Folge 111 - DarkViktory zappt: Til Schweigers 1. Tatort

Hier kann darüber diskutiert werden!

Ein absolut genialer Beitrag. Ich bin überhaupt nicht einer Meinung mit dem “Couch Man”, da ich finde, dass der Schweiger Tatort sehr sehenswert war. Nichtsdestotrotz war der Beitrag lustig und mit Abstand das Beste was Darkviktory hier bisher gebracht hat. Es ist einer der wenigen Beiträge, die ich mir wahrscheinlich ein zweites Mal ansehen werde, einfach weil er so unfassbar lustig ist. Wie Darkviktory Schweiger nachmacht ist einfach perfekt. Gerne mehr :smt023.

Metapher…Leitmotiv…wirklich großartig der Beitrag. Ich schließe mich an, das war wohl der beste von DV. Sehr gut, ich habe mich prächtig amüsiert.

Joa lustiger Beitrag der wie immer in letzter Zeit eine willkommene Auflockerung von FKTV darstellte, auch wenn ich wie STaRDoGGCHaMP zu den wenigen gehöre denen der Schweiger-Tatort eigentlich ganz gut gefallen hat… Möchtegern-Hollywood, Schweiger-Klischees zum abwinken und unrealistische Handlung stimmt schon alles, aber mich hat er trotzdem gut unterhalten :mrgreen:

Naja, Hollywood auf Amateurfilm-Niveau halt, wenn man keine grossen Ansprüche stellt, hohe Schauspielkunst in Verbindung mit Til Schweiger ist eben reine Utopie. Seine mittlere Dichte kommt der von LEGO erstaunlich nahe.
An Ostern wird uns übrigens seine cineastische Grütze mit dem anspruchsvollen Titel “Kokowäääh” ins Nest gelegt!
Was für ein faules Ei!! :smt021

DarkViktory`s Parodien werden immer besser ,…hat mich sehr gut unterhalten. Und der Outtake war der Hammer :slight_smile:

Genialer Gastbeitrag. Genau so was will ich in FKTV sehen. Habe sehr viel gelacht.

Edit: Die Schlussmusik fand ich genial. :mrgreen:

Hehe, scheisse dass in der Zwischenzeit gerade der Münsteraner Tatort wieder auf die Nr. 1 gesprungen ist.

Schöner Beitrag :slight_smile: Klasse auch das Selbstporträt des Künstlers im Hintergrund. :slight_smile: Zählt das schon als Product Placement? :mrgreen:

Hehe, scheisse dass in der Zwischenzeit gerade der Münsteraner Tatort wieder auf die Nr. 1 gesprungen ist.

Ist das so?

Wenn ja, dann aber auch mit Recht! :smt025

Der Schweiger-Tatort hat mich von den Gewaltexzessen ein wenig an Schimanski erinnert. Aber da kommt er natürlich nicht ran, und an Münster schon gleich nicht.

Schöner Beitrag :slight_smile: Klasse auch das Selbstporträt des Künstlers im Hintergrund. :slight_smile: Zählt das schon als Product Placement? :mrgreen:

Meinst du in der Wohnung? Denn das Bild bei der Schießerei im Treppenhaus zeigt ja offensichtlich mich :smiley:

Sehr geglungener Beitrag - und das sage ich jetzt bestimmt, weil ich Til Schweiger überhaupt nicht leiden kann. :wink:

Ich habe das letzte Mal Tatort vor 16 Jahren oder so gesehen. Als ich im Krankenhaus neulich war ließ ich mich breitschlagen abends fernzusehen und da habe ich wohl ausversehen Tatort geschaut. Ich wußte nämlich bis eben gar nicht dass es Tatort war. Ich habe nur gedacht „Okay, Till Schweiger und irgendein deutscher Krimi.“

Also mir hat der Film - abgesehen davon dass mir das Thema zu hart war - sehr gefallen. Ich war überrascht, dass DarkVictory so negativ darüber sprach. Sonst bin ich ja auch ein Fan von ihm schon bevor er bei FKTV war. :slight_smile:

Edit: Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich Till Schweigers schauspielerische Qualitäten sehr gerne mag.

Hallo, will auch mal ein paar Korinthen kacken:
In der Einblendung hast Du Dich vertippt, Holger, war zu schnell und mit heißer Nadel gestrickt:
Bei Ermittler fehlt das „l“.

:wink:

Das L in Ermitter steht für Niveau :smiley:

Hast du gut gemacht, DarkVictory! Klopf dir mal von mir selbst auf die Schulter.

Meinst du in der Wohnung? Denn das Bild bei der Schießerei im Treppenhaus zeigt ja offensichtlich mich :smiley:

Nee ich meinte schon das in der Wohnung. :wink: Aber du bist natürlich auch sehr gut getroffen! :smiley:

Ich finds ganz traurig, dass sich sowas Tatort nennen darf.
Ich schau den Tatort nicht allzu oft, aber der Münsteraner und der Kölner Tatort sind einfach nur richtig gut (der mit Giesbert war auch ganz lustig :smiley: ).
Das Gute am Tatort ist doch die Ermiitlungsarbeit und die zwischenmenschlichen Konflikte und nicht die Action -.-

Fand ich diesmal nicht völlig unerträglich, da die Schweiger-Parodie gar nicht so schlecht war.

Ich finds ganz traurig, dass sich sowas Tatort nennen darf.

Wieso? passt doch in eine reihe mit

Tatort -> Tatort Internet -> Tatort Ausland -> …