Folge 101: Ein Interview und die Diskussion darum - und vieles mehr

laut MG Direkt sucht Holger eine Genderbefürworterin für Veto Brainfisterlein :sunglasses:

Quelle?

Holgi sucht einen Gendering-Befürworter, der sich auf eine Diskussion mit einem Gendering-Gegner einlassen würde. Ich prophezeie einfach jetzt schon mal, dass die Pinkstinks-Leute diesbezüglich absagen würden und lieber weiterhin in ihrer bequemen pinken Bubble bleiben wollen. Aber natürlich lass ich mich gerne eines besseren belehren und drücke alle Däumchen für diese Anfrage. :relaxed:

Jedoch solltest du als Befürworterin schon wenigstens so viel Respekt für die Arbeit von Pinkstinks mitbringen, dass du auch die genaueren Hintergründe dazu kennst. :innocent: Zu deiner Quellenfrage:

Zitat: „Das Projekt wird durch das Bundesfrauenministerium gefördert.“

1 „Gefällt mir“

Bin gerade an der Stelle, wo Holger die vergammelte Erdbeere entdeckt, Im ersten Moment dachte ich, gleich sagt er, „Das soll die Putzfrau wegmachen.“ Und dann ruft er nach Dean! :sunglasses: :grin:

2 „Gefällt mir“

Einfach eine Mischung der beiden Ansätze :wink: Man muss beide Seiten anhören. Und das dann die Argumente beider Seiten neutral bewerten. Sonst erwählt einem ein Vertreter der Waldorfschulen einfach, was sich nett anhört. Selbstkritik ist nicht deren Stärke :expressionless:
Veto-Duell mit Dir als Moderator. Quasi die Konstellation wie bspw. bei Studio Friedman :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

tessa bücker könnte man anfragen vs wernli

Leider funktioniert der private Link zur letzten Livetalk-Folge mit Tom Knoll nicht mehr. Hat die jemand noch auf der Platte oder eine Idee, warum der Link nicht funktioniert?

Keiner? An wen kann ich mich denn mit dieser technischen Frage wenden? Die Folge ist ja offenbar auf Youtube, aber leider privat. Gibt es eine Art Support hier? Ich würde die Folge wirklich gerne sehen…

Gab es da nicht ein paar Unstimmigkeiten zwischen Herrn Knoll und Herrn Kraymeier?
Ich meine, ich hätte da so was im Hinterkopf.
Aber nö: Live Talks habe ich nie runter geladen.

Wer ist Tom Knoll?

Der ursprüngliche Kopf hinter Asynchron.
Er stand nie vor der Kamera. Moderiert wurde die Sendung ja Anfangs von Evgenij Cernov.
[Edit: Vielleicht ist das „nicht vor der Kamera“ auch der Grund, warum das Video nicht mehr öffentlich ist.]

1 „Gefällt mir“

Wie du selber schreibst: der Link funktioniert ja. Es liegt ja nahe, warum sie auf privat gestellt wurde. Ich habe die Folge auf Festplatte, sind 1,67 GB.
Kannst dich ggf. per PN melden.

1 „Gefällt mir“