Folge 107 - sonstiges

Was ist allgemein zu Folge 107 zu sagen?

Bei mir funktioniert die MP4-Datei nicht, sie ist auch nur 160 MB groß.

MfG
fac3l3ss

Diesen Fehler beheben wird gerade, sorry!

Please hold the line :smt025

Wurde diesmal keine Erinnerungsmail verschickt?

Mal eine Frage:

Im ersten Beitrag wurde gesagt "xyz sagte wortwörtlich “Demokratieabgabe”.
Aber sagt das im Grunde nicht die Sendung weil der Mann es nur vom Teleprompter abließt?

Ich weiß, triviale Frage :mrgreen:

Aufgrund ein paar technischen Problemen wird der Newsletter stark verzögert verschickt.

Zu dem Aufruf, weitere Fälle von Supernanny-Opfern zu suchen hätte ich eine Frage:

Ist es überhaupt von Relevanz, wenn bei anderen Folgen als der von Dir konkret kritisierten deine Vorwürfe zutreffen oder nicht? Denn Frau Saalfrank (Katja ^^) geht es ja um Vorwürfe aus eine bestimmten Folge, die sich auf eine bestimmte Sendung beziehen.

Was ich damit sagen will: Kann es sein, dass du verlieren könntest, selbst wenn du für ALLE ANDEREN (oder zumindest einige) Supernanny-Folgen beweisen könntest, dass deine Vorwürfe stimmen, die Gegenseite aber bei der konkret von dir kritisierten Folge nachweisen kann, dass die Vorwürfe haltlos sind?

Also vom gesunden Menschenverstand ist es klar: Je mehr Leute bezeugen können, dass bei der Supernanny gefaked wird, Leute aufgehetzt werden und so, um so besser. Aber ob das von Juristen ebenso gesehen wird?
Was sagt dein Anwalt dazu?

Sicherlich geht es hier um den konkreten Fall und der muss bewiesen werden - aber Zeugen für parallele Vorkommnisse zu finden ist sicher kein Nachteil.

Der Outtake war diemal der Brüller…hab mich schlappgelacht !

herrlicher Outtake. Nicht nur der Vorgangang an sich, auch die Gestik dazu :smt005 .

Bitte demnächst nicht ganz so viele Fäkal-Hintergrundbilder … so langsam nutzt das auch irgendwie ab.

bilder mit “kothaufen”??? ernsthaftt?

danke fein, besser kann man sich sein abendessen nicht versauen…

Hmm. Da schreibe ich schon extra nur einen Satz, um die Lesekompetenz nicht über Gebühr zu strapazieren, und dann das.

Also nochmal:
Bitte am Liebsten gar keine Scheisshaufen mehr!

Danke.

Mir ist besonders aufgefallen dass Holger während den Beiträgen weniger gesprochen hat, dem gegenüber dann aber sehr viel als Anmoderation.
Ich fände es besser wenn du in den Beiträgen mehr sprichst, also z.B. anstatt vorher zu sagen “achten sie gleich mal auf…” fänd ich es besser wenn im Beitrag “sehen sie sich das mal genau an” (ggf. mit Standbild) kommt.

Dem schließe ich mich an. Irgendwann ist es einfach nur noch unappetitlich.

Bernd stimme ich auch zu - gerade wenn der Fehler im Bild (und nicht im gesprochenen Text) steckt, wie bei der Thermometer-Sache, kann man die Anmoderation doch ins Voice-Over legen.

Hi

Die neue Folge war wieder super. Macht immer wieder Spass zu gucken. Und mein CouchPlatz ist wieder für 180 Tage reserviert.

Ich hätte aber mal kurz ne Frage zu dem Tv-Total Beitrag.
Ich finde diese Befragungen von irgendwelchen Intelligenzbestien saukomisch wie z.B. damals Raabs Erstwählercheck oder sowas.
Weiss einer wie dieses Fragerunde bei TV-Total hieß?
Würde gerne mal danach goggeln ob ich die irgendwo online gucken kann.

steffi graf am schluss Göttlich !! zwar schon um die 20 jahre alt aber immernoch aktuell allerdings war RTL vor 20 Jahren noch nicht so eine wiederliche Keimzelle der Dummheit und des schlechten geschmacks wie heute !

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/suc … ck&x=0&y=0

Erstwählercheck gab’s zweimal (2004 und 2009)

Die Links zu den ganzen Erstwählerchecks kenn ich und habe ich schon tausendmal geguckt. :smiley:

Ich meine aber speziell dieses „Quiz“ das im Beitrag zu sehen war. Wo die alle in den Kabinen saßen. Ist noch nicht so lange her als das ausgestrahlt worden ist.

Ah, okay … Superbrain 2012

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/suc … 12&x=0&y=0