Was ist allgemein zur Folge 108 zu sagen?
Das Hintergrundbild bei Laufzeit 47:30 (Anmoderation zu Sat.1 Gold) interessiert mich. Von wem ist das?
PS: Sry für die obsolete - ausgeblendete - Frage …
Und da letzte Hintergrundbild ist eindeutig das Cover vom Album ‘Life Starts Now’ von der Band ‘Three Days Grace’.
Letzte Folge war ich es ja, der hier im Forum die erste Beschwerde über die Fäkal-Bilder formuliert hatte. Nun, nach dem Ansehen der aktuellen Folge muß ich sagen: Geht doch! :smt023
Besonders gut gefallen hat mir »bildungsfern sehen«, und auch das mit den Fliegen. Letzteres zeigt, daß man im Prinzip dieselbe Botschaft wie bei den zuletzt kritisierten Bildern auch weniger plump und sehr kreativ rüberbringen kann.
Sehr gut Folge mal wieder! :smt023 :smt023 :smt023
im Prinzip dieselbe Botschaft wie bei den zuletzt kritisierten Bildern auch weniger plump und sehr kreativ rüberbringen kann.
Du hast recht…aber wie öfter gezeigt, ich kann auch einen Fernseher im Dreck oder in meiner Kellerecke fotografieren, das hat nichts mit kreativität zu tun. Ich hatte mal Bilder geschickt und mir Gedanken gemacht, wurden aber nicht genommen. Ich hab auch grad einen TV im Keller im Gerümpel stehen, vielleicht nimmt er ja das
Wieder mal ne tolle Folge!
Mir hat der erste „Trennfilm“ am besten gefallen - der mit der Katze vor dem Bildschirm, wo 2 Katzenbabys zu sehen sind. Das ist soooooo süsssss.
Nach meiner Meinung nach schwachen letzte Folge, fand ich diese einfach Hammer! :smt023 :smt023 :smt023
In Folge 108 hast du Respekt davor bekundet, dass M. Lohmann seine Meinung öffentlich vertritt. Ich vermute mal, dass dir der Name kein Begriff ist. ML war jahrelang stellvertretender Chefredakteur des Rheinischen Merkur/Christ und Welt. Danach wechselte er als Chefredakteur zur Rhein-Zeitung (bis 2002). Während dieser Zeit moderierte er auch die Münchner Runde im BR (you remember Sigmund Gottlieb?) Danach Kolumnist bei der Bild. Darüber hinaus war er bis heute 11.02.2013 Professor an der Macromedia Hochschule für Medien in Köln. (Er wurde aufgrund seiner Auslassungen bei Plasberg heute freigestellt).
Also wenn dieser Mann sich nicht mit Medien und ihren Mechanismen auskennt, wer dann? insofern ist hier Respekt fehl am Platze.
Seit Jahren gibt es Gerüchte, dass er Beziehungen zu Opus Dei unterhält. Er hat sie meines Wissens nie dementiert. ML ist ein Scharfmacher und Fundamentalist. Er war es während seiner beruflichen Laufbahn immer. Deshalb sind seine Auslassungen nichts Neues. Neu ist allerdings, dass er nun (wieder) ein größeres Forum bekommt.
Nein, mein Respekt gegenüber ML geht gegen Null, denn ich habe ihn als Volontärsvertreter persönlich kennen und missachten gelernt.
Ich fand den Outtake mal wieder sehr gut.
Nach meiner Meinung nach schwachen letzte Folge, fand ich diese einfach Hammer! :smt023 :smt023 :smt023
Da stimme ich Dir zu. In dieser Folge wurde m.M.n. eine sehr gute Mischung gefunden. (Interview, guter und interessanter Content in „kurz kommentiert“ - besonders für mich als Kaum-TV-Schauer - und Musikvideo)
Das Musikvideo trifft zwar nicht meinen Geschmack, muß es aber ja auch nicht.
Mir geht es um die strukturelle Ausgewogenheit der einzelnen Beiträge, die einen die Folge fluffig „heruntersehen“ lässt.
Von den Folgen neueren Datums m.M.n. die beste aus Sicht der Konzeption. :smt023
Hallo,
kann man irgendwo legal das Hintergrundbild bekommen welches direkt vor dem Musikvideo gezeigt wird?
Habs schon gelesen in nem Post über mir, dankeschön
Meinst du das, welches Archangel anspricht?
ja
Der Rausschmeisser mit Milski war genial. Ich hab mich gekugelt… da muss ein Komiker keine Gags mehr schreiben, sowas ist Realsatire und sauber ins eigene Knie gefickt… herrlich! :smt005
war ne echt gute folge, besonders das mit markus lanz hat mir gefallen
naja und als ich den Joey das erste mal im dschungelcamp gesehn hab im fernsehn, da dachte „man das ist also der typische RTL zuschauer“.
das arme daran war ja, sogar die Moderatoren haben sich über den lächerlich gemacht in seiner Anwesenheit und der junge hat das nicht mal kapiert.
Naja und bei dem Schwachsinn der heutzutage schon in RTL läuft, hätten sie den Hornauer mit Kanal Telemedial auch nich verbieten müssen… was anderes macht unser guter Dieter bei DSDS ja schließlich auch nicht.
ich habe bei markus lanz auch so ewig viele „dschungel talks“ gesehn und dachte mir eigentlich nur „warum muss das sein?“ langsam glaube ich Herrn Lanz gehen die ideen aus. ich finde er sollte endlich abgesetzt werden.
Markus Lanz ist mit abstand der schlechteste Talk’s auf ARD / ZDF.
trotzdem danke für die gute folge.
mfg happylolman
Wollte mich auch für die Folge bedanken, die mir wieder sehr gut gefallen hat.
Am schönsten war mal wieder der Fundi-Kack von der katholischen Kirche.
Und das gleich doppelt. Herrlich.
Schade, dass die 15 Minuten Ruhm immer auf Andy Warhol zurückgeführt werden, wo sie doch ursprünglich von Marshall McLuhan stammen.
Die „Sprung-Liste“ unterm Video hat glaub ich häufiger eine andere Reihenfolge als die Beiträge in der Folge. Tut das not?
Ich muss sagen, dass mir die letzten Folgen nicht besonders gut gefallen haben. Bei dieser Folge hatte ich allerdings den Eindruck, dass man sich auf alte Werte aus den älteren Folgen besonnen hat. Kurzum, eine wirklich gute Folge, weiter so. :smt023 :smt023