Folge 110 - Eine Stunde langweilen

Hier kann darüber diskutiert werden!

Der letzte Scherz war schon bisschen fail gegenüber geistig Behinderten… Als würden die sich so ein Programm antun :smiley:

Ich hab einen Teil der Sendung bei Lars im Stream gesehen. Aber wenn ich mich recht erinnere, hat er’s abgebrochen und uns damit um das Vergnügen gebracht, es zu Ende zu gucken (ich konnte kaum einschlafen, weil ich nicht wusste, wie oft es wer jetzt wo letztendlich getrieben hat!). Und ich meine: Lars guckt Traumfrau gesucht mit erschreckender Konsequenz. Und Villa Germania damals auch. Und das bricht er ab. Das spricht doch Bände. :wink:

Ich hab das auch bei Lars im Stream gesehen. Das war Langweilig, und sinnlos.

Die Protagonisten sind alle Langweilig (dieses Geschwisterpaar vielleicht nicht aber das wurde uns vorenthalten). Bei solch langweiligen Leuten ist es kein wunder das da auch eine Beziehung Langweilig wird. Und wenn man eine Sendung macht über die Langweiligen Beziehungen von Langweiligen Leuten dann wird daraus niemals etwas anderes als Langeweile, egal wie oft man Sex in den Titel schreibt.

Das Wort Sex steht da ja nur um Aufmerksamkeit zu erzeugen. Im Chat hatte ich mal vorgeschlagen die Sendung sieben Tage Hitler zu nennen, wobei man da das Konzept hätte ändern müssen. Es Hätte aber genau soviel Aufmerksamkeit gebracht

Der letzte Scherz war nur daneben. Ich hoffe, den nimmst Du noch raus, Holger. Ansonsten Witze auf Grund von Behindeungen zu machen ist echt RTL 2!
Wenn Du, Holger, schon auf diesem Niveau angekommen bist, dann kriegst Du wahrscheinlich bei RTL 2 so ne Sendung angeboten oder spielst den Vorturner bei Mario Barth.

Ich habe fertig!

also die sendung ist einfach nur zum einschlafen.

ich finde das einzige was man den lieben sender anrechnen kann, ist dass man nicht nur so von Ti****n erschlagen wird (so wärs ja viel einfacher gewesen)

und ich finde nicht, das der letzte scherz von holger so schlimm ist…ist ja nichts neues das inzest nicht umbedingt das beste für ein kind ist und dass da schäden entstehen können

Der letzte Scherz war nur daneben. Ich hoffe, den nimmst Du noch raus, Holger. Ansonsten Witze auf Grund von Behindeungen zu machen ist echt RTL 2!

Ich fand den Witz einfach nur grauenhaft gestellt. Eine gefühlte halbe Stunde auf ne grottige Pointe hingeführt, die von vornherein klar war.
Zur Sendung selbst muss man nicht viel sagen, Langeweile scheints ja auf den Punkt zu bringen.

Ich weiß gar nicht was hier alle gegen Holgers Witz am Ende wettern. Ich hätte mich viel eher gewundert, wenn der nicht gekommen wäre. Hier stehen manche wohl nicht auf schwarzen Humor. Ich zitiert hier mal Serdar Somuncu: “Jede Minderheit hat ein recht auf Diskriminierung.”

Die Sendung selber wirkt ja wie ein typische Galileo Beitrag, nur das man da mehr nackte Haut gesehen hätte. Von daher passt der Titel wirklich sehr gut.

Wenn Du nicht weißt, was Du machen sollst, mach was mit Sex, zieht immer… der ein oder andere wird wohl mit großen Erwartungen die Sendung eingeschaltet haben.

Haben sie in den Pausen wenigstens fleißig Werbung für Vagisan und durex gemacht?

Viel Spaß Holger mit der „Fan“-Post für den letzten Satz^^

„oh und ich habe auch ein behindertes kind und ich finde es eine unverschämtheit, wie sie sich über mein kind lustig machen[…]“ :wink:

Wenn Du, Holger, schon auf diesem Niveau angekommen bist, dann kriegst Du wahrscheinlich bei RTL 2 so ne Sendung angeboten oder spielst den Vorturner bei Mario Barth.

Ich habe fertig!

Der letzte Beitrag von Holger bei der Sendung ist IMMER sehr satirisch wenn nicht sogar sarkastisch. Mein Gott mein Stiefsohn ist mehrfach schwerstbehindert und ich fange sicher nicht an jetzt Holger zu unterstellen er würde sich über ihn lustig machen wollen das ist völlig absurd! Er hat sich in meinen Augen viel mehr über das Programm von RTL lustig gemacht wer das anders sieht hat echt ein verzehrtes Weltbild…

Ich habe fertig!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine solche Sendung den Sex in der Beziehung entscheidend verbessert. Ich kann mir die angeblichen Erfolge nur mit Fake erklären. Genauso wie diesen Stößchen-Witz. Der ist dem Darsteller doch niemals selbst eingefallen. Sehr unerotisch fand ich übrigens das zu hörende Vorgeplänkel, während die Kameras aus dem Raum gescheucht wurden bzw. das Haus von außen filmten (das, wo der Kerl sagte “Der Sekt wirkt, mir wird ganz heiß” und so). Furchtbare Sendung.

Zum “Behinderten-Witz” ein prägnanter Satz, dem man sich zu Herzen nehmen und über den gerade die nachdenken sollten, die immer alles (in dieser Hinsicht zumindest) politisch überkorrekt wollen:

Jede Minderheit hat das Recht darauf diskriminiert zu werden.

Weil sie dann das Gefühl bekommen, das sie normal sind. Das wird mit Sonderbehandlung und Bevormundung seitens solcher Menschen mit Sicherheit nicht erreicht werden.
Und das wird auch nicht besser, wenn man jeden Witz, jeden Spaß nur auf die Wörter “Behindert”, usw. abtastet, ohne kurz darüber nachzudenken gegen wen der Witz eigentlich gerichtet wird.

Das dies natürlich eine Überspitzung ist, die nicht 1:1 befolgt werden sollte, muss ich ja hoffentlich nicht erklären. Manchmal muss man die Menschen schon selbst denken lassen.

Wunderschön, sehe ich ähnlich.

Bezüglich des “Vorgeplänkels” habe ich mir auch nur gedacht: “Junge, dir kann diese Sendung auch nicht mehr helfen (selbst wenn sie dazu das Potential hätte)”

Absolut sinnfreie Sendung, das ist einfach typisch Fernsehen: Man glaubt, man könne alle Probleme mit Faktor X aus der Welt schaffen: Normal ein Berater, manchmal aber auch einfach nur jeden Tag vögeln. Klar, ganz einfach, wie im Film und alles ist gut. Wer das glaubt ist selber Schuld. Wenigstens scheint diese Sendung harmlos langweilig zu sein, was immerhin ein + ist - von mir aus könnte jede zweite Folge jeder Dokusoap wegen nem Inzestskandal aus dem Programm fliegen.

Ich hab mich bisher meines Wissens nach noch nie über einen bösen Witz von Holger beschwert, aber der letzte mit einem Inzestkind und RTL Zuseher war schon sehr geschmacklos. :?

Ich habe fertig!

So it begins!

Um mal von der bösen, bösen Diskriminierung von Menschen mit Einschränkungen (!!!) abzulenken:

Ich find es ja sagenhaft… die feiern mit ihren Freunden, dass sie Sex hatten? :smt005
"Wir möchten euch danken, dass ihr uns unterstützt und an uns geglaubt habt. Der Weg war hart (Hihi… hart) doch nun hatten wie 7 Tage lang Sex und haben es hinter uns gebracht und ich kann endlich wieder Fußball gucken!"

Was für eine UN-GLAUB-LICHE Leistung! Ein Päärchen das Sex hat! Ruft den Bundespräsidenten an! Und das Guinessbuch! Und das Fernseh… ach so.

Die tun ja so, als hätten sie mit bloßen Händen eine Schule in Afrika aus Lehm und Stroh gebaut.
Sie hatten Sex. Nicht mehr. Da ist NICHTS dabei, wofür man sich überwinden müsste…
Sex ist wie Pizza - selbst wenn er schlecht ist, ist er immer noch irgendwie gut.
Wenn ich jedes Mal alle Freunde und Verwandte einladen würde, wenn ich Sex hatte dann… ähm… lassen wir das. :smt010

<sarkasmus>
… würdest Du sie wenigstens 1x im Jahr sehen?
</sarkasmus>

Hey hey hey! ganz langsam! Zu viel Stress mit den Festivitäten will ich auch nicht! Immerhin steigt die Qualität der Feiern umgekehrt proportional zur Quantität.

Besser als wenn man sie zum Sex einlädt. Womit wir wieder beim Beitrag wären. :ugly
Der Klopfer hat sich auch einfach mal einen Inzestwitz erlaubt. Den Witz fand ich übrigens gelungener.