sekunde den Gedanken “Jetzt kann dann aber auch mal Kurz kommentiert beginnen…”

Hat der Autor anderswo schonmal ähnliche Beiträge gemacht? Es wirkte jedenfalls nicht wie ein Erstlingswerk und da würde ich gerne mehr sehen. :smt023