Folge 10 komplett

die folge hat mir ma wieder sehr gute, gefallen

nur leider schon wieder vorbei :confused: heisst wieder so lange warten grml :smiley:

wolltet ihr nich häufiger kürzere folgen drehen um aktueller zu sein?

Immo, du hast da was falsch verstanden … Um aktueller zu sein, werden einzelne Clips - die Previews eben - reingestellt bevor die komplette Folge fertig ist.

@Fernsehkritiker: Japp, sowas wie Gülcan z.B. wäre für mich eher Platz 1 gewesen. “Nervig” ist bei der Frau noch milde ausgedrückt.

jaja die neue kamps is echt richtig schlimm… aber das rating ist ja auch mit „die unverschämtesten“ betitelt, also fühlt sich money express doch ganz wohl auf platz 1 :wink:

Ansonsten super Episode! Allerdings hättest du vielleicht in dem Lügendetektor-Beitrag noch erwähnen sollen, dass die Antworten ja nicht nachprüfbar sind und bis jetzt hat ja auch noch niemand was gewonnen, soweit ich weiß.

Doch eigentlich schon!
Am Montag erst hat sich eine Kanditatin nicht weiter getraut und hat (vllt) 10.000 €uronen gewonnen! :wink:


Was ich bisher von der Folge gesehen ab is richtig klasse! Ich musste mir aber unbedingt noch was für Heute aufheben :smiley:

Ach ja: Meine Frage bezüglich “Guido und seine Gäste” bezog sich darauf, ob man die Sendung wie die Sendungen beim ZDF legal online bewundern darf. Weiß da jemand was?

Hi,

ich fand die Sendugn auch wieder super.
Ich fand es schade, das es vom Kanal Telemedial Song net mehr gab, nur den Anfang.
Was auch noch schön wär, wenn Dieter Bohlen bei Kerner dabei gewesen wär

http://youtube.com/watch?v=i95FrvSJr2w Hier haben Schmidt und Pocher mal was über den Auftritt zu sagen gehabt

Hi,

ich fand die Sendugn auch wieder super.
Ich fand es schade, das es vom Kanal Telemedial Song net mehr gab, nur den Anfang.
Was auch noch schön wär, wenn Dieter Bohlen bei Kerner dabei gewesen wär

http://youtube.com/watch?v=i95FrvSJr2w Hier haben Schmidt und Pocher mal was über den Auftritt zu sagen gehabt

Hier ist er komplett, viel Spass :wink: :

Hier ist er komplett, viel Spass :wink: :

http://www.youtube.com/watch?v=Dug1gCW_rFg

Selten so oft über ein Lied gelacht
:stuck_out_tongue:

Die Dichtungen vom User „Alexchen84“ muss man sich auch mal anschauen :lol: :

"Hier sind alle nicht normal
auf Kanal Telemedial

Thomas hat es gern Anal
auf Kanal Telemedial

Thomas zeigt uns seinen Aal
auf Kanal Telemedial"

dreißig euro für einen energieaustausch? omg^^ wer so dämlich is da anzurufen… und das lied soll dazu animieren es zu machen… beim bohlen hätte der sänger n tritt bekommen

Bewerbungen in dem Sinn wird man wohl nicht schicken können. Hier ein interessanter Artikel aus der FAZ, indem ja auch Guido betont, dass es fragwürdig ist, behinderte Menschen bewußt zu Mediengestalten zu erheben. Der Artikel hat im übrigen auch ein paar schöne Seitenhiebe gegen andere Talkshows

http://www.faz.net/s/Rub475F682E3FC2486 … ntent.html :wink:

@Spongie
OMG…vergiß es, hab grad nebenher telefoniert und deinen Kommentar völlig falsch gelesen. :oops:

Hier ist er komplett, viel Spass :wink: :

http://www.youtube.com/watch?v=Dug1gCW_rFg

das Video muss man sich nicht reinziehen. Verdacht: Hirn-Schädigende wirkung
ich hab hier mal die highlights zusammen ge-screent :wink:
Suchbild: was ist hier möglicherweise Betrug? xD


Ich hab auch mal beim WDR angefragt wegen einer Sendung. So etwas wie die Mediathek gibt es noch nicht, man will das für die ARD (also „Das Erste“) einführen, aber bei den Dritten gibt es die Möglichkeit sich einen Sendungsmitschnitt zu bestellen. Und jetzt wirds lustig: 1. dauert das ca. 2-3 WOCHEN und 2. kostet das Geld, und zwar ca. zweistellig! Finde ich eine Unverschämtheit, schließlich haben WIR diese Sendung und das Personal das die DVD brennt alles schon GEZahlt! :evil:

also zweistellig find ich auch etwas häftig… bearbeitungsgebüren okay, aber so viel muss nich sein

Ja, auch von mir großes Lob! Wirklich eine klasse Folge. Besonders gut gelungen fand ich den Querschnitt durch das Programm von Viva.

Ein wenig enttäuscht war ich darüber, wie du mit der Jury von DSDS umgegangen bist. Solche Berserker muss man von vorne bis hinten bloßstellen, aber das wäre wohl auch zu viel Arbeit, von jedem Hanswurst die Lebenslüge zu recherchieren!

Bin gespannt wie sich das Projekt noch entwickelt.

Eine Sendung über das erste mal? AhAhAhAh.
Ich musste die VIva-Homepage besuchen bahhhh, ich wollte nicht glauben dass es das wirklich gibt.

Folge 10 hat mir wieder gut gefallen.

Aber ich hätte da zwei Fragen:

  1. Was war denn mit dem FDP Werbespot nicht in Ordnung? Du Mont ist doch schon ewig FDP Mitglied.

  2. Was hat es mit dieser Masturbationsgeschichte bei BTV auf sich, bzw. was hat das mit dem Lizenzentzug zu tun?

Ach so, einen Dr. Sommer hat es zumindest bei der BRAVO nie gegeben. :smiley:

Vielleicht solltest du den kurzen Ausschnitt doch lieber rausschneiden.

Nö! 8)

bis jetzt hat ja auch noch niemand was gewonnen, soweit ich weiß.

Doch! Kommt ja in dem Beitrag vor - das Mädel, das vorzeitig aufhörte, nahm 2000 Euro mit!

wohl kaum, da die Show vom SWR produziert wird und derzeit im WDR-Nachtprogramm wiederholt wird (heute Nacht um 0.30 Uhr z.B.)

EDIT: Sorry, falsch gelesen - ich dachte, du meinst, ob die Sendung in der ZDF Mediathek zu sehen ist :oops: