Folge 100

Ich eröffne mal die Spekulationen und sage, die Eintreiber werden vermutlich wieder vorkommen :voegsm:

Ich denke es werden einige offene Fragen bezüglich des Lieferwagens, der Eintreiber beantwortet, aber es werden wieder viele neue Fragen auftauchen, die dann erst wieder in Folge 150 vollständig beantwortet werden.

Ach die Eintreiber sind wieder dabei? :smiley:

https://www.facebook.com/1424420757812670/photos/a.1424421904479222.1073741826.1424420757812670/1601670210087723/?type=1&theater

@Fernsehkritiker:
Wird die Folge dann nach FK-TV und Presseschlau gezeigt?

Das werden wir nicht schaffen, weil dann ja SchleFaZ ist :slight_smile:

Sehr schade :cry:
Ist die Resonanz bei SchleFaZ so hoch?

Bei einer Livevorstellung der Folge wüsste ich von mind. drei Personen, die dann auch dabei wären 8) :mrgreen:

[QUOTE=Watson;410591]Sehr schade :cry:
Ist die Resonanz bei SchleFaZ so hoch?

Bei einer Livevorstellung der Folge wüsste ich von mind. drei Personen, die dann auch dabei wären 8) :mrgreen:[/QUOTE]

Ach ? Und ich dachte, diese drei Personen haben Ihre letzte Reise ins „Eintreiber-Traumland“ bereits angetreten. Hmm, da lag ich wohl falsch :lol:

//youtu.be/Yg1AJruvIQk

Ah, endlich ist auch die berühmte Szene vom Edeka dabei :lol:

Bei den letzten paar Sekunden habe ich mich fast nicht mehr eingekriegt :lol: :lol:
Bin schon sehr gespannt auf Sonntag!

„Entschuldigung? Hallo? Sie sind doch Holger von Fernsehkritik TV!“ – „Was soll das denn? Verschwinde, du Honk!“

Das ist jetzt schon meine Lieblingsszene. Bin immer noch am Lachen! :mrgreen: Ganz groß!

GENIAL!! Nils als Android! Wann ist endlich Sonntag??

ALLLLTER ! WIE GEIL IST DAS DENN ! ! !

Ihr habt so nen Sockenschuss!

[QUOTE=LT1550;411115]Bei den letzten paar Sekunden habe ich mich fast nicht mehr eingekriegt :lol: :lol:[/QUOTE]
Ich heul hier schon ab der Szene von Nils Tränen :lol:

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen:
Ihr seid echt des Wahnsinns fette Beute!

[SPOILER]
//youtu.be/jfNajFYPljQ
[/SPOILER]

Vorfreude ist die Schönste…

Aber ich will jetzt schon das Studio gugg’n

Naja die 24 Stundes schaffe ich auch zu überbrücken… hauptsächlich mit Schwitzten :smiley:

Hätte Holger doch dafür Geld genommen, dass jeder der sie früher schauen möchte 1€/Stunde zahlt. :wink:

Dann hätten es einige (u.a. ich) sogar bezahlt, aber viele andere Abonnenten wäre auf die Barrikaden gegangen, weil das Studio ein kostenloser Zusatz zum Abo ist.

Die Vorfreude ist fast noch größer als die aktuelle Temperatur draußen! Hoffentlich halten die Server morgen. Bei Folge 50 war ja glaube Stromausfall bei Hetzner, wenn ich mich richtig erinnere :smiley:

Ne, ich meinte nur diejenigen, die nicht bis Sonntag warten können, bezahlen je nach Stunden um die Folge vor den anderen zu schauen. Alle anderen warten wie jetzt auch gespannt auf Sonntag. Ne Art Sneakpreview.
Am besten nur im Studio auf Leinwand.

So langsam werde ich auch nervös. Können wir nicht einfach den Sonntag auf heute verlegen und den Samstag morgen nachholen?

@holger
Wann ist im Laufe des Tages vorbei?

Erst anfüttern und dann verhungern lassen.
Der Durchschnittsunternehmer steht um 05:30 Uhr am Sonntag auf.
Das waren jetzt etliche Stunden, in denen man ein Upload machen konnte.

Zum Glück läuft mein Abo demnächst aus.:ugly