Folge 111 - Sonstiges

Danke für die Info, Doctor Strange.
Hoffentlich klappt es beim nächsten mal wenigstens so schnell, daß ich während des Downloads mit der part-Datei schonmal schauen kann, und nicht – wie diesmal – praktisch bis zum Download-Ende warten muß.

Edit: Jetzt ist das auch noch eine überdurchschnittlich gute Folge gewesen, die mir sehr gut gefallen hat (also besonders ärgerlich daß ich sie nicht schon gestern sehen konnte)! :smt025

Ich empfehle manuell von einem anderen Server zu laden. DL1 scheint nur zu einem Bruchteil ausgelastet gewesen zu sein. Wir können erst zur nächsten Folge die Situation ausführlich genug auswerten, also kann sich der Engpass noch einmal wiederholen.

Hallo,

kann sich der Moderator mal diese Floskel abgewöhnen? Wenn es “egal” ist warum dann einen Beitrag über das Thema?
Nach jedem Thema sagt er am Ende “naja egal”. Also mir geht das tierisch auf den Sack. Das kann man bei einer privaten Unterhaltung sagen aber bei einer Beitragsmoderation? Das entwertet die ganzen Beiträge, imo.

Vielleicht bin ich da auch zu empfindlich, “naja egal”.

Damit will ich ja nur sagen: Ich könnte jetzt noch stundenlang drüber motzen, aber lasse es einfach mal :mrgreen:

Naja, egal…