Folge 10

Mimon: “Jede Seite hat nunmal zwei Medaillen”

Nun ja, lassen wir das mal so stehen.

3 „Gefällt mir“

ich kapier den Typen einfach nicht

1 „Gefällt mir“

Will er nun auch einen T-Shirt-Shop starten?

Der Typ ist echt der Hammer!

Nachdem er nun auf seinem neuen Kanal einen auf friedlich gemacht hat, hat er ruck zuck wieder mit den üblichen Drohungen angefangen. Dazu das übliche Gejaule, das die Polizei dran arbeiten würde und bla bla bla.

Was nun? Genau, der Kanal ist wieder gelöscht. Wüsste gerne wieviele Kanäle er schon gelöscht hat.

Schön war auch wie er sich über die angebliche Hilfe von Anonymous gefreut hat. Sein Kurzzeit-Kanalname war ja auch extrem geil: “Friedliebender Mann”.

Das ganze ist eben sowas von skurril und abgefahren. Glaubt er wirklich, an dieses NWO Zeugs und das ihm eine Hacker-Gruppe hilft? Er hat ja angeboten, sein Klapprechner zur verfügung zu stellen. Habe drauf gewartet, das ein Troll das Teil bei ihm abholt und Mimon dann doch irgendwann bemerkt, das er verarscht wurde?

Ich hoffe, das jemand informiert, sobald Mimon wieder online ist.

Da ich die Folge gerade erst gesehen habe, kann ich leider erst jetzt meine Gedanken dazu äußern. Alles bis auf eines wurde schon geäußert, deshalb ergänze ich nur diesen einen Punkt:
der Beitrag vom geschätzten Herrn Schmitt hat mich doch sehr aufgewühlt, da mir die Thematik, die er beschrieben hat - und wie er sie beschrieben hat - so nicht bewusst war. Vielleicht bin ich da zu emotional, aber dennoch würde ich dich, Holger, bitten da an deiner Überleitung in der Moderation zu arbeiten.
Den Break fand ich etwas heftig - „Prostitution im Internet, hier ist der Kanal der Woche“.
Ich fand das sehr unpassend, deswegen bitte ich darum den Übergang zum nächsten Thema eleganter zu lösen, sollte noch einmal ein so ernstes Thema kommen :slight_smile:

Mimon landet früher oder Später in der Weste-ich wundere Mich, dass er da jetzt nicht schon ist-gemessen an der Tatsache, dass es nicht gerade wenige gibt, denen man die Weste anzog, wenn sie GAR NICHTS getan haben.

Mimon will den ersten, der bei ihm wieder auftaucht, in Pflegestufe 4 oder 5 prügeln. Na, wer will? (Er war mal in jungen Jahren ein Sozialarbeiter/eine Pflegekraft, muss man dazu wissen)

IHR NICHT! Tote NWO, gute NWO, das sieht Mimon inzwischen wieder ein.

So falsch liegt er da ja gar nicht. Das wären nicht unbedingt die tragischsten Fälle.

1 „Gefällt mir“

Aus gegebenem Anfass: Auf Mimons gehacktem Atari-Jaguar-Fankanal67 gibt es exklusive Outtakes von Mimons Videos zu sehen: https://www.youtube.com/channel/UCKbvdhKrn0_J9uH62GMw7Qw


Trotz Erwähnung von Massengeschmacks-TV hat das wohl nix gebracht …

“Grundsätzliches über meine vermieterin”? was soll das denn?

Jedenfalls: Der Bundestag kümmert sich um JEDE Petition. Ein Quorum gibt es nicht.

Das ist ein Video auf dem gekaperten Kanal des Klabautermanns aka Starker Phönix, der sich offenbar laut Aussage seiner Vermieterin täglich von seiner alten kranken Mutter bekochen lässt, sie einkaufen lassen geht und sich seine Lidlhemden bügeln lässt.

Das Mimongame finde sogar ich… seltsam. Kann dem nichts abgewinnen, denn Mimon ist wirklich krank. Das Game endet wirklich irgendwann tödlich

1 „Gefällt mir“

Aber ein Drache soll nicht krank sein?

Nein. Nur dumm, fett und arrogant.

1 „Gefällt mir“

Mimon vermutet die Weltverschwörung hinter jeder Kleinigkeit, die von Hatern gemacht werden. Der Drache dagegen weiß dass diese Sachen von Hatern sind.

2 „Gefällt mir“

Mimon war mal wieder mutmaßlich für einen Monat in der Forensik, daher hat man nichts mehr von ihm gehört. Nun ist er zurück - und er begeht prompt wieder eine Dummheit nach der nächsten. Hier ein aktuelles Beispiel:


Quelle

UPDATE
Die Lage eskaliert:

Da dies ähnlich harter Stoff ist wie seine Bombendrohung, über die @Fernsehkritiker ja in der Mediatheke berichtet hatte, halte ich die aktuellen Entwicklungen hier für erwähnenswert!

Mit Krankheit.

3 „Gefällt mir“