Folge 110: "Portal - Das Brettspiel"

[QUOTE=ggwp;482293]Ich glaube nämlich, dass ich nicht der einzige bin, der mehrere Accounts in diesem Forum besitzt (zwar wird keiner ganz viele wie ich besitzen, aber 2-3 bestimmt),
[/QUOTE]

Das mag sein.

daher waren sicherlich auch schon frühere Votings nicht ganz sauber.

Das nicht.

Wird man bei Zukünftigen Votings wohl genauer hinschauen müssen, auch gut, damit sollte das Thema aber durch sein.

Eine Beschränkung auf tatsächliche Abonennten wäre allerdings gerade bei dieser Fragestellung sinnvoll, macht ja keinen Sinn wenn Leute abstimmen die PaschTV, mangels Abo, garnicht sehen können.

Komisch! Wenn ich damit komme, heißt es sofort “Zwei-Klassen-Gesellschaft”… :roll:

…naja, dazu kann ich nur sagen: “nicht von mir”

Mario ist, wenn die spiele ein wenig taktischer oder strategischer werden, immer so lustlos :frowning:
Mir ist auch klar das ihr keine wirklichen berwertungen abgeben wollt, sondern nur eigene meinungen wiederspiegelt, aber „es ist nicht meins“ ist mir da zu wenig :wink:

Portal erscheint mir ein einfaches, interessantes, modernes Brettspiel zu sein ohne übermässig komplexe Regelmechaniken.

Deswegen eigentlich perfekt für pasch-tv geeignet.

Wenn man bei einfachen Brettspielen die Regeln einhalten würde, wäre das noch besser, aber das ist eine alte Disskussion.

Ich finde es auch gut, daß es das Voting gewonnen hat, wie auch immer.

Ich sehe das leider anders - Die Wertigkeit der Forenvotings sind für mich faktisch für die Tonne und die Bits nicht wert, die es für die Übertragung braucht.

Ihr könnt genauso gut würfeln, oder Lose ziehen oder selbst was auswählen.

Nennt sowas künftig bitte nicht mehr „Zuschauer“-Voting.

Gruß Iwan

edit: Wie ich gerade immer stärker mitbekomme haben hier anscheinend alle außer mir mehrere Forenkonten. Ich würde daher ganz gern noch ein letztes Forum-„Voting“ anregen: Lasst uns doch eine Abstimmung über die Schließung des Forums machen. Über das Ergebnis wäre ich dann richtig „gespannt“…

edit2: Ich schaue gerade „The Big Bang Theory“ und muss feststellen, dass zumindest dieser Post erschreckenderweise nah an Sheldon Cooper rankommt… :confused:

Im Grunde wird das Dilemma unserer Sendung HIER auf den Punkt gebracht :smiley:

Da steigt die Vorfreude auf die nächste Folge:mrgreen:

[QUOTE=Fernsehkritiker;482485]Im Grunde wird das Dilemma unserer Sendung HIER auf den Punkt gebracht :D[/QUOTE]

You made my day!

Der schipsel ist einfach nur geil!

PS: Habe auch nur ein Account.