Folge 111: Das Oktoberfest

Hab heute diese alte Highlight Folge neu entdeckt und für alle Studio Späteinsteiger (oder wer das alte Zeug schon längst wieder vergessen hat) ans Herz legen. :blush:

Tierisch lustig das ganze, wie diese miesen Alsterfilm Leute den armen naiven Zuschauer wie Dreck behandeln und ihn mit einem völlig lieblosen Low-Budget Oktoberfest zufriedenstellen wollen :smile: Riesenrespekt an Tino, der hier echt allen die Show stiehlt.

Anschaubefehl!

9 „Gefällt mir“

„Heeeeeey! Das ist Deko! Finger weg!“ :joy:

Davon angeregt habe ich mal die ganze Folgen-Liste bis Anfang runtergescrollt. Mensch, da waren so einige Highlights dabei! Wobei ich die meisten Folgen tatsächlich nicht mehr im Gedächtnis habe.

Nächstes Jahr im August gibt es 10 Jahre Jubiläum von „Das Studio“, dann mit bald 400 Folgen! Alle Achtung! :smiley:
Dafür, dass es damals nur ein kleiner Bonus war…

4 „Gefällt mir“

Ja, da gibt es einige sehr hübsche aus der Frühzeit (wenn ich mich als Scriptautor selbst loben darf :smiley: ) - zum Beispiel die Halloween-Folge (16) oder die mit Neros Schlager-Eltern (40) :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Oh ja, das Schlager-Duo Katja und Burkard! Ich erinnere mich. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Man könnte ja zum Jubiläum die zehn besten Folgen ermitteln durch Zuschauerbefragung und die dann über die Rubrik „Das Studio“ bei den Hightlights verlinken. Im Moment stehen da ja nur (zu Recht) diese drei hier:


Es sind gerade bei den älteren Folgen zu viele Juwelen versteckt, die zu gut sind um in den Altjahren zu versauern (wo neue Zuschauer vielleicht nicht unbedingt mit dem Gucken anfangen).

3 „Gefällt mir“

Für die 400 könnte man jetzt schon mal Will Smith langsam kontaktieren :stuck_out_tongue: Sony und Netflix haben an ihm kein Interesse mehr zur Zeit und deswegen sollte man die Gelegenheit jetzt am Schopf packen :rofl:

1 „Gefällt mir“