Was ist sonst zur Folge 110 zu sagen?
der Klick “Zur Couch” fürt zur HD-Version 109
wie jetzt? :smt017
C+P
"Flash-Player
MOV-Version dowloaden
Folge 109 in HD:
HD-Version dowloaden (1.4 GB)
Podcastfeed … "
Keine 110 in hd ?
Bei der 110 hat die offizielle MOV-Version jetzt eine etwas höhere Bildqualität!
Die HD-Version war ja nur ein Test.
Bei der 110 hat die offizielle MOV-Version jetzt eine etwas höhere Bildqualität!
Ach deshalb, irgendwas war anders, und tatsächlich: Höhere Auflösung!
[attachment=0]Bildschirmfoto 2013-03-11 um 22.07.15.png[/attachment]
Find ich einen guten Kompromiß aus der arg kleinen bisherigen Version und Full HD. :smt023
Nochmal zu deinem Mikrofon:
Der Pfarrerbeitrag als Beispiel; das Interview mit der Familie klingt rund und richtig gut
deine Kommentare im Beitrag dagegen klingen wie aus einem älteren Telefon
Ich bin bestimmt nicht audiophil, aber der Unterschied ist sehr deutlich.
sorry
PS
ich könnte das jetzt ausmessen (Audiobandbreite), aber ich glaub nicht das es nötig ist.
Gute Bildqualität in der neuen Folge! Ich finde es ist ein vernünftiger Kompromiss aus Auflösung/Bitrate und Dateigröße. Das Quellmaterial ist ja sowieso nicht in HD.
Also ich höre, da nirgends einen Abfall in der Tonqualität.
Die höhere Auflösung gefällt mir sehr gut. Die Moderationen sehen deutlich besser aus und die Einspieler wirken nicht so verwaschen wie in der HD-Version der Folge 109. Lediglich das Intro wirkte arg verschwommen. Wäre schön, wenn du da nochmal an den Konvertierungseinstellungen drehen könntest. Noch besser wäre natürlich das Intro in der neuen Auflösung nochmal neuzurendern, wenn das möglich sein sollte.
Wird die Folge für non- Couch- User auch in etwas höherer Qualität angeboten, oder bleibt die Qualität dort gleich?
Wird die Folge für non- Couch- User auch in etwas höherer Qualität angeboten, oder bleibt die Qualität dort gleich?
Soweit ich weiß bleibt für Nicht-Couch-User alles beim alten.
Das erklärt, warum ich das Bild als gestochen scharf empfand.
Zum Outtake: Ich hätte es lustig gefunden, wenn sie die komischen Ausrufe des Segners (oder wie man den nennen soll) auch noch übersetzt hätten.
Edit: Yay, Livetalk mit meinem Lieblingslars!
Hat die mp4 auch bessere Qualität oder nur die mov?
Geiler Abspann; “Blessing starts” … ignition
irgendwas verstehe ich nich, in der Couch steht drin, dass die mov Version 717 MB groß is, er lädt aber jedes mal nur 684 MB runter, und Firefox zeigt auch nur an, dass das Video 684 MB groß ist, der Abspann fehlt jedes mal…
was is hier los?
Nur ein kleiner Hinweis:
Du sagst in Bezug auf den Mitwirkungsvertrag, dass eine 12-jährige nicht steuerpflichtig sei. Ich meine, dass das so pauschal nicht richtig ist. Stell Dir mal vor, die 12-jährige hat 5 Mio. Euro auf der Bank, natürlich ist sie dann hinsichtlich der anfallenden Kapitalerträge steuerpflichtig.
Stell Dir mal vor, die 12-jährige hat 5 Mio. Euro auf der Bank, natürlich ist sie dann hinsichtlich der anfallenden Kapitalerträge steuerpflichtig.
Minderjährige können eigenständig, ohne Eltern oder Erziehungsberechtigte, kein Konto eröffnen…
Minderjährige können eigenständig, ohne Eltern oder Erziehungsberechtigte, kein Konto eröffnen…
Widersprucht das meiner Meinung?
Wenn das Konto auf ihren Namen läuft, bleibt doch das Kind trotzdem steuerpflichtig, oder? Auch wenn sie da die Eltern drum kümmern müssen.
Ich hab davon nicht wirklich Ahnung, daher frage ich…
Die Frage ist jetzt eher woher das Kind 5 Millionen Euro hat. Handelt es sich um eine Schenkung ? dann sind die Eltern steuerpflichtig wenn sie darüber verfügen und es verwalten. Hat das 12 jährige Kind das Geld verdient ? dann handelt es sich um Kinderarbeit. In Deutschland darf man erst mit 13 geringfügig beschäftigt werden.