Folge 109 - Postecke

Was noch ergänzend zu sagen ist!

Warum geht dieser Ole denn nochmal zu DSDS…? Kann ich wirklich nicht nachvollziehen, nachdem was damals ablief.

Och Mensch… deine Fans haben aber alle keinen Humor :slight_smile:
*absichtliche Verallgemeinerung ftw!"

was du meintest zu prinz harry und den daumen, dass man ihn nicht braucht und das bild kompletter schwachsinn wäre,

ich will jetzt kein korinthenkacker sein, aber als bekennender call of duty spieler muss ich sagen, dass man genau mit dem rechten zeigefinger, mit der R1 taste, im spiel feuert, also mit genau dem gleichen finger, mit dem man auch eine echte waffe betätigt.
ich denke das haben die macher auch bewusst so gemacht, um das game “feeling” zu verfeinern, damit es sich echter anfühlt, auch das der joystick dann vibriert soll ja den rückstoß der waffe simulieren etc.

nene ich denke nich das diese spiele schaden, man davon böse wird und hab auch kb auf ne computerspiel debatte hier,

wollte nur anmerken, dass unter diesem aspekt die kritik von hart aber fair ein BISSCHEN (<-- beachtet dieses wort!!!)
verständlicher ist, also für mich zumindest.

(wenn man davon ausgeht, dass der prinz solche spiele auch spielt. wenn er nur fifa spielt, was man ja echt fast nur mit den daumen tut, hat holger natürlich recht und das ganze is dann n bisschen weit hergeholt)

Wie Bild.de berichtet hat, zahlt die !„NDR“! ca.31.000€/Woche für Werbung allein in Hamburg. :smt011
:smt021 :smt013

„Laut der Firma Ströer, die die Werbeflächen betreibt, kosten alleine 200 kleine Plakate im Teil-Netz des HVV für nur eine Woche 31?108 Euro“ (BILD.de) :smt013 :evil:

Edit: Hab’s gefunden :smiley:
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/gez/ … .bild.html
http://www.bild.de/regional/hamburg/ham … .bild.html

Das mit den Schluckgeräuschen ist doch albern.
Ich hör dich manchmal atmen, Holger - könntest du bitte damit aufhören?

ARD Sendet James Bond mitlerweille als Lückenfüller (Nachtprogramm Sa. auf So. sowie So. auf Mo.)
ZDF Sendet „Die Mumie“ Teil 2, SA. auf So., und 3 als MontagsKino
Die Bonds ist zwar schon älter aber trotz dem noch gut. Die Mumie 3 ist schon neuer und noch gerade so einen besseren Sendeplatz ergattert.
PS: Mumie 1 lief letzten Sa.>So. auch Versteckt. :cry: Zudem Landen auch andere Filme In der Nacht, die mehr inhalt haben als Lanz’s Vernarrtheit zu „Ich bin kein Star, brauche aber Aufmerksamkeit“
(Zeitraum:08.03.-11.03.)

Was halten Sie und auch Die Community dazu?

Der Nächste Angriff sollte auf „Kazé“ gestartet werden. :wink:

Ich hör dich manchmal atmen, Holger - könntest du bitte damit aufhören?

Holger soll aufhören mit atmen? Willst Du das Holger tot umkippt? :mrgreen:

ja, das mit dem trockenen Hals und dem Magen ist bestimmt unangenehm. Aber solange Holger nicht vor laufender Kamera Magensäure ausspuckt, ist es doch erträglich.

Holger soll aufhören mit atmen? Willst Du das Holger tot umkippt?

ob sie von RTL ist? Sapperlot, ich werde sofort Anzeige gegen sie erstatten.

Hab jetzt grade der abschnitt mit “die verschundene Kandidatin” wieder angehört (mit Kopfhöhrern)
und es ist zu erkennen, das Holger die Faust auf den Tisch legt.
dunk dunk dunk dunk dunk dunk dunk dunk dunk
Wenn man darauf achtet…

Wer ist eigentlich dieser Riehchart, der für jede Postecke einen Brief schreibt? :smiley:

Ich hör dich manchmal atmen, Holger - könntest du bitte damit aufhören?

Richtig. Atemgeräusche stören. Also Holger, nimm dir ein Beispiel an Darth Vader. Selber atmen… GEZ noch?! :ugly

Das mit den Schluckgeräuschen ist doch albern.
Ich hör dich manchmal atmen, Holger - könntest du bitte damit aufhören?

Das man die Geräusche hört ist nicht schlimm (wirkt als sitze er vor einem) :smiley:

Wow, die Postecke muss ja ganz schon arm an Themen gewesen sein, wie ihr euch hier an ein paar Geräuschen von Holger abarbeitet …

Und wow, die Arbeit im Forum muss ja ganz schön arm an Arbeit sein, so wie du dich hier an ein paar satirischen Postings Holgers Geräusche betreffend abarbeitest…

Zu “Harry’s Daumen”:
Die Daumen braucht man als Heli-Schütze zum zielen. Nur als Anmerkung.

Zu “ESC der Schwulen”:
Dass besonders Homosexuelle zum ESC-Publikum gehören hab ich noch nie gehört. hat das Tradition oder ist das relativ neu?
Und dass “die Katholische Kirche” gegen Homosexualität ist heißt tatsächlich nicht, dass das für alle Katholiken gilt.

Zu “Karaseks Witzen”:
Ich finde den Mann aber SOWAS von unlustig, wenn er Witze erzählt! Auch bei Hart aber Fair neulich. FURCHTBAR. Sicher ein kluger Kopf, aber bitte keine Witze mehr!!

Zu “Ole wird 2x verarscht”:
WARUM geht er da noch mal hin?? Ich kann verstehen, dass er mit seinem Talent was anfangen will, aber warum bei denen, die ihn nur verarschen?

Zu “FKTV in HD?”:
Also ich konnte die HD-Version mit Fullspeed meines Anschlusses herunter laden. Klar dauerte es bei gleich bleibender Geschwindigkeit länger als die um Faktor 3 kleinere SD-Variante! Eine zusätzliche Verzögerung konnte ich nicht feststellen.
Den Kompromiss find ich von der Idee her gut. Die Bitrate der vergangenen Folgen war schon etwas arg niedrig (immer etwas über 1000 kBit/s). Eine Ausnahme (warum?) war Folge 87, die hatte knapp 2000 kBit/s.

Zu “Körpergeräusche”:
Ich hab mir die letzten ~10 Postecken ohne Bild im Hintergrund angehört. Ja, Schluckgeräusche etc. sind zu hören, aber stören tut da imo nix. Da muss sich Holger auch nicht die ganze Zeit zurücknehmen. Das nähme der Postecke ihre Natürlichkeit.

Holger, dir hat tatsächlich noch niemand geschrieben, dass der Ton beim Off-Sprechen komplett anders, und zwar bedeutend schlechter ist als wenn du im Bild bist?
Hört den Unterschied nicht jeder ?

Bitte tu da was dran, der Tipp dich an Klaus Kauker zu wenden sollte hilfreich sein.

Um euch über die Mods auszulassen, nutzt bitte den entsprechenden Thread Den letzten Beitrag habe ich dorthin verschoben, beim nächsten Mal bitte eigenständig dort posten.

ein Vorschlag wegen HD:
eine 3 TB-Festplatte (ich rede von einem Desktop-Rechner) bekommt man für gute 100 €. Wenn es nun die Möglichkeit geben sollte die Daten vom digitalen TV-Rekorder auf die Festplatten zu bannen, dann sollte Holger kein Problem mehr mit dem Platz zu haben.

ich weiss selber net wie das am besten geht, aber Spezialisten vor.

Leider ist es immer noch so, dass die TV und Hifi-Welt nicht wirklich gut mit der PC-Welt korrespondiert

Finde ich auch. Diese “Geräusche” gehören zu der Postecke, wie Nutella auf die Bemme.

Das was bei FK-TV rausgeschnitten wrd, muss bei der PE drin bleiben. Ich finde so eine “ungeschnittene” Sendung viel toller - da kann man auch mal paar kleinen Pannen sehen. Wie z.Bsp. Holgers Husten oder einen Krankenwagen, der vorbei fährt.

zu Sat.1 Gold / Sat.1 Comedy:
Sat.1 Comedy gibt es seit Mai 2012 nicht mehr: Es wurden daraus Sat.1 emotions und ProSieben Fun - das letztere gibt es (noch) nicht bei der KDG.

Die lustigen Sachen bei Sat.1 emotions laufen aber leider nur Spätabends und Nachts - tagsüber gibt es (abgesehen von 1-2 Sketchsendungen) nur Soaps, Telenovelas und Serien, meistens Sat.1-Ware.

Am WE laufen auch noch paar Dokusoaps, die mal vor paar Jahren bei den PS1-Sender liefen