Massengeschmack.TV Shop

Folge 103: Politisches zur Wahl - Jüngste und bevorstehende Interviews

Direkt Folge 103. Hier kann darüber diskutiert werden!

Es ist wieder Zeit für ein MG Direkt, wie immer zum Monatsende. Diesmal rufen gleich zwei Zuschauer an, die sich politisch äußern und durchaus kontroverse Meinungen vertreten. Es geht aber auch um bevorstehende Sendungen, wie etwa die Interviews mit Feroz Khan und Martin Sonneborn.

2 Like

Holger würde das Wort Identitätspolitik eher bei der Identitären Bewegung ansiedeln… okay…

1 Like

Da hat er intuitiv richtig entschieden. Die IB ist sado-identitär und die linke Identitätspolitik maso-identitär. Beide eint ihre Gegnerschaft zum Universalismus.

4 Like

Danke dass du eine mir verständliche Wortwahl verwendest

2 Like

Ich bin dieser ekelhafte Nazi-Kanacke Furkan. Hassnachrichten bitte direkt an mich. :slight_smile:

2 Like

Ah, gut zu wissen, dich wollte ich noch anzeigen wegen Volksverhetzung. Viel Spaß damit.

1 Like

An dieser Stelle danke für das schöne Goodie! Tolle Idee und originell umgesetzt! :hugs:

In Direkt wollte Holger ja nicht verraten was es ist, ich werde es auch nicht! :stuck_out_tongue:

4 Like

Ich hätte gerne eine getragene Unterhose wo Holger RTL schaut. :slight_smile: Schade das es das Scheiß RTL T-Shirt nicht mehr gibt.Man könnte doch eine Neuauflage im Darknet verkaufen.

Glaub mir, die Unterhose würde von den üblichen auch gekauft werden und dann angehimmelt.

Bin gespannt wann jemand nach einer Niere von Holger fragt und er dann auch wieder lässig Antwortet: Dann schick mir doch mal ein Angebot per Mail und dann gucken wir mal…"

2 Like

Da schließe ich mich an. Super Idee. Ich hab sehr gelacht.

1 Like

Okay, das Goodie hat mich jetzt auch positiv überrascht, damit hatte ich nicht gerechnet :smiley:

1 Like