Gernsehclub präsentiert:
Fr, 14. September 2012 - 20:00 Uhr
Fernsehkritik-TV - die 100. Ausgabe - Live
mit Oliver Kalkofe, Philipp Walulis, Tobias Klose, Ralf Ruthe und Holger Kreymeier
Die geballte Fernsehkritik auf einer Bühne! Anlässlich der 100. Ausgabe seines Online-Magazins Fernsehkritik-TV erfüllt sich Holger Kreymeier einen Traum: Mit Oliver Kalkofe und Philipp Walulis bittet er die beiden Meister der fernsehkritischen Comedy erstmals gemeinsam live ins Babylon-Kino. Walulis bringt mit Tobias Klose auch noch einen der Hauptdarsteller seiner Comedyshow mit. Und Comiczeichner Ralph Ruthe leistet dazu seinen komödiantischen Beitrag mit dem Zeichenstift. Freuen Sie sich auf einen kurzweiligen Abend mit viel Lästerei über Fernsehen und Spaß dabei. Die Veranstaltung wird in Kooperation mit dem Gernsehclub - Deutschlands erster TV-Live-Club - produziert und für Fernsehkritik-TV als Jubiläumsfolge aufgezeichnet.
Tickets: - an der Kasse des BABYLON (tgl 17:00 - 22:00),
Uih, da war der Gernsehclub etwas schnell - denn im Moment ist das Reservieren der Tickets noch nicht ganz ausgereift. Deswegen hatte ich noch mit der offiziellen Verkündigung gewartet.
Noch ein Tipp für den Ticketkauf: Ticketonline ist die teuerste Variante (kommen Gebühren obendrauf), bietet aber Paypal an. Übers Babylonkino kaufen (online oder, wenn man in Berlin wohnt, persönlich an der Kinokasse) ist billiger!!!
Das Babylon ist ne gute Location, da passen auch mehr Leute rein als in den grünen Salon. In die O2Arena oder ins Olympiastadion kann man ja kurzfristig ausweichen. :smt023 Ich denk mal, ich werde es auch einrichten können. Kannste dann mit reinschreiben. :ugly
Freut mich richtig für dich Holger, wird bestimmt ein tolles Erlebnis. Und uns alle erwartet wohl die Highlight-Folge schlechthin. Willst du schon Infos zum Konzept rausgeben, also ob es trotzdem Beiträge oder etwas in die Richtung geben wird?
"Ach DER Ralf Ruthe. Ja den kenne ich auch nicht."
Macht der was mit TV? Also Karikaturen zum TV? Ich habe den Namen heute wirklich zum ersten Mal gelesen.
Bin trotzdem gespannt und freue mich, da ich sicher erscheinen werde. :mrgreen:
Ich will unbedingt dabei sein, habe aber nicht genug Geld um da mit der Bahn hin zu fahren. Gibt es jemandem aus dem Bereich Hamburg, der mich evtl. gegen Benzin- und wenn gewünscht Fahrbeteiligung mitnehmen könnte/würde?
Was mich intresieren würde wie lange diese Aftershowveranstaltung dann wird weil komme aus Südhessen kein Auto und Pension Hotel geht aus Gesundheitlich Problemen nicht und dann stunden langes durch Berlin latschen nachts bis morgens der 1 Zug fährt wäre Schwachsinn weis man da schon genaueres?