Folge 10 - Wer ist hier behindert?

Also gut, ich habe etwas die sachliche Ebene verlassen und entschuldige mich, falls ich dir zu nahe getreten bin.

Wir sind uns einig, dass Bohlen mit seiner Mannschaft hier unter der Gürtellinie arbeiten. Abschaffen kann man die Sendung ja leider nicht, da es ja Menschen gibt wie dich, die sich daran ergötzen, wenn auf am Boden liegenden noch rumgetrampelt wird. Das ist auch der Punkt, weshalb ich so sauer wurde.

Ich habe dramatisiert und man merkt, dass mir beim Schreiben schier der Kragen geplatzt ist. Das liegt daran, dass ich es von meinem Standpunkt aus unter aller Kanone finde, sich am Leid anderer zu ergötzen. Wenn ich Hohn und Spot möchte, dann find ich das bei Bloopern oder Pannenshows. Dabei setzt es Menschen aus allen Schichten gleichermaßen auf den Hintern, keine Unterschiede. Aber das aussortieren von Opfern und sich über sie kaputtlachen kann ich nicht. Du ja schon. Bei dem Punkt werden wir also auf keinen grünen Zweig kommen können.

Bei den verbalen Entgleisungen meinte ich deine „…jedes korpulente mädchen, dass dort aufkreuzt einfach nur saudumm sein muss“ und "pummeligen bauerntrampeln ". Für mich heißt das, das du ein typischer Verpackungskäufer bist, der sich nur für Oberflächlichkeiten interessiert.

Da ich eine Familie habe, kann ich leider nicht mit Homosexualität dienen, sorry. Ich meinte, dass ich Otto-Normal-Foren-Mitglied bin mit meiner persönlichen Meinung, und nicht die Meinung der anderen vertrete, geschweige denn, dass ich ein Macher oder Entscheidungsfinder find! Ich wollte nur gegensteuern, da anscheinend meine persönliche Meinung die anderen Mitglieder repräsentieren soll. Dem ist nicht so und das ist auch gut so.

also eines gleich vorweg… als ich deinen post das erste mal gelesen habe. fiel ich beinahe vom sessel… ohne scheiss… also sowas von baff war ich in der tat schon lange nicht mehr… …sehr sehr schräg das ganze… binnen eines tages wurde mir hier zwei mal „unterstellt“ (entschuldigt diese wortwahl, ich weiss, dass diese übertrieben ist, jedoch fällt mir diesbezüglich auf die schnelle kein passenderes vokabel ein… :wink: ) ich sei „aggressiv“ bzw ich würde mich „aufregen“… als sei dies nicht genug gewesen, kommt jetzt der bäcker daher und meint tatsächlich, er sei sauer gewesen, und man hätte dies sicherlich beim lesen gemerkt usw usf. …scheiss mich an… also wenn das nicht derb ist… :smiley:
im ernst bäcker… sei mir bitte nicht böse, aber ich hatte kein einziges mal das gefühl, dir würder der kragen platzen… nichtmal ansatzweise… ich musste mich ernsthaft fragen, ob du das ironisch gemeint hast, aber ich denke das hast du nicht… …wie dem auch sei, scheint es hier an differenzen, welcher art auch immer, nicht wirklich zu mangeln… …ist auch ganz normal, man kennt sich schliesslich nicht und muss sich auf irgendeine art+weise „beschnuppern“ um sich eben so schnell´s geht ein halbwex passendes bild zu machen… …nerven bewahren, das wird schon… :smiley:

"Wenn ich Hohn und Spot möchte, dann find ich das bei Bloopern oder Pannenshows. Dabei setzt es Menschen aus allen Schichten gleichermaßen auf den Hintern, keine Unterschiede. Aber das aussortieren von Opfern und sich über sie kaputtlachen kann ich nicht. Du ja schon. Bei dem Punkt werden wir also auf keinen grünen Zweig kommen können. "

:lol: du unterstellst mir also verbale entgleisungen, bezeichnest jedoch im selben atemzuge die besagten personen als „opfer“ …sauderb+dreist finde ich das… :wink: :smiley: …was mich eigentlich gleich zum näxten punkt bringt,…

"Für mich heißt das, das du ein typischer Verpackungskäufer bist, der sich nur für Oberflächlichkeiten interessiert. "

…denn diese aussage ist an dreistigkeit kaum zu überbieten…
:lol: …also ich bitte dich… :smt025

"Da ich eine Familie habe, kann ich leider nicht mit Homosexualität dienen, sorry. "

…obwohl ich zwar eine wertschätzung für deine guten manieren hege, bedarf es hierbei wirklich keinerlei entschuldigung… :smiley:

"Ich meinte, dass ich Otto-Normal-Foren-Mitglied bin mit meiner persönlichen Meinung, und nicht die Meinung der anderen vertrete, geschweige denn, dass ich ein Macher oder Entscheidungsfinder find! "

ich verstehe nicht, wieso du das betonst, bzw wie du da überhaupt draufkommst, mir sowas zu erzählen… versteh ich ohne scheiss nicht…
…dasselbe gilt auch für die folgende bemerkung:

„Ich wollte nur gegensteuern, da anscheinend meine persönliche Meinung die anderen Mitglieder repräsentieren soll. Dem ist nicht so und das ist auch gut so.“

warum sollte sie denn das bitte? wie kommst du denn auf sowas absurdes?

„Und das ist doch auch schon mal was.“

…kommt drauf an, wie du aussiehst…

:smiley:

…ich weiss zwar, dass das jetzt sicher derb klingt, aber es ist nichts, als die wahrheit… :lol: …ich fand es nur passend wegen dem eigentlichen thema…

Sach mal bist du ein scheiß Troll, oder so?

Und Pech für dich, ich seh verdammt gut aus! :stuck_out_tongue:

:lol: …also bitte… alleine im letzten jahrhundert machte der mensch solch gewaltige fortschritte in puncto entwicklung, (und das absolut zum positiven) dass ich diese bemerkung nur noch als lachhaft empfinden kann… (ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen…) …denk doch ein bisschen nach, bevor du was saxt…
:wink:

aha… und ich reg mich auf, und wirke aggressiv… gut zu wissen… :lol:

…wie du aussiehst, ist mir daweil noch ziemlich egal, wobei ich dennoch an deiner aussage zweifle, bis ich mir nicht selber ein bild machen hab können…(da kannst du jetzt nix dafür, das ist meine natur… entschuldige bitte, falls ich unbegründet an deiner glaubwürdigkeit zweifeln sollte…) und das mit dem pech lasse ich mal einfach so „unkommentiert“ 8) im raum stehen, da dein aussehen für mich aufgrund einer verdammt feinen+florierenden partnerschaft in welcher ich mich seit längerer zeit befinde relativ belanglos ist… :wink:
(dennoch interessiert mich das äussere meiner diskussionspartner sehr… keine frage…)

das sag ich auch immer, und keine(r) glaubt mir!

(sorry, couldn’t resist :wink: )

:offtopic Warum macht ihr nicht ne Umfrage draus?

Ich finde ihr benehmt euch beide gerade nicht wirklich korrekt und jetzt ist auch mal gut, vlt einfach das Thema schließen, ich glaube das wird hier nichts mehr, damit Ruhe einkehrt.

Ich finde ihr benehmt euch beide gerade nicht wirklich korrekt und jetzt ist auch mal gut, vlt einfach das Thema schließen, ich glaube das wird hier nichts mehr, damit Ruhe einkehrt.

Passt schon :wink:

…bittesehr… jetzt könnt ihr den thread gerne schliessen… :missbig :smiley: