Folge 11: Psychopathen

[QUOTE=Zankyou;396699]Bin Mensa Mitglied[/QUOTE]

Wen interessiert schon, wo Du zu Mittag isst?

1 „Gefällt mir“

[post=396699]@Zankyou[/post]

Bin Mensa Mitglied, darf ich stattdessen auch Videos der Khan Academy schauen?

Meine besten Glückwünsche, dass du in der Lage bist simple Bilder-, Zahlen- und Worträtsel zu lösen. Für Prometheus hat’s aber nicht gereicht? Noob.

Magst du vielleicht noch etwas genauer ausführen, wo das „sachfremde Gelaber“ Überhand nimmt und den Informationswert dieser Sendung schmälert? Für mich als Fachfremden bot das Interview spannende Einblicke in die Gedanken- und Gefühlswelt der Psychopathen und räumte insbesondere auch mit zahlreichen Klischees auf.

P.S: Bitte auf die Orthographie achten: Es heißt Mensa-Mitglied, nicht Mensa Mitglied.

P.P.S: Ich bin Mitglied bei der IKEA FAMILY. Dadurch kommst du in den Genuss zahlreicher toller Angebote!

Hast du den tatsächlichen Test gemacht oder kennst du nur die billige Online-Version? Und evtl. die von RTL damals.

Ach, mir ist der Inhalt des Formats nicht komprimiert genug, um’s von mir aus mal sachlicher auszudrücken.

Find’s aber immer wieder bezaubernd, wie man hier gleich angesprungen wird, wenn man sich mal negativ äußert, und einem unterstellt wird, man würde den generischen YouTube-Dreck schauen. Meine Motivation, mein ehemaliges Massengeschmack Komplett-Abo wieder aufzunehmen, hält sich aber auch nach wie vor äußerst stark in Grenzen.

Deine völlig irrelevante Betonung, wie schlau Du angeblich bist, lässt auf eine narzisstische Persönlichkeit schliessen. Vlt solltest Du Dich als Gast für HoaxillaTV bewerben - ich wette, dass Dein Urteil viel freundlicher ausfällt, wenn Du selbst in der Sendung auftauchst :voegsm:

1 „Gefällt mir“

[QUOTE=Corbeau;396713]Deine völlig irrelevante Betonung, wie schlau Du angeblich bist, lässt auf eine narzisstische Persönlichkeit schliessen. Vlt solltest Du Dich als Gast für HoaxillaTV bewerben - ich wette, dass Dein Urteil viel freundlicher ausfällt, wenn Du selbst in der Sendung auftauchst :voegsm:[/QUOTE]

Hab das erwähnt, weil mir unterstellt wurde, YTitty und LeFloid wären eher was für mich (beide Kanäle sind m.E. äußerst anspruchslos).
Ich hab’s also umgekehrt so empfunden, als hätte man mich haltlos als doof bezeichnet.

Ich hab kein Interesse an dem Format, also nö.

[QUOTE=Zankyou;396696]10 Minuten in (YouTube Upload) und übelst gelangweilt. Was hat’s mit dem Thema zu tun, dass die schwarz gekleidet rumläuft? zZZZzz

Gut dass ich dafür nix zahl, schon kein Bock mehr[/QUOTE]

Wenn sich jemand negativ äußert, ist das nichts schlechtes, aber so inhaltslose Kritik und dazu auch noch zugeben, die Folge nicht gesehen zu haben, zeugt nicht gerade von einem ernsthaften Diskussionswillen. Abgesehen davon hat die Kleidung nichts mit dem Thema zu tun. Glaubst du das?

Gegen Kritik hat niemand was, aber sowas ist keine Kritik, sowas ist sinnloses Bashing.

My2Cent:
Geniale Folge. Ein toller Gast und einige neue Einblicke in die welt der Psyche bekommen.

War eine sehr interessante Folge und auch Frau Benecke merkt man an, dass sie Freude an ihrer Arbeit hat…aber wie sagt man bei uns so schön?..

Wenn die mal stirbt muss man die „Klappe“ nochmal extra totschlagen :wink:

      • Aktualisiert - - -

[QUOTE=Zankyou;396699]Bin Mensa Mitglied, darf ich stattdessen auch Videos der Khan Academy schauen?

Ich mag so sachfremdes Gelaber halt nicht, my bad[/QUOTE]

Na und? Hab auch einen IQ über 130, aber will ich deshalb in einen Club der Lebensfremden, die meinen, sie wären was besseres als andere, aber in der Realität nix hinkriegen?

Dem muss ich zustimmen - es gibt soviele Morde die nur durch Zufall aufgedeckt werden, so dass die Dunkelziffer an „perfekten“ Morden bestimmt erschreckend hoch sein wird - ohne das je jemand davon was erfahren wird.

Das überraschte mich gar ned, eben weil ein Ggroßteil, wie Frau Benecke ausgeführt hat, narzistisch veranlagt sind und entsprechend es genießen wenn sie ihren Umkreis an der Nase rumführen können ^^

Was für eine grandiose Ausgabe von Hoaxilla-TV.
Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen, sehr netter, sehr sympatischer und informativer Gast, dem ich gerne noch länger zugehört hätte. Ich fand dass die knapp 1 Stunde Sendezeit wie im Fluge vergangen ist, gerne hätte man daraus ne Doppelfolge machen können. Umsomehr freue ich mich schon jetzt auf Ausgabe 13, in der Frau Benecke wieder zu Gast ist :slight_smile:
Lg
Corny

Ähm, du bist doch der Vorredner

1 „Gefällt mir“

Ich bezog mich hier auf die 47 Postings vor mir - ich hatte nur vorher auf einige Aussagen direkt geantwortet und mich nicht zu der Folge ansich geäußert. Sollte doch eigentlich klar sein, oder? :wink: :stuck_out_tongue: