Folge 11 komplett

Viel Spaß beim Anschauen! 8)

Herzlichen dank, beten wir das der Server hält :lol:

PS: Bis jetzt läd er super schnell :smiley:

Danke für das Thema über die Verschwendung bei den öffentlich-rechtlichen. Damit hast du mir echt aus der Seele gesprochen.

Und der Pocher ist mir plötzlich richtig Sympatisch geworden. Ich hab ihn immer als minderbemittelt eingeschätzt, damit habe ich ihm aber absolut unrecht getan.

ah nice hab grad das preview gesehn und das sah schon sehr interessant aus

@aero also beim pocher bin ich mir relativ sicher dass er nicht dumm ist…der weiß halt was das vol wünscht

Ich habe mir gerade die Folge 11 von FK-TV angeschaut und kann nur eins sagen:
APPLAUS APPLAUS APPLAUS
:smt038 :smt038 :smt038 :smt038 :smt038 :smt038 :smt038 :smt038
Einige Beiträge fand ich besonders gut, zum Beispiel “Galileo und die Fressatacke”, Wie Ö-R das Geld aus dem Fenster schmeißt. Der Gastbeitrag von Jazariel war auch sehr gut gemacht. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünschte, ich könnte es auch.

Habe noch was vergessen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum einjähriges Jubiläum. :kuchen

wie schnell die zeit vergeht
eine äußerst gute folge, die moderation wird auch von mal zu mal besser
glückwunsch zum einjährigen jubiläum :kuchen
auch der gastbeitrag ist sehr gelungen :smiley:

Dem gibt es nichts hinzuzufügen,
Folge 11 ist klasse gelungen, viele Themen aus dem Forum wurden aufgeriffen, was mich besonders beim Thema Galileo gefreut hat.
Auch der Gastbeitrag hat mir sehr gefallen :), hoffentlich gibt´s das ab jetzt immer.

Tjoa mehr hab ich nicht zu sagen :wink:
außer vielleicht: weiter so :stuck_out_tongue:

Mir hat die Folge auch sehr gefallen. Besonders der Schwerpunkt auf die öffentlichen-Rechtlichen hat mir gefallen.

Der Gastbeitrag war auch super. So entsteht Abwechslung, denn jeder gestaltet seinen Beitrag anders.

Insgesamt kann man nur applaudieren.

Dem gibt es nichts hinzuzufügen,
Folge 11 ist klasse gelungen, viele Themen aus dem Forum wurden aufgeriffen, was mich besonders beim Thema Galileo gefreut hat.
Auch der Gastbeitrag hat mir sehr gefallen :), hoffentlich gibt´s das ab jetzt immer.

Tjoa mehr hab ich nicht zu sagen :wink:
außer vielleicht: weiter so :stuck_out_tongue:

Dem schließ ich mich an!! :stuck_out_tongue:

Hab es auch gerade gesehen und kann mich allgemein nur anschließen: Wieder mal eine klasse Folge mit vielen interessanten Beiträgen. Am besten haben mir die Beiträge über die öffentlich-rechtlichen Sender gefallen, ich frage mich eh schon seit längerem wofür ich Gebühren zahle… :roll: besonders, dass die wirklich interessanten Sendungen oder auch die Filme, die oft echt sehenswert sind, mitten in der Nacht ausgestrahlt werden regt und abends nur Mist kommt, regt mich doch sehr auf! Danke für den Beitrag! :smiley:

Großartig, einfach nur großartig.
Auch der Gastbeitrag, sehr schöner Zynismus.

wieder recht gut geworden…so im gesamtpaket…nur das filmchen da, bezogen auf den nürnberger parteitag und der csu, lieber fernsehkritiker, du weisst was ich meine, das hättest du dir sparen können…ein schlag tiefer ist oft nicht schlecht, aber bitte nicht sooo weit unter die gürtellinie…tztztz…

deine inhaltliche kritik ist aber durchaus berechtigt!

wieder recht gut geworden…so im gesamtpaket…nur das filmchen da, bezogen auf den nürnberger parteitag und der csu, lieber fernsehkritiker, du weisst was ich meine, das hättest du dir sparen können…ein schlag tiefer ist oft nicht schlecht, aber bitte nicht sooo weit unter die gürtellinie…tztztz…

deine inhaltliche kritik ist aber durchaus berechtigt!
Der Kritik möchte ich mich anschließen, deine Beurteilung der Berliner Runde war aber ansonsten gut gemacht! :smt023

ein schlag tiefer ist oft nicht schlecht, aber bitte nicht sooo weit unter die gürtellinie…tztztz…

wieso unter der Gürtellinie? habe ich irgendwo das F-Wort benutzt oder sowas?
ist doch schön, wenn ich es noch schaffe, Zuschauer ein bisschen zu schocken :wink:

schaut mal gerade bei „Big Brother“ rein - dann versteht Ihr, was ich meine :wink:

Wenn man die Zuschauer etwas schockt, dann ist man länger im Gespräch und das macht Werbung. Weil dann (fast) jeder gucken will und wissen will, wie es weiter geht.

Ich habs zwar schon mehrfach gelesen, aber jetzt auch aus meinem Mund/Finger:

Die Folge find ich, wie soll ich sage, grandiös!

Pochereinschub, Galileoanalyse, Top10 … --> ganz große KLasse
:mein-held :dankeschoen

Also im großen und ganzen wieder eine gelungene Sendung.
Also unter „Gastbeitrag“ hätte ich mir etwas anderes gewünscht als
eine Zusammenfassung von irgendwelchen TV-Ausschnitten.
Galileo und Die Szene mit Pocher haben mich beeindruckt.
Liebe Grüße, euer Mr.Kritik :wink:

Dann sind wir alle schon sehr auf deinen Gastbeitrag gespannt! :wink:

Diese Folge ist sehr gelungen, wie ich finde.Den beitrag über GEZ fand ich besonders gut, ich hatte mich ja schon öfter darüber aufgeregt. Mir hat aber allerdings Kerner so ein bisschen gefehlt :lol:

„Die einzig kreative Samstagabendshow … Schlag den Raab“

Da kann ich nun nicht zustimmen… Ebenso das mit Pocher… :roll: Auch hat mich das rumreiten auf 2 Fehlern der ARD gestört, sowas passiert doch bei den Privaten auch, also bitte… Gastbeitrag fand ich auch nicht so toll

Aber jetzt genug der Kritik :wink: ansonsten eine gute Folge :slight_smile: