Folge 100

Und ich kann es wohl erst morgen gucken, ab halb 3 bin ich unterwegs,
Oder bekommt Ihr das vorher so hin, daß ich um halb 3 loskann?

Edit: Ich kann wohl doch zu Hause bleiben. Rocky Beach Party in Bremen ist wegen Unwetter verschoben.

Ich warte gespannt…!

Erst anfüttern und dann verhungern lassen.
Der Durchschnittsunternehmer steht um 05:30 Uhr am Sonntag auf.
Das waren jetzt etliche Stunden, in denen man ein Upload machen konnte.

Ich ging erst um 9:45 Uhr ins Bett heute (wegen des Schnitts) - was sagste nu? :smiley:

Nu isse online - viel Spaß :slight_smile:

Endlich! :wink:

Dann wollen wir mal gucken :slight_smile:

Schöne Folge!

Filmfehler bei Minute 27 sieht man Niehls im Innenspiegel! Das soll Mario in der nächsten PantoffelTV Folge besprechen!! :cool::mrgreen:

HAHAHA, stimmt !!! :stuck_out_tongue:

Die Folge war richtig geil, vor allem, als klar war, was die Gangster vorhatten. An einer Stelle hätte ich mir vor Spannung fast was abgebissen.

Sehr schöne Anspielung auf Real Humans, das mit dem Aufladevorgang. Eine tolle Jubiläumsfolge!

Gerade mal 4 Minuten rum gewesen und schon wieder Tränen im Auge.
Dafür gehört Nils schon einen Oskar überreicht :lol:
Die Greenscreenszene war auch sehr „hart“ :smiley:

Sehr schöne Jubiläumsfolge und nem süßen Elvis!

cool :slight_smile:

Was mir aber aufgefallen ist: im Teaser bei 0:22 ist eine Sache an Nils die bei 12:07 im Film fehlt :frowning:

Gut aufgepasst - dieser FX erschien uns letztlich unlogisch, weil das T-Shirt ja nicht Teil der Maschine ist, sondern dem Roboter angezogen wird. Deswegen haben wir ihn wieder entfernt :slight_smile:

Ach das war ganz großes Kino :slight_smile:

Ich mag es ja, wenn alle zusammen aufeinandertreffen.
Viele witzige Momente, wie immer so liebenswert und charmant umgesetzt… Nils in einer tollen Doppelrolle…

Danke Jungs, ihr macht einfach immer wieder Spaß :smiley:

Ich fand das gerade sehr geil :smiley:
(Bitte wieder einfügen)

Wie oft musstet ihr die Kellerszene „Hallo, ich bin Nils, ich arbeite bei AF“ drehen und wann gibt es die Outtakes dazu?

„Wie oft musstet ihr die Kellerszene „Hallo, ich bin Nils, ich arbeite bei AF“ drehen und wann gibt es die Outtakes dazu?“

auf die Scene haben sich alle am meisten gefreut, beim Dreh :smiley:

Oh ja - ein großes Highlight :wink:
Hat mal wieder Spaß gemacht!

Die Darsteller, die Sprüche, die Musik in den einzelnen Szenen, die Geschichte…wirklich eine sehr gelungene, kurzweilige Folge! :smiley:
Auch André Simon als Professor wirklich sehr gut besetzt - so stelle ich mir einen typischen „Nerd“ vor! :lol:

Mit dem ganzen Roboter-Thema eine Anspielung auf „Terminator 5“ gemacht, der in ein paar Tagen erscheinen wird? :wink:

Auch ich habe mich königlich amüsiert! Besonders ein Gag, der schon im Teaser war, fand ich besonders gelungen: Die Supermarktszene. Ein echter Insider! :mrgreen:

Was ich zum Schluss feststellen musste: Die Folge war zu kurz!
Ich meine es ernst!

Es war so kurzweilig, dass ich das Gefühl hatte, die regulären 10 Minuten anzusehen.
Das heißt zum einen, dass euch die Folge sehr gelungen ist!
Zum anderen, dass ihr unbedingt einen echten Kurzfilm machen solltet. (Oder doch gleich Spielfilmlänge?)
Leider wird das wohl finanziell kaum drin sein. :frowning:

Von mir ein herzliches Dankeschön für dieses heitere Häppchen Insiderkultur!

Update:

Als Nils eingeschaltet wurde, war die Terminator-Referenz kaum zu übersehen. Ganz toll! (Danke Trash-Movie-Regisseur, für’s erinnern!)

[QUOTE=DeeperSight;411767]Besonders ein Gag, der schon im Teaser war, fand ich besonders gelungen: Die Supermarktszene. Ein echter Insider! :mrgreen:[/QUOTE]
Der Lebenszeitabonent tat einem schon Leid.

[QUOTE=DeeperSight;411767]
Was ich zum Schluss feststellen musste: Die Folge war zu kurz![/QUOTE]
Das stimmt leider. Hatte beim Schauen auf den Fortschrittsbalken immer gedacht “schon so weit?”.

Für nen vollwertigen Film, könnte man alle Folgen, die mit K&K im Zusammenhang stehen mal zusammenscheiden.

[QUOTE=Fernsehkritiker;411737]Ich ging erst um 9:45 Uhr ins Bett heute (wegen des Schnitts) - was sagste nu? :smiley:
[/QUOTE]

dass es bei der Uhrzeit auch nicht mehr darauf angekommen wäre, die Folge vor dem Schlafen noch schnell online zu stellen? :ugly

Auch ich muss mich dem allgemeinen Lob anschließen. Sehr kurzweilig und tolle Insider. Auch schauspielerisch durchweg gut